Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • die kombinationen sind immer verschieden. da hilft nur ausprobieren. am einfachstenm ist es wenn man als erstes z.b.
    3x verführerisch (v v v) nimmt. wenn es nur an# erster stelle richtig ist nimmt man dann v k k (künstlerisch) wenn es jetzt nur noch hinten falsch ist kann es nur noch v k s (schwungvoll) sein. es ist wirklich am einfachsten wenn man am anfang immer drei gleiche nimmt. (finde ich)
    bye, ich hoffe ich konnte dir helfen

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • also wir haben ein problem : wir haben 3 sterne und wir kommen nicht mehr weiter. wir haben aber alles - den stareinfluss , die fähigkeiten und wir gehen fast jeden tag in den SP und machen werbespot und so. noch ne andere frage wie geht des bei einer notfall szene das der typ uns gut findet :confused: ?
    bitte helft uns
    Nine31

  • Du musst gucken.Als erstes müsst ihr Lustig, Lustig und Lusitig auswählen. Dann schaut ihr, wie er dazu meint, das notiert ihr euch. Wenn in seiner Denkblase ein X ist dann findet er dies and der stelle nicht gut und wenn da nur der Kopf ist, dann findet er euch gut. Wenn er jetzt, z.B.
    LLL
    X_X sagt, müsst ihr das erste und das 3. Lustig durch Dramatisch ersetzten. Wenn er diesmal denkt
    DLD
    X__ dann heißt das, das an die erste stelle nur noch Spannend kommen kann. Das müsst ihr solange machen, bis ihr wieder einen halben Stern habt!
    Verstanden?


    Viel Spaß noch


    P.S. nächstes mal bitte erst im Fprum herumsuchen!

    Viele Grüße Hexe

  • also beim tonstudio hallo erstmal beim tonstudioklappt bei mir am besten bei pop-singel wenn ich zuerst das 2. dann das 3. und dann das 1. drücke hab ich mehr mals ausprobiert hat gur geklappt könnt ihr mir helfen www.shalskin.......... hat schluss gemacht und die objekte sind ja jetzt auf thesims .de
    und bei thesims.de gibt es das megastar pic jetzt aber das kann ich irgendwie nicht mehr downlouden und das bild von dem megastar pic erscheint auch nicht mehr ist das bei euch auch so
    :(

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Doch geschlossen, schau doch mal auf Deinem Link nach.




    Gruß Rudi

  • Das funktioniert da ja . das finde ich ja geil zum glück funktioniert es noch sonst wäre ich ja echt am ende gewesen Shaklin forever



    Ganzz ganzz lieben dank an euch mal wieder habt ihr eine problem gelöst.:kopfstrei


    h.e.l. *knuddl* !s!




    Liebe grüße an meine schwester jeanymaus 15

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Das ist aber dumm... wenn ich zB ein SOng aufnehmen will, verliere ich danach immer nen halben Stern. Da knn ich die Kombo ja gar nicht ausprobieren XD das ist depremierend.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Mein Sim hat jetzt zwei Sterne, das letzte was er machen musste war einen Werbespot drehen. Jetzt steht ein Fotoshooting als Model an! Ich habs schon zweimal versucht aber immer werde ich wieder zurück auf 1,5 Sterne gestuft! Ich muss da irgendwas auswählen! Was ist die richtige Reihenfolge? Der Fotograf meckert immer rum! ist das ein Rätsel oder so was? Sollte ich lieber Kleidung statt Bademode nehmen? Tipps? HILFE!
    Bitte schreibt ganz schnell! TSCHAUI :confused:

    pump it up :sex

  • du musst auf die blase über dem kopf vom fotografen achten. wenn dein kopf durchgestrichen ist musst du an dieser stelle eine andere option nehmen. ob kleidung oder bademode ist egal.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • UNd bitte nochmal helfen also....wenn ich zum beispiel singe dann leuchtet oben so ein stern dann denk ich immer wieder ich hab nen stern gewonnen aber das is nicht was bedeutet das ??? und was ist weil ich ins tonstudio gegangen bin und aufgenommen habe aber ich hab e keinen stern gekriegt wieso nicht wie krieg ich dann den stern dann????

  • ja,aber manchmal da leuchtet son stern auf was ist daS? weil ich hab dann nachgeschaut ob ich nen stern gekriegt habe habe ich aber nicht wieso das???:applaus

  • Ich habe da mal ne Fraaage:


    wenn ich insgesammt 2 Sterne habe, und mich endlich da Fotografierren lassen will (für Modell) dann meint die olle Fotographin immer , ich sei sowas von scheisse... Aber alle sagen ich muss das machen , das kann man mit 2 Sternen machen... Steht ja auch im Buch... Also , warum meckert die blöde kuh immer so , obwohl sie ganz am anfang so begeistert von mir war als ich werbung machte... Könnt ihr mir vielleicht helfen? thanxs


    LG Orli

    A red sun rises, blood has been spilt this night...

  • du musst gut drauf sein und genug stareinfluß haben achso ja und dann noch alle fähigkeiten voll haben unddie bestimmte mischung haben also wie das aussehen soll romantisch oder das was da sonst noch steht
    IsI
    *knuddl:)

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • also wenn du beim fotografen modelst, gibt es nun drei möglichkeiten zu modeln.
    wenn du im thread "wie bekomme ich ruhmsterne" reingeschaut hättest, steht (unter anderem) von simy eine ausführliche erklärung, wie man den fotografen überzeugen kann.


    :)

    [CENTER][/CENTER]

  • ach Leute ich hab noch nicht mal Megastar durchgespielt und hab schon Hokus Pokus :D
    aber bei megastar komm ich echt nicht mehr weiter und langsam habe ich auch gar keinen Bock mehr. Mir hat nur noch ein halber Stern zum Megastar gefehlt und dann hab ich es aber net weiter geschafft....:( dann bin ich ganz uhrplötzlich zwei Sternelevels abgestiegen weil dem Regisseur mein Auftritt nicht gefallen hat und weil ein Gerücht über mich in der Luft lag. Und jetzt komm ich auch nicht mehr weiter hoch *heul*
    ach und ist euch auch aufgefallen das man seit Megastar (also für die, die auch Tierisch gut drauf haben) auch Pudel kaufen kann *g*? Die sind voll süß!!:D
    Ich hab auch mal so einen großen Preis bekommen, also so einen Pokal weil ich so gut in der Gesangskarierre war und dann kam nachts ein fanatischer Fan und hat mir den Pokal einfach geklaut...:( voll unfair...

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.