Hilfe Kann Mir Wer Helfen????

  • Ich hab hokus pokus und könnte heulen dass spiel will einfach nich gehen also ich hab jetzt ganz viel bilder und so gelöscht blöder weise auch die ganzen sims dounlouds und noch was da zugehört jetzt hab ich wirklich 0 sachen mehr von sims auf dem pc . das spiel war denn auch weg manno ich will hokus pokus spielen. naja und dann hab ich die normalen sims wieder installiert und dannach die anderen addons aber die gehen nicht da steht dann dass das addon bereits installiert ist aber wenn ich dann versuche das zu spielen dann steht da wieder dasss das die falsche cd ist. ich kappiere echt gar nichts mehr.:kopfkratz
    Helft mir doch bitte ich kann nicht mehr:anbet

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Dieses Problem kenne ich nur zu Gut! Daran sind die Regestrierungsschlüßeln Schuld. Du musst sie löschen. das geht ganz leicht. Gehe bei deinen Computer auf "Ausführen" und dann gib "regedit" ein. Dann suchst du den Sims-Ordner und löscht die Addons. Dann funktioniert es wieder. Bei mir ist es dann wirklich problemlos geganngen. ;)


    Ich hoffe ich konnte helfen!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hi Isamaus!


    Ich würde dir vorschlagen, zuerst einmal in der Systemsteuerung bei der Software die Sims zu deinstallieren, da es sich so anhört, als wär die Hälfte drauf und die andere Hälfte nicht.
    Dann installiere zuerst die Sims, dann die AddOns der Reihe nach.
    Beachte die richtige Spiel - CD, du spielst mit der Disc1.


    Deine Downloads werden so oder so weg sein :rolleyes.


    Berichte bitte, was passiert, wenn du meine Anleitung befolgst ;).

  • Also ich werd das mal probieren wenn dass klappt wäre das voll

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Wenn du den Regestrierungsschlüßel löscht klappt es ganz sicher. Ist ganz einfach und es klappt dan 100%. Nur musst du dann nicht warten bis der Autostart kommt, sondern du musst unter Setup alles neu installieren. Ist ein ganz sicherer Weg wieder zu deinen Spielen zu kommen. haben schon tausende gemacht und bei allen hat es gewirkt. Bei Fragen dazu kannst du ja gerne fragen. Ich beiße nicht! :roftl

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Alter geil das hat geklappt . Danke an alle ihr habt mir total geholfen . :rollauge


    coole musik find ich ist dort das is ja hammer wie geht das mit diesen magic münzen kann man da auch rosebud eingeben und wie fange ich jetzt überhaupt an ?????? ich weiß da ja noch garnichts wo ist zum beispiel der kristall?????:confused:



    Isa *knuddl*

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]