• Jo das sollte es mal! ;) Schade das es das net gibt :(

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • wo kann man denn diese Custom Animationfiles downloaden? Ich seh da nix, und die Pferde kann ich auch nich downloaden :(


    hilfe

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • ich war gestern auf ner anderen seite und da hat eine ne fotostory gemacht wo es um pferde geht. die hatte pferde, richtige ställe, koppeln, alles was dazu gehört. und die pferde konnte man reiten.
    aber wo man das runterladen kann weiß ich leider net, :nixweiss ich hätt auch gern pferde, denn ich bin ja auch so ne pferdeverrückte!


    bis dann ina
    __________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss und gute besserung! :kopfstrei

  • Auf welcher Seite war diese Fotostory??? Würde mich je ma interessieren. . . . . . Kannst mir das sagen b.z.w. schreiben :anbet


    gruss isi h.d.l.

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Zitat von Lady in Black

    wo kann man denn diese Custom Animationfiles downloaden? Ich seh da nix, und die Pferde kann ich auch nich downloaden :(

    hilfe


    Die Seite http://www.lphntstrunk.com/, auf der Du Dir wohl die Pferde downloaden wolltest, hat anscheinend ein paar Probleme und darum kann man die Pferde und die Animation dort momentan nicht downloaden :(
    Es existiert von der Seite aber eine Yahoogroup und dort müsstest Du Dir die Pferde downloaden können. Schau mal hier: http://games.groups.yahoo.com/…sfileshare_Lphnts_Trunk2/

    Du musst Dich dort anmelden, es ist aber kostenlos ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • In welchen Ordner muss ich die Dateien reintun? :help

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • H ihr süßen,
    ich war eben auf soner Seite zum Sachen runterladen.
    Da konnte man ne ganze Farm mit Pferden,Schweinen,Kühen,Hühnern.....usw. runterladen!!!
    Wer weiß,ob die Pferde richtig reiten??
    Die Seite hieß:www.anjasworld.de/anjassims/
    Fetten Bussi und ein Fettes Drückerschen
    Schisstier
    Hab euch alle lieb :knuddel :love :schmelz :amor :kuss :lovesigh :kiss

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Zitat von Isamaus_5367

    Auf welcher Seite war diese Fotostory??? Würde mich je ma interessieren. . . . . . Kannst mir das sagen b.z.w. schreiben :anbet


    gruss isi h.d.l.



    hi, das war auf www.simszone.de , auf die fotostory bin ich ganz zufällig draufgekommen, wo das eine mädchen diese story mit den pferden gemacht hat, blos ich hab sie halt net gefragt wo sie das runtergeladen hat. und ob es den pferdedownload auf der seite gibt weiß ich auch nicht, du musst einfach mal rumkruschteln...
    wenn du auf die seite kommst ist oben so ne tabelle, da stand irgendwas mit "wo ist ..." da stand dann so ein name von nem pferd, da hab ich dann draufgeklickt und dann kam die story. du musst einfach mal bissle nach der story suchen...


    ina