Problem mit Fanatischem Fan

  • Hi!


    Seit Hokus Pokus habe ich ein Problem mit dem Fanatischen Fan und zwar wenn ich ihn anklicken will das mein Sim ihn anschnauzen soll oder so dann ist er auf einmal weg :confused: !
    Wenn ich in der Stadt bin, also da wo ich Fotos usw mache, da kann ich ihn anschnauzen und alles, nur Zuhause geht das nicht. :angry Und das führt auch dazu das er mir keine Schwarzen Rosen hinlegt und die brauch ich ja für den einen Zauber den ich endlich mal machen will!! :(


    Übrigens ist das auf jedem Grundstück so das hab ich schon ausprobiert. :rolleyes :erstaunt


    Danke schon mal für die Hilfe!! :love


    Simtante

  • Und wenn du zuhause einfach mal nicht versuchst ihn anzuschnauzen? Bei mir ist das so, dass er ständig ums Haus rumschleicht, im Müll rumkramt, Fotos macht und irgendwann die schwarzen Rosen hinlegt.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Ich hatte es genauso gemacht.Einfach "hau ab!" sagen und sssccchhhuuusssss schwarze Rosen liegen vor deiner Haustüre. Ein Trick: planze Tulpen an. So helfen , es hat auch geholfen! Ich hoffe ich konnte helfen!


    :D :D :D



    eure salatmi Achtung es heißt wieder: :deppen !

  • Ja,also wenn der Fanatische Fan da ist bekommst du von dem auch die Rosen...;) :roftl

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hi!
    Wenn du den zauber angewendet hast bekommst du 5,5 Sterne! Die verfliegen aber mit der zeit wieder und ich beschäftige mich lieber mit zaubern als mit dem Starsein!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • [GLOWRED]Bei mir kam die Rose einfach so . Ich hab mir einen Drachen gekauft farbe Lila. Er hat mir den Megastar Kristall abgefakkelt.Jetzt muss ich erst mal wieder eine neue Rose haben ! Ohjeoje[/GLOWRED]

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Hallo SimTante


    Ich habe genau das gleiche Problem...:rollauge Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden, auch ne neue Installation war umsonst :angry


    Nun bin ich auf der Suche nach einem Patch oder so.




    bitte einen link zur eigenen homepage in die signatur reinsetzen.
    gruss Tanja;)

  • Moijen Sahra_sims;) ,


    herzlich willkommen hier im simsforum...:applaus


    Bitte lies dir mal unser Faq-forum durch du findest sie in meiner signatur.
    auch möchte ich dir unsere suchfunktion vorstellen du findest sie oben rechts im bild.
    Sie kann bei manchen fragen sehr nützlich sein.;)


    Leider gibt es noch keinen Patch für hokos-pokus und wir haben auch keine ahnung ob oder wann so ein patch rauskommt.


    nun wünsche ich dir viel spass hier...


    Eddy und liebe grüsse
    Tanja
    :D

  • hallo
    es gibt doch so ein bild das man sich runterladen kann und dan klickt man drauf und mann kann sich 5000 magic münzen holen oder star freunde und skills aufüllen oder zum star werden.
    ich such mal die adresse raus.