Für alle die nicht wissen wie man downloadet oder die Sachen hinpackt

  • vor ein paar stunden wusste ich auch noch nicht wie man downloadet etc.
    aber rayna hat mir geholfen!!
    hier istihr beitrag!


    1.du musst winzip downloaden unter www.winzip.de
    da links steht testversion runterladen.drückt ihr und dann downloadet ihr euch das runter!!


    1. du bist auf einer seite und hast ein objekt, dass du downloaden möchtest. ZB einen stuhl. dann klickst du auf den stuhl und dann auf "speichern".


    2. du wählst in dem menü was dann kommt die rubrik diesims/gamedata/objects aus und klickst dann unten rechts auf "speichern".


    3.er lädt die jezt den stuhl in diesen ordner rein.


    4. nun klickst du auf "ordner öffnen".


    5. jetzt zeigt er dir diesen ordner an, den runtergeladenen stuhl zeigt er hervorgehoben an und es ist das zeichen von winzip davor.


    6. du musst nun den stuhl per rechtsklick "öffnen mit winzip".


    7. dann klickst du auf "ist mir bekannt", wenn du die testversion hast.


    8. nun zweimal einfach unten auf "weiter" klicken.


    9. auf "ordner wechseln" klicken, dann bekommst du die auswahl aller deiner ordner auf dem computer.


    10. nun musst du immer auf die pluszeichen neben den ordnern drücken, und zwar in dieser reihenfolge: windows/programme/maxis/diesims/gamedata/objects. wenn du bei objects angekommen bist, klickst du es an und oben auf "OK"


    11. nun einfach noch auf "extrahieren" klicken unten rechts und dann hat er dir den stuhl in den gewünschten ordner entpackt und er ist im spiel enthalten!

  • Bei mir geht auf thesims.de bei den objecten das megastar bild nicht zu dounlouden dann steht da nähmlich "error 404" und erscheinen tut das bild auch nicht was könnte dass sein ich verstehe das nicht ???????BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!


    verzweifelte Isa:(

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Hallo Gini,


    da ich neu hier bin und keine Ahnung hatte wie das alles ging, bin ich sehr froh das du mir weiter geholfen hast!!!!
    Weil bei den anderen habe ich null verstanden!!!
    Noch mal danke!
    lg MareikeKatrin

  • Ich mach alles richtig aber die schit dinger wolln ned rein! :confused:

  • Was weißt du ?
    Das ist Spamm und wird nicht geduldet hier. :wut
    Da du auch sims111 warst ist das unnötig dein Komentar hier.