beißende Katzen!

  • hoi!
    Habe eine atze mir vor langer zeit gekauft und nun ist sie in letzter Zeit immer schlecht drauf und fängt alle leute an zu beißen! Egal wie gut sie sie kennt!
    Kan man dar nicht irgendetwas machen?!:( :(

  • hmmm sie ist eigentlich ganz gehorsam!...! vielleicht sollte ich wirklich eine zweite kaufen!



    Wie ich sehe magst du die huskies?! Tja, ich komme aus der Nähe von Kassel und kenne sie daher nur zu gut!:)

  • Hast du sie vielleicht geärgert? =) :D
    Lass die Katze doch erst mal langsam die Menschen kennenlernen, das hängt auch manchmal mit dem Charakter zusammen! Streichel sie lieber mal öfters! Bei mir beißen sie auch oft, wenn ich zu früh knuddel!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Wenn deine Katze schlecht drauf ist, dann kann dein Sim sie noch so gut kennen - sie lässt sich nicht streicheln, nicht knuddeln.


    Das ist genauso, wie wenn dein Sim - Ehepartner, der dich mit 100 Pkt liebt, wegstößt, wenn du ihn küssen willst.


    Gib deiner Katze Zeit, alle ihre Bedürfnisse einigermaßen zu befriedigen, dann wird das schon ;).

  • Schau mal wie viele Punkte sie bei loyal oder verschmust hat!
    Wenns wenige sind, wird sie nicht gerne gestreichelt... (Glaub ich)


    Hoffe ich konnte helfen:)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Des Vieh scheint ganz schön auf den Nerv zu gehn...


    Dann mauer sie halt ein und hol dir ne neue! "Sterb! Du Katze!":haue


    :roftl :applaus

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Hallo sToRm,


    hast Du denn Lari´s Beitrag schon gesehen? Das was sie als Möglichkeit für das seltsame Verhalten vorschlägt kann sicher bei Deiner Katze möglich sein. Schau doch mal nach wie ihre Werte sind, sind sie eher im Roten oder doch mehr im Grünen Bereich?


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!! Wenn die Katze alle Bedürfnisse im roten Bereich hat solltest du den Chet move_objects on auspropieren. Dann gehst du in den Kaufmodus und entfernst die Katze. Dann gehst du wieder in den Livemodus und klickst auf das Bild der Katze.Dann iat sie wieder da mit allen Bedürfnissen im grünen Bereich!! ACHTUNG: Erst das Spiel abspeichern sonst sind alle erlernten Fähigkeiten weg!! Außerdem hab ich mal ne Frage: Ich hab mal von nem Cheat gehört mit dem man haufenweiese Freunede kriegt!! Auch Stars!! Wenn ihr ihn kennt mailt mir bitte!!