Beiträge von Isamaus_5367

    Auf welcher Seite war diese Fotostory??? Würde mich je ma interessieren. . . . . . Kannst mir das sagen b.z.w. schreiben :anbet


    gruss isi h.d.l.

    Da hat aber wer ein richtiges problem macht aber nichts ich kann dir auf die sprünge helfen:tuschel hatte ich auch schonmal . hast du win zip wenn nicht musst du es dir unbedingt downlouden.
    wenn du es hast downloudest du ein haus und speicherst sie in einer datei . dann gehst du in die datei und klickst auf die linke maustaste dann erscheint ein kleines fenster und dann gehst auf win zip und extrahieren . dann kommt ein bild da klickst du auf ist mir bekannt und dann mussst du eingeben
    arbeitsplatz/programme/maxis/sims/user date 4/houses(dass haus wird in die 4 nachtbarschaft geschick ) jenachdem wo du sie reinhaben willst musst für die 2 userDate2 und so weiter.
    und dann auf extrahieren müsste dann eigentlich im spiel sein.


    byby konnte dir vielleicht helfen!! *knuddl**knuddl*
    :kopfstrei !s!

    Ich würde das spiel komplett de-installieren aber auch wirklich alles und ein paar bilder die noch auf dem pc sind löschen und dann alles neu installieren hatte nählich auch schon mal das problem byby hoffe konnte dir helfen *knuddl*


    isi grüsse meine schwester jeanymaus15 ditto

    Find ich auch ziehmlich schwer sitze schon lang daran. hab aber auch schon fast alles sitze nur noch an den möglichkeiten bei dem laufsteg:wink


    byby eure !s! h.e.l. *knuddl*

    Dass ist ganz einfach du musst nurdich mit anderen atars unterhalten z.b.mit famielie jemand schau doch einfachmal mal bei wer ist angesagt und da wirst du dann auch irgendwann mal sthen wenn du berühmt bist also rede mit den jemands freunde dich mit ihnen an du wirst sehen dann bekommst du stareinfluß.
    hoffe konnte dir helfen


    h.d.l. *knuddl*


    !s!


    grüße ganzz lieb meine schwester jeanymaus15

    Das funktioniert da ja . das finde ich ja geil zum glück funktioniert es noch sonst wäre ich ja echt am ende gewesen Shaklin forever



    Ganzz ganzz lieben dank an euch mal wieder habt ihr eine problem gelöst.:kopfstrei


    h.e.l. *knuddl* !s!




    Liebe grüße an meine schwester jeanymaus 15

    Also ich meine mann kann doch auch noch gartenzwerge und bilder verkaufen . !!!!!! Also am besten füllst du alle deine fähigkeiten kochen mechanik u.s.w. auf dann kommst du weiter und kannst dann noch geld verdienen und wenn du dann ein mann heiratest lässt du den seinen job machen und machst dann irgendwann ein kind dass bekommt ja bei guten noten immer geld von der oma oder so oder was dann noch fehlt ist deinen sims dann (wenn es in der kasse wieder raschelt)etwas richtig gutes zu gönnen z.b. ein whirlpool cheaten find ich allerdings auch nicht so cool das nimmt dem spiel ja den reiz.


    Isa h.e.m.d.l.
    :knuddel

    Hallöchen !!:kopfstrei


    kann es sein dass die cd beschädigt ist was du sicher schon geprüft hast . Kenne schon viele Fehler hab sie bis jetzt schwer lösen können hab es aber immer wieder geschafft ICH HASSE FUNKTIONS FEHLER :wut


    steht da noch irgendwas??????


    Isa h.e.m.d.l.:knuddel

    also beim tonstudio hallo erstmal beim tonstudioklappt bei mir am besten bei pop-singel wenn ich zuerst das 2. dann das 3. und dann das 1. drücke hab ich mehr mals ausprobiert hat gur geklappt könnt ihr mir helfen www.shalskin.......... hat schluss gemacht und die objekte sind ja jetzt auf thesims .de
    und bei thesims.de gibt es das megastar pic jetzt aber das kann ich irgendwie nicht mehr downlouden und das bild von dem megastar pic erscheint auch nicht mehr ist das bei euch auch so
    :(

    Also ich hab mir alle addons mit meiner schwester gekauft. aber hp haben wir einfach zu nikolaus bekommen es ging zuerst nicht:angry Aber ich habe es mit hilfe von diesem forum wieder hinbekommen .und ab heute ( heute hab ich hp installiert) werd ich glaubeich sehr viel spaß daran haben juhu:seelove :seelove :seelove
    Gruß isa