Star sein = kein Geld?

  • Hallo zusammen,
    ich ^¨atte da mal gerne ne frage, und zwar wie bekomme ich am anfang von meiner karriere geld???
    Denn ich kann ja nicht im showbiz sein und dabei noch arbeiten, also geht mir langsam aber sicher das geld aus, sogar die puzze will nichts mehr von mir wissen. ich hab keine lusst zu cheaten, gibt es da ne andere möglichkeit??
    Danke im Vorraus für die antworten:D

  • Naja, wenn du Star bist kannst du eigentlich ganz viel Geld verdienen. Du musst eben mindestens an jedem zweiten Tag in die Starstadt fahren und da deine Auftritte machen, die für deinen Sternenlevel geeignet sind, und schon bekommst du Geld.

  • Also ich meine mann kann doch auch noch gartenzwerge und bilder verkaufen . !!!!!! Also am besten füllst du alle deine fähigkeiten kochen mechanik u.s.w. auf dann kommst du weiter und kannst dann noch geld verdienen und wenn du dann ein mann heiratest lässt du den seinen job machen und machst dann irgendwann ein kind dass bekommt ja bei guten noten immer geld von der oma oder so oder was dann noch fehlt ist deinen sims dann (wenn es in der kasse wieder raschelt)etwas richtig gutes zu gönnen z.b. ein whirlpool cheaten find ich allerdings auch nicht so cool das nimmt dem spiel ja den reiz.


    Isa h.e.m.d.l.
    :knuddel

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • ich mache das auch immer so, dass ich mindestens zwei leute im haus habe. der eine verdient die brötchen (geht arbeiten) und der andere ist der star. Manchmal mache ich auch ein "Mädchen für alles", die muss dann das Haus sauber halten und so :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Also am Anfang deiner Karriere kannst du dir beim Open Mic oder Karaoke dein Geld verdienen ca 20-40 Simsdollar am anfang. Zuvor solltest du aber deine Charisma Fähigkeiten auf Vordermann bringen
    :D

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Danke für Eure antworten,
    Das mit dem Mädchen für alles hab ich auch schon ausprobiert, jedoch hab ich der wohl zuviel ordnungs punkte gegeben, denn wenn sie mir essen vorbereitet hat, hat sies ca 2-5 sekunden stehen gelassen und dann hat sies einfach amgespühlt.
    Also was das karaoke angeht hatte ich das am anfang wohl falsch verstaden, ich hab zwar gesehen das da immer ne summe stand, jedoch dachte ich das ich die bezahlt habe, und nicht bekommen. Aber jetzt hab ichs kapiert, sowas dauert bei mir immer ne weile.
    Ok, Bis bald und nochmals danke :-),
    Beckiesweety