Alles über den Hausdrachen

  • Ich habe mir jetzt auch endlich mal n Drachen zugelegt. Er ist gelb geworden. Leider macht er nichts. Also, er flattert bissel in der Luft umher oder läuft durch den Garten.


    Erst nach Tagen hat er sein Spielzeug angefasst.


    Und Blumen hab ich um ihn herum gepflanzt, doch er hat bisher nichts gegessen. Deshalb füttern ihn meine Sims täglich mit Leckerlis. Es ist aber bisher kein Symbol über ihm erschienen (wie hier schon erwähnt-Hunger), sondern er ist schon mal ungemütlich geworden. Also wollte sich nicht streicheln und pflegen lassen und schubbste meine Sims immer weg.


    Tja .... was kann ich da machen, damit er von alleine ißt ????


    Und wächst der Drache noch auf normale Simgröße an oder bleibt er im Kinderformat ????


    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!

  • Also mein Drache ist Lila und flatter immer und überall herum .
    Aber richtig viel macht er nicht !?!

    Ich bin ich und du bist du das ist alles was ich dir sagen kann

  • Mein Drache frisst aber keine gelben narzissen!! der frisst immer diese orangenen blumen in dem blumentopf!!


    Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen. Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Sieh die Natur sei mir nahe. Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es Zeigen. Kamikaze dein Name.
    Dies ist von

  • Meine Frssen NUR gelbe Narzissen!
    Achso @ alle die nen roten haben aber ihn nicht wegschicken wollen!Gaanz oft mit ihm beschäftigen!Dann wird er lieb:applaus

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ich wollte mal fragen, ob´s an mir liegt, dasss mein Drache immer mein ganzes Haus abfackelt.


    Er setzt alles in brand. Kann ich was dagegen tun???

  • Zitat

    Original geschrieben von July
    Ich wollte mal fragen, ob´s an mir liegt, dasss mein Drache immer mein ganzes Haus abfackelt.


    Er setzt alles in brand. Kann ich was dagegen tun???


    Ja du kannst was dagegen tun,..entweder schmeisst du den Drachen raus oder du kaufst dir noch ein Drachenei und "pflegst" es,...also das heisst dem ei kophörer aufstetzen zwecks Musikberieselung und das Ei wenden und wiecken,dann komm ein gelber Drache raus und die sind ganz lieb zudem hat dann dein Feuerzündler (DRache) einen Spielkameraden und wird bestimmt nix mehr anzünden!!! Ich hoffe dir geholfen zu haben.

  • Huhuh!
    So nun habe ich mir einen Drachennest gekaufr aber wie bekomme ich es denn nun áus meinem Invendar heraus und kann es schlüpfen lassen???
    ach ja was ich noch fragen wollte was braucht ein drachen eigentlich alles an utensilien????
    mb caro:confused:

    :sex

  • Na sobald du zuhause bist stellt dein sim das Nest automatisch irgendwohin,und das Ei liegt schon drin...dann musst du es eben pflegen,und dann schlüpft der Drache...
    Utensilien grossartig brauchst du nicht,aber ich würd dir empfehlen auf jeden Fall ein grosses Blumenbeet um sein Nest herum zu pflanzen,die futtert er gern....und die Drachenleckerlis von der Vampirfrau sind auch immer gut-ansonsten braucht er nix-ausser Aufmerksamkeit natürlich ;)

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • naja er braucht noch das kauspielzeug von der vampirfrau.darüber hat sich meiner immer sehr gefreut, und es frist am liebsten diese gelben nelken,die du in der pflanzenoption drin hast.und noch ein kleiner tipp, bringe in jedem raum nen feuermelder an, falls drache sich mal entschließen sollte was zu zündeln:o)

    :fumetto

  • Also meine drachen (lila, orange)
    Haben sozusagen ein extra Haus für sich.
    Damit sie nicht immer im Haus rumstehen und alles blockieren.

  • @ Faulerfisch: Danke für die Idee, die muss ich gleich in die Tat umsezten, und die gelben Nelken heißen Sonnenmohn...
    Nochmals daanke...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • hmm, gibts du den auch immer auch das Sonnenmohn zum fressen? Und pflegst du ihn auch oft? Und wieso legst du dir nicht gleich 2 an? Ist viel besser!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ja, kann ich nur zustimmen.... man sollte zwei Drachen halten, da die beiden dann miteinander spielen können.


    Endlichen essen meine auch.


    Ist es euch auch schon passiert, dass die Drachen sogar mit dem Waschbären gespielt haben??? Ich weiß gar nicht wie, aber auf einmal war der Waschbär in meinem eingezäunten Garten und hat mit meinen Drachen Fangen gespielt !!!!

  • wusste noch gar nicht dass die blumen essen hab ihn biss jetzt nur müll gegeben !!!


    byby *knuddl* h.e.l.
    !s!:)

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • aber die essen nur Sonnemohn so weit ich weiß von den Blumen....



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi Leutz!


    ICh wollte mir gestern im Spiel Drachen kaufen aber irgendwie verkauft mir diese dämliche Vampirfrau nur das Zubehör, also Leckerlis und so! Wo krieg ich nen Drachen her???


    LG Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]