Hokus Pokus...Nein danke....

  • moin,


    ich bin eigentlich ein großer sims fan aber Hokus Pokus hat mich garnicht überzeugt. Früher war das spiel so schön aber jetzt ist es so unrealistich geworden... außerdem ist die Graifk so schlecht ich denke das man es sich nich kaufen sollte oder?


    @all die es haben:


    Ist es sehr gut oder nicht so gut wie Megastar?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hokus Pokus ist meiner Meinung nach das beste AddOn, dass es je für Die Sims gegeben hat.
    Da kann man einfach so viel machen, und es macht unheimlich viel Spass zu Zaubern, und auch wenn man nicht Zaubern will, kann man noch viele andere tolle neue Sachen machen (Achterbahn fahren, Golf spielen, Backen, etc.).
    Also ich kann das nur empfehlen, der Kauf lohnt sich absolut.


    Und so schlecht ist die Grafik auch wieder nicht ...

  • Also ich finde HP ebenfalls richtig klasse ...... besser als megastar .... es gibt halt super viele neue sachen die man machen kann ..... und man hat nach 2 tagen noch nicht alles gesehen. Es bleibt also spannend.


    Hab ja auch erst überlegt, ob ichs überhaupt noch kaufen soll ... aber dann war doch die neugier größer .... und die hat mich net enttäuscht.

  • Ich fine Hokus Pokus ein der bsten add ons.Und Realistisch war das spiel irgendwie nie,dazu kauf ich mir auch das spiel nicht.Wenn ich die Realität sehen will,mach ich den pc aus und hab sie um mir.Ich finde es superschön und man kann soooooooooooo viel machen und auspropieren!
    ***** Fünf Sterne !!!!

  • Kann mich nur anschließen!


    Ich war von dem Thema eigentlich auch nicht begeistert und habe mir HP eigentlich nur geholt, damit ich wirklich alle Add On's habe. Aber HP ist wirklich klasse. Ich habe selten so lange Neues bei einem Add On ausprobieren können. Und selbst jetzt, wo ich HP schon fast 1 Woche spiele, kenne ich immer noch nicht alles (einige Kristalle, Bohnenstange, einige Kinderzaubersprüche ...). Ich kam volle 3 Tage kaum vom PC weg! So lange hat mich schon ewig kein Add On mehr gefesselt.


    Ich cheate auch nicht gerne (na ja, ab und zu mal move-object, um dreckiges Geschirr weg zu räumen, das war es dann aber auch) und auch den Super-Computer oder das Freundschaftsbild sehe ich als cheaten an und habe sie deshalb nicht. Und mit den Zaubersprüchen kann ich jetzt viel leichter z. B. viele Freunde haben, ohne zu cheaten.


    Zusammen mit HD ist HP eindeutig mein Lieblings-Add On geworden!!


    :applaus :applaus :applaus

  • Ich kann mich allen auch nur anschließen. Ich bin auch der meinung das es das beste Addon ist. Es gibt viele sachen die man machen kann und wieso idt dir Grafik doffi:confused: die ist doch genauso wie sonst auch.:rollauge Also es lohnt sich auf jedenfall sich das Addon zu kaufen :applaus


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • Ich kann es auch nur weiterempfehlen!!! Auch für alle Muggel ist das Spiel voll interessant, denn es gibt ja auch viele neue Tolle Objekte. Ausserdem ist es eine Herausforderung (ohne cheat aber auch mit) die mindestens 1000 MagiMünzen zusammenzu bekommen um sich eines der 3 Grundstücke in der Stadt der Magie zu kaufen! Sonst kann man sich die Grundstücke nämlich gar nicht erst anschauen! Ich rate dir: Kauf es!!! Sonst verpasst du echt was. Und zur Grafik: Wenn du das Spiel bisher mit dieser (deiner Meinung nach) schlechten Grafik gespielt hast, warum stört sie dich jetzt??? Die ist nicht anders als sonst?!?

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • kann mich nur anschließen party ohne ende war für mich nach 2 tagen schon öde
    aber hokus pokus macht sowas von spaß da hat sich die 27 euro gelohnt obwohl ich ein paar fehler schon gesehen hab:rollauge
    grafisch heut ein dieses natürlich auch nicht um aber es macht sehr viel spaß:applaus
    aber bald sims2

  • Also ichfinde alladdons cool jedes hat was für sie ...aberwiederum muss ich sagenich finde hp ist das schlechteste addon....weil es sehr unlogischist aber auch wiederumdenn simsviel spaßamcht... aberhmm ich weiß nicht es hat auch was cooles......


    besseralsMs....nee ich mag mg lieber ........ wobei jemehr addonses gibt deso schlechter wirdes irgendwie...


    wenn man bedenkt früher ( als das erste raus gekommen ist)hat jeder darüber geredet über die sims....aber heute ? ich höre noch kaum leute die darüber reden....



    aber trozdem ich mag alle addonsund ich bin auch einriesen simsfan....!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Also ich kann HP auf jeden Fall empfehlen (und schließe mich damit wohl allen anderen an ... ;) )


    Die Grafik ist genauso gut (oder schlecht ...: das liegt im Auge des Betrachters) wie alle anderen Ad´ons ... sehr realistisch waren die Sims noch nie wirklich .. oder hat jemand von euch schon mal ein Kind von der Decke schweben sehen oder in 3 Tage zum Kind heran wachsen lassen ???? :rollauge


    Bei HP kannst du jede Menge ausprobieren .. mache Quiz oder zaubere ein wenig .. du wirst sehen wie die Stunden vergehn .... *wer-hat-den-schon-wieder-an-der-Uhr-gedreht ...??*



    Natürlich wird es für die meisten nicht ganz ausreichen bis die Sims 2 erscheinen *mein-gott-ist-das-noch-lange-hin* ... aber es ist doch schon mal was !!! :p



    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Ich wollte es mir eigentlich gar nicht kaufen, aber ich bin froh es doch getsn zu haben. :D es ist wirklich das beste add-on! Es gibt so viel zu entdecken.


    Schade finde ich nur, dass viele sims spieler sich die neuen obejekte (wie kristalle und bihnenstange, etc.) runtergeladen haben viele haben ja schon alle zauber am ersten tag irgendwie ausprobiert.


    da ist natürlich abzusehen wie lange der spielspaß halten wird. aber das ist jedem seine sache. ich cheate meine sims nur ab und zu mal ein bischen "grün" und den rest probiere ich laaangsam aus. :D

  • Ich hab zwar kein Sims soiel es aber voll oft bei meinen Freund...
    Und nun hat er auch HP und wir finden es voll cool mit dem Zaubern und so und mit den neuen Weinreben, das Backen, Achterbahn, Minigolf und neuen Objekten...


    Also ich spare grad an damit ich SIms Super Deluxe mit HP kaufen kann, also ich empfehle es jeden Sim-Fan oder Spieler!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ich weiss nicht, irgendwie bin ich enttäuscht , weil ich eigentlich mit mehr gegenständen gerechnet habe aber da ist kaum was neues bei , bei den anderen adds waren immer unzählige neue objekte, naja zum glück musste ich es mir nicht selbst kaufen.

  • Also ich hab mir alle addons mit meiner schwester gekauft. aber hp haben wir einfach zu nikolaus bekommen es ging zuerst nicht:angry Aber ich habe es mit hilfe von diesem forum wieder hinbekommen .und ab heute ( heute hab ich hp installiert) werd ich glaubeich sehr viel spaß daran haben juhu:seelove :seelove :seelove
    Gruß isa

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]