Das Miezen-Maus-o-leum und kranke Tiere

  • Halli Hallo! Also ich hab da mal ne Frage. Eher gesagt zwei Fragen. Ich habe meinen zwei Katzen so ein Mietzen Maus-o-leum gekauft. Ihr wisst schon dieses bunte Teil wo die drin schlafen, spielen und kratzen können. Aber die sind noch kein einziges mal dran gegangen. Dabei ist eine von den beiden relativ verspielt. Hab ich das vielleicht falsch hingestellt? Warum geht denn da keiner ran? Und die zweite Frage: In meinem Lösungsbuch steht man muss einen Arzt rufen wenn die Haustiere krank werden. Können die überhaupt krank werden? Wenn ja wie? Danke schon mal! Bis denne ;o)

    pump it up :sex

  • Hi!
    Hast du noch andere Schlafgelegenheiten fü deine Katzen oder nur dieses Ding? Mir ist nähmlich aufgefallen wenn auch ein Schlafkörbchen da ist nehmen die Tiere das lieber. Natürlich kann es auch sein das irhenwas im Weg ist und sie es deshalb nicht erreichen können, schau am besten noch mal nach.


    Zu deiner zweiten Frage, man kann keinen Arzt rufen,da es den nicht gibt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Katzen können krank werden. Dies erkennst du wenn sie schnupfen bekommen. Dann liegen sie (wie es beobachtet habe) auch viel öfter im Körbchen. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hallo,
    meine mietze ist krank, was kann ich denn dagegen tun???? sie schläft sehr viel, knurrt mich an, frißt nichts mehr. fast alle ihrer werte sind im roten bereich....
    und sie nießt die ganze zeit:( :(
    bitte helft mir, die kleine soll nicht sterben...
    cioai

  • Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    hallo,
    meine mietze ist krank, was kann ich denn dagegen tun???? sie schläft sehr viel, knurrt mich an, frißt nichts mehr. fast alle ihrer werte sind im roten bereich....
    und sie nießt die ganze zeit:( :(
    bitte helft mir, die kleine soll nicht sterben...
    cioai


    Die wird schon net sterben.
    Du musst dich nur ein bisschen mehr um sie kümmern und sie mehr pflegen. Ansonsten wird sie mit der Zeit wieder gesund. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @ flashpop


    Manche Katzen gehen nicht in den Korb (Maus-o-leum - oder wie auch immer ). Ist mir so aufgefallen ... kommt wohl auf die Mietze drauf an , probiers mal mit einer anderen Katze , alle mögen es wahrscheinlich nicht :confused: , du liegst bestimmt auch nicht gerne in jedem x- beliebigen-Bett! :rolleyes :D

  • wie, Hunde auch ?


    Ahh ja stimmt ... aber bei mir leider nur ganzzzz selten . Was machst du anders als ich :confused: :hmm

  • Also ich hatt bei ner Familie nur nen Hund hatte ein Körpchen und das mausoleum da und mein Hund schläft nur in dem Mausoleum *g*

  • Bei mir ist es auch so, Hunde oben und Katzen unten.
    Als ich mal im Urlaub war, konnte meine Katze nicht mehr runter. Es war nicht´s im weg, siwe hat sich immer hingestellt und gelegt. Dann sind ihre Werte richtig gesunken und sie starb! :(
    Aber daheim ist mir so was noch nicht passiert...

    Ich grüße alle Sim-Fans!