Alles über den Hausdrachen

  • Also wenn du Drachen kaufen willst, musst du 49 MagiMünzen im Inventar haben, erst dann wird es dir angezeigt...Also immer schön auftreten!!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Na ich hatte 2 gleichzeitig!!! Sind auch gelb geworden. Aber nach einem Tag sofort wieder abgehaun!!!!! Dabei hatten sie echt genug gefressen, was sie auch getan haben und es war noch immer genug da. Gepflegt hab ich sie auch und ihnen drachenleckerlies und spielzeug gegeben... ich verstehs ned!

  • War das Nest von denen zugänglich also konnten die schlafen???
    nämlich bei mir hab ich den Drachen als er noch im Ei war einmal gedreht und während der Aktion isser geschlüpft, und das Ei ist geblieben und er konnte nicht ins Nest... des war blöd



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ich find die idee mit dem hausdrachen ja ganz nett aber ich weiß gar nicht so richtig wie man den überhaupt kriegt. muss ich da jemanden verhexen oder kann ich den irgendwo kaufen. bitte antworte schnell danke

  • Hi Rigo!!


    du musst in die Stadt der Magie fahren und da diese Vampirfrau suchen. Ich glaub die heisst Vanessa. Die laberst du dann an und wenn du mindestens 49 Magimünzen hast verkauft die dir die Drachen. Bei der kannst du auch das Zubehör kaufen.


    Sputnix: Danke noch mal für die Hilfe.


    LG Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • jetzt hab ich endlich auch einen Drachen. leider war er rot und hat meinen sim umgebracht mit seinem ***eiß Feuer spucken. mein nächster war dann gelb. der benimmt sich relativ ruhig. kann man mit dem auch noch was anderes machen? geht mir bisl auf den geist dan man den nur pflegen, kitzeln und streicheln kann.

  • ich denke ese brauch keinen bestimmten platz. allerdings muss es richtig herum stehn. sonst klappt es nicht. ist doch an einer seite etwas tiefer die muss nach vorne gucken.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Können nur Kinder oder auch Erwachsene Drachenschuppen oder Drachentränen vom Drachen bekommen ?
    Vielen Dank schon mal für alle Antworten!

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Also es können Kinder UND Erwachsene die Drachenschuppen bzw. Tränen holen. Und wenn es nicht geht.. gibts ja noch das MagicRegal wo man die Zauberzutaten lagern kann....




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • bei mir geht das gar nicht *heul* also ich kann mir irgendwie keinen Drachen holen....:( oder können das nur die Kinder??
    Hab schon das ganze Zubehör und ein Drachenei aber wie kann man das denn ausbrüten oder sowas?
    Bitte helft mir!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • also ich hab eigentlich kein Ei sondern ein Nest und das ist in meinem Inventar. Aber ich weiß nicht wie ich das da raus bekommen soll...:(

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • @ Zuckerwatte:


    In dem Drachennest müsste eigentlich das Ei sein... Aber wenn du es immernoch im Inventar hast, hmmm dann kaufs doch nochmal....




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ja aber wie soll ichs denn kaufen?? das ist als ich es gekauft habe automatisch ins Inventar gekommen :(

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • das muss auch so sein. und wenn du zu hause bist müsste es dein sim automatisch wieder rausnehmen. so wie bei megastar mit den pokalen die du im studiopark bekommst.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Zuckerwatte: Lass den Sim der das Drachennest im Inventar hat nochmal in die Stadt der Magie fahren und dann wieder nach Hause. Schau dass dem Sim nichts im Wege steht damit er Platz hat das Drachennest irgendwo abzustellen und dann müsste er es eigentlich ganz von alleine aus seinem Inventar holen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja gut ich werds mal morgen versuchen. sag euch dann bescheid obs geklappt hat :)
    danke aber schon im vorraus :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hmm... im drachen thread mag mir keiner Helfen da sind auch immer so viel andere Fragen, daher frag ich jetzt nochmal hier nur danach, vielleicht find ich da ja hilfe :)


    Also jedesmal wenn ich mirn Drachen zulege haut der innerhalb der nächsten Nacht wieder ab!! Der hoppelt dann ins Schlafzimmer und sagt, dass er sich vernachlässigt fühlt - dabei knuddel und pflege ich ihn doch genug!!! Er ist auch die ganze zeit beschäftigt