Beiträge von Isamaus_5367

    Alter geil das hat geklappt . Danke an alle ihr habt mir total geholfen . :rollauge


    coole musik find ich ist dort das is ja hammer wie geht das mit diesen magic münzen kann man da auch rosebud eingeben und wie fange ich jetzt überhaupt an ?????? ich weiß da ja noch garnichts wo ist zum beispiel der kristall?????:confused:



    Isa *knuddl*

    Ich weiß immer nicht wo ich den skelettschrank und so hinstellen soll weil der schrank so nach keller aussieht mann müsste bei sims immer bei den erweiterungspacks mindesten 1 etage mehr haben so 5 wären cool.:eek:

    bei shalskin oder so findet mann zwar alles was das herz begehrt aber is doch viel zu einfach einfach auf ein bild zudrücken und dann /bei mir sind es meistens 122 freunde/so viele freunde zuhaben oder auch auf das andere bild wo mann so schnell megastar ist . oder auch die erfrischungs türen????

    Ich hab hokus pokus und könnte heulen dass spiel will einfach nich gehen also ich hab jetzt ganz viel bilder und so gelöscht blöder weise auch die ganzen sims dounlouds und noch was da zugehört jetzt hab ich wirklich 0 sachen mehr von sims auf dem pc . das spiel war denn auch weg manno ich will hokus pokus spielen. naja und dann hab ich die normalen sims wieder installiert und dannach die anderen addons aber die gehen nicht da steht dann dass das addon bereits installiert ist aber wenn ich dann versuche das zu spielen dann steht da wieder dasss das die falsche cd ist. ich kappiere echt gar nichts mehr.:kopfkratz
    Helft mir doch bitte ich kann nicht mehr:anbet

    mit move_objects on kannst du auch deinen sim vekaufen anschließend in den life modus auf den kopf doppelklicken dann hast du einen erfrischten sim und er erscheint wieder noch besser ist da aber die erfrischungs tür die ist in meinem ganzen haus da geht dein sim durch und ist total erfrischt. Die Erfrischungstür gibt es bei sharksims oder so zu downlouden!!!!:seelove :seelove

    also die seite ist coool da gibt es auch so erfrischungstüren und so voll geil muss du unbedingt haben oder eine kinder-erwachsenen tür da gehst durch und bist dann auf einmal kind und deine kinder können dann megastar werden .damit kommst auch im studiopark voll geil und ein bild gibt es auch noch da bekommt du dann 101 freunde und auch starfreunde voll cool nur ich fins die seite nimmer .:angry
    Byby *knuddl* h.e.l. geh jetzt gleich sims spielen:seelove :D

    Irgendwo wa da mal ein Link ich fine ihn nicht mehr . Da hab ich mir 2 Bilder gedownloudet ein womit mann negastar wird und ein wo mann denn 101 freunde und auch voll viele starfreunde Ich will wissen wo das war ich find des net mehr fing auf jeden fall mit "www.sh glaubich an .

    Kann man nicht irgendwie immer viele Freunde gebrauchen ? Ich hab ein prima Tipp :heiratet doch einfach .



    in der stadt findet ihr vielleicht mal Rafaele stadtbewohner sprecht sie an und heiratet sie . Sie hat ungefähr 15 Freunde zwar leider net starfreunde aber das ist ja auch was wenn ihr eine party dann macht und auf der karaoke bühne singt habt ihr mehr FFAANNSS:eek: By By Isa *knuddl* h.e.l.

    Ist euch auch schon aufgefallen das man mit anderen stars die vieleich kurz davor sind ein stern über dem kopf zu haben echt mißtrauisch sind mit nen kann man sich ja wirklich null unterhalten (reden) das ist schade:angry kennt ihr tricks bitte bitte sagt es mir?:(