Trotz Teppich mit Stern- kein Bodyguard??

  • hi Leute!
    Ich habe gestern gelesen das man sich einen Bodyguard runterladen kann. Das hab ich auch gemacht und im Spiel ist jetzt auch diese rote Fliese mit gelben Stern. Ich hab sie dann hingebaut trotzdem steht unter service nichts von Bodyguard!
    Was kann ich tun????

  • wo hast du denn was von Bodyguard gelesen??? Was kann der tun im spiel? *Neugierig guckt* fänd ich ja interessant einen Bodyguard...Rote Fliesen mit gelbem Stern hab ich bei MS auch dabei, aber ich hab noch keinen Bodyguard gesehen....

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • also ich hab 4,5 sterne und bei meinem bodyguard steht besucher abweisen und besucher begrüßen unter besucher . und unter serviren nur essen machen ????? hängt das mit den sternen zusammen????????:confused:

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • @Isamaus,


    das ist kein Bodygard was du da meinst.Sondern das ist der Butler;der hat die funktionen den aufdringlichen Fan abzuwimmeln oder auch das Essen zu servieren.;)
    Den Bodygard gibt es irgendwo zum download.Doch ich weis nicht wo es den geben sollte.:confused:
    Die rote Fliese mit dem stern ist ein ganz normaler Bodenbelag und es kommt auch kein Bodygard wenn man diesen oden in der wohnung hat:D ;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • also den bodyguard gibt es bei oddsims... schau mal in den download-thread, da steht die addi...
    und das mit dem funzen, dass geht bei mir komischer weise auch nich... ich hab zwar den stern, aber kein telefon plug-in :(
    ich kann dir nicht sagen woran das liegt...
    aber es gibt schon einen thread über diesen bodyguard, vielleicht findest du da antworten ond/oder hilfe ?!
    lg
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Ich hatte den Bodyguard mal aber jetzt nicht mehr. Ich bin mir nicht ganz sicher aber schaut doch mal bei Dekoration alles nach und bei Verschiedenes. Da müsste so eine Fliese denn sein. Nicht die aus dem Baumodus. Dann müsst ihr sie irgentwo hin plazieren und dann auf das Telephon klicken. Da wo immer Feuerwehr und alles steht. Da sind jetzt zwei gleiche sachen(Partyservice) eins davon anklicken. Dann könnt ihr den bestellen und dann braucht ihr nichts mehr zu machen.:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • das ist bestimmt geil so ein Bodyguart.
    Verhaut der eigentlich auch welche

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Nur den Bodyguard. Aber er verpasst ihn einen Stromschlag so in der richtung!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Sorry ich meinte den fanatischen Fan. Ich habe ihn jetzt auch wieder!!!*freu*

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich nähmlich auch weil er mir immer lila blumen vor die haustür legt ,wir bilden ein fanatischer fan club .*lächel* Isa *knuddl*


    ____________________________________

    H.E.L.:knuddel :wink

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • wenn ihr die fliese platziert habt müsst ihr anschließend zum telefon und den oberen partyservice (weil das jetzt zweimal dasteht) anrufen. kurz darauf erscheint er, aber wiegesagt holt euch lieber das Bild von www.shaklin.page.cx/ (2 hände greifen nach einer herzblume) klickt rauf, dann hab ihr genug freunde und der fan ist auf nimmer wiedersehen verschwunden. Ist zumindest den kostengünstigere variante.


    :-)))

    :fumetto

  • ich finde den Bodyguard toll, denn Freunde über ein Bild zubekommen nimmt dem Spiel den Reiz.
    Den Bodyguard kann man auch, soweit man hat, in den anderen ADD ONs einsetzen. Funktioniert toll.


    Gruß Rudi:cool:

  • bei shalskin oder so findet mann zwar alles was das herz begehrt aber is doch viel zu einfach einfach auf ein bild zudrücken und dann /bei mir sind es meistens 122 freunde/so viele freunde zuhaben oder auch auf das andere bild wo mann so schnell megastar ist . oder auch die erfrischungs türen????

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • nun alle Hilfsmittel möchte ich nicht ablehnen. So eine Energietüre habe ich bei mir versteckt eingebaut. Versteckt heißt das ich meinen Sims direkt hinsenden muss. Also nicht als Eingangstüre denn da kann ich mir Bad, Küche und Schlafzimmer sparen.
    Der Reiz des Spieles geht bei zuvielen Hilfen verloren.



    Gruß Rudi