• Ich habe gleich mehrere Probleme:1. Ich war mal auf einer Internet Adresse die hieß:Simspressions oder so ähnlich.Jedenfalls finde ich sie nicht wieder!! Ich habe die SUCHEN-Funktion benutzt es hat aber nichts geholfen!! Da stand:Die suche ergab keinen Erfolg!! Wenn ihr diese Internet Adresse kennt schickt sie mir bitte.Es kann auch sein dass ich sie falsch geschrieben habe.Wenn ja dann berichtigt mich bitte.



    2.Ich suche ganz ganz dringend Cheats!!Eine namens Agentin hatt in ihrem Thread geschrieben dass sie einen Cheat kennt mit dem man Jobpunkte kriegt!! Falls ihr diesen Cheat kennt schickt ihn mir bitte.Alle anderen Cheats die ihr kennt,schickt sie mir bitte. Jetzt sagt mir nicht wieder ich solle die SUCHEN-Funktion benutzten denn ich habe sie schon sehr sehr oft benutzt es hat aber nie was gebracht!! Auch das FAQ was weiß ich was hatt mir nicht geholfen!! Die Cheats die ihr mir schickt betreffen nicht nur Tierisch gut drauf sondern auch alle anderen Add Ons!! Bitte schickt mir nicht Cheats für Play Station oder für Game Boy oder auch für Spiel Konsolen. Nur Cheats für den PC.Auch Tipps&Tricks sind hier sehr willkommen!! Tipps&Tricks für ALLE Add ons.


    Ich bedanke mich jetzt schon für euren Beitrag!!!


    LINES


    :wink :wink :anbet :anbet :) :) :)

  • Die cheats stehen auch im auf dieser Site ...:)


    Im übrigen hat die "AGENTIN" nur angeben wolln: einen Cheat für Arbeitspunkte GIBT ES NICHT!
    Nur Hacks, zb den Supercomputer unter http://home.online.no/~t-gimr/ .
    Cheats bekommst du hier auf der Site! Musst nur n bissel (auf der Hauptsote) suchen.


    mfG badboss



    Shit jetz hab ich 2 Stunden bildene Kunst! Son KACK!:)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Es gibt irgendeinen Gegenstand, das alle Punkte gleich auffüllt. Genauso gab es auch etwas , dass die Punkte für das Megastar zeug auffüllt, aber da musst du noch mal nachfragen. Weiß aber erstens nicht mehr, was es war und auch nicht woher. Frag mal in "auf zur Downloadsuche" oder wie das heißt.

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Lines


    geh mal auf die seite www.shaklin.page.cx/ da gibt es ein bild es ist eigentlich für megastar aber du kannst es ja mal versuchen. jedenfalls da gibt es die option alle fähigkeiten auffüllen. weiß nicht ob das bei tierisch gut drauf klappt. schau dich doch auf der seite mal um


    bye black-beat-lady

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • ich finde das bild nicht *wunder*
    kann mir jemand die genaue seite zeigen *blindbin*
    und gibt es für MS auch soetwas was alle sterne auffüllt'?


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Unter "Downloads" und dann auf der 3. Seite unter "Verschiedenes".


    Wegen dem Sternchen auffüllen für MS schaust Du am besten mal im "Megastar"-Forum nach ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • achso diesesa pic *G*
    danke.-..
    werd mich mal umschauen!


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net