Help me (Bitte nicht verschieben Danke!)

  • Ich habe jetzt 3,5 Sterne und 6 Stareinfluss+alle erforderlichen trainierten dingsdas ( Kreativität , körper , Charisma. Wenn ich Serie drehen dann hat die Frau/der Mann immer gesagt:"Daß ich schlecht drehe sonst verliere ich 0,5 Sterne!!!*Blödsinn!*
    Kann mir da mal jemand helfen ?
    Ich komme einfach nicht weiter


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Bitte nicht verschoben!


    Anderen Therad versteh´ ich nicht!!!


    Danke :)


    White Flag


    (Oooops...ich meine 2,5 Sterne.....)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Du musst richtig gut drauf sein und alle skills (körper,Logik u.s.w.)
    voll haben und denn richtigen mix finden z.b. !spannend!lustig!dramatisch! dass musst du rausfinden und dann wirst du auch weiterkommen.


    byby hoffe konnte dir helfen *knuddl*


    !s! :)

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Oki,keiner Hilft mir!!


    GESCHLOSSEN!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • wie isamaus schon sagt du musst gut drauf sein. achte doch mal auf den kopf wenn dem mann/frau. wenn dein kopf über ihrem/seinen durchgestrichen ist. musst du für diese stelle etwas anderes nehmen. sagen wir mal die optionen sind spannend (s) lustig (l) und dramatisch (d). du wählst jetzt zB
    "s s s" der/die mann/ fau mag es aber nicht an der zweiten und dritten stelle (erkennst du durch das kreuz auf dem kopf von der/demjenigen) also musst du jetzt eine andere kombi wählen.
    "s l l" hier mag er jetzt das lustig nicht an der zweiten stelle also kann es nur noch "s d l" diese kombi sein. du musst danach gucken was die/der frau/mann denkt. dann klappt das schon. hoffe du verstehst was ich sagen will.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi,


    Ich habe dich verstanden.
    Ich habe für dich Pn geschickt!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • White Flag: Wir sind immer alle bemüht Usern zu helfen, aber bitte hab ein wenig mehr Geduld mit uns!
    Allerdings verstehe ich nicht ganz was du immer mit Geschlossen meinst. Threads können nur Moderatoren schließen, entweder auf Wunsch des Users oder weil sie illegal sind, oder schon vorhanden etc.
    Wenn du möchtest, dass der Thread geschlossen wird, weil du das mit den Sternen jetzt verstanden hast, schreib mich kurz mit einer PN an.


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]