Freundschaften schliesen

  • Hallo


    Gibt es eine möglichkeit das die verschiedenen nachbarschaften freunde werden?
    die von nachbarschaft 1 mit nachbarschaft 2und 3 oder so?


    Ne andere frage kann man mehrere niveaus bauen auser 2 ?

    danke für eure antwort

  • soweit ich weiß ist das nicht möglich! die sims können nur mit den familien in derselben nachbarschaft freundschaft schließen.


    man kann die familien, die man in der 1. Nachbarschaft erstellt hat, ja auch nicht in der 2. verwenden!!!!! :-(

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]


  • Das geht leider nicht, dass man die Familien aus den Nachbarschaften befreunden kann.


    Die Häuser können auch nur höchstens 2 Etagen haben.
    Falls du hier mal Bilder sehen solltest, wo mehrere Etage zu sehen sind, das sind Fotomontagen. ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hallo


    Wie die anderen schon sagten, geht das nicht.
    Ich habe es auch schon ausprobiert, aber es geht nicht.
    Ich spiele deshalb auch immer nur in einer Nachbarschaft. Wenn kein Platz mehr frei ist, reiße ich ein Grundstück ab oder werfe eine Familie raus, mit der ich schon lang nicht mehr gespilt habe. Ich spiele ja meist nur ne Zeit mit einer Familie, dann wird´s langweilig (:) ), und sie bleiben in ihrem Haus und sind nur noch so Nachbarn, die ich sie irgendwann rausschmeiße.


    So, ich hoffe du findest eine Lösung.
    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!