Was mach ich wenn niemand kommt??

  • Hi! Ich hab da mal ein paar Fragen:


    1. Was mach ich wenn der Zeitungsjunge nicht mehr vorbeikommt und die 2 Zeitungen hinlegt??


    2.Was mach ich wenn ich über Telefon ein Taxi rufe und es dann net kommt. Oder wenn ich Freunde, den Gärtner.... anrufe und die net kommen?


    Und wie bekomme ich das hin, dass ich 2,5 Sterne bekomme, denn jedesmal wenn ich das versuche und das net klappt habe ich wieder 2 Sterne obwohl ich jeden Tag den Studio - Park besuche um weiter zu kommen??

  • zu deiner 3 Frage, du musch halt immer gut gelaunt in den Studiopark, es bringt nix wenn du schlecht gelaunt hingehst. Dann bleib ein Tag daheim!
    Zu deiner 1 und 2 Frage, des problem hatte ich ausch schon, ich habs dann einfach neu installiert.

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Oder hast du etwa eins der Portale (Briefkasten, unsichtbare Tische am Ende der Straße) gelöscht? Dann guck mal im FAQ-Forum. Da müßte auch ein Link zu einer Seite sein, wo du die Sachen dann auch kaufbar machen kannst. Oder du mußt halt das gleiche Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft drüberkopieren. Dann ist allerdings dein Haus weg.

  • wenn du ein taxi gerufen hast . hast du dein sim dann mit move_objects on verkauft um die stimmung auf hochglanz zu bringen?????hab ich auch schon mal gemacht da kam meine weisse limosine für den studiopark auch net mehr.:confused:

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Ich würde an deiner Stelle alles neu installieren, denn ich hatte auch das Problem mit den Zeitungen, aber nach der Neuinstallation war alles wieder paletti!:D


    Tschüss
    Simse13

  • DA gibts so n Cheat: prepare_lot oder so... Der repariert alles (Einrichtung, gelöschte Portale, Briefkasten, Müll...)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Da hab ich ja noch nie von gehört! Ich hab ja auch schonmal den Briefkasten entfernt, da brachte er keine Zeitungen mehr, aber der Vorteil war, es kamen auch keine Rechnungen mehr!! :D


    Ist dein Postkasten noch da oder nicht?


    Nur ist mir noch nie passiert, dass ich jemenden angerufen hab, und er/sie dann nicht kam! :confused:
    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Es ist noch alles da das ist ne ganz frische Familie und trotzdem kommt keiner!


    lol :wut das mit meinem Problem das ich nicht 2,5 Sterne bekomme hat sich mitlerweile selber gelöst! Ich hab ganz vergessen dass man um 2,5 Sterne zu bekommen Starfreunde bracu :wut !!!:wut