Katzenzensur

  • So, mein neuer Nacktpatch funktioniert auch für TGD. Jetzt habe ich wieder alles im Blick.


    Naja, fast alles. Ich habe jetzt ständig Mäuse im Haus, und wenn meine Katze nicht gerade zu müde ist, dann jagt sie die auch. Aber zugucken kann ich ihr dabei nicht. Ist das zu blutig oder was?
    Gibt es vielleicht auch irgendwo so einen Patch, der dieses Verschwommene bei der Mäusejagd entfernt? Also hier habe ich noch nirgends was über das Thema gelesen.

  • Vielleicht damit Ea sich nichts einfallen lassen musste, wie es genau aussieht wenn die Mäuse "zerfleischt" werden....
    Das wär eigentlich die beste idee...

  • www.pandorasims.net


    Da gibt es einen Tier-Patch, damit das Verpixelte weggeht (ich glaube zumindest, dass das da war). Ist wirklich nicht viel bei, die hauen einfach nur mit den Pfoten nach den Mäusen...

  • Oh, auf die Idee, dort nachzusehen, bin ich ja noch gar nicht gekommen. Die URL stimmte zwar nicht ganz, aber ich habe es trotzdem gefunden und runtergeladen. Mal sehen, ob es funktioniert.


    Vielen Dank für den Tip. :)


    EDIT:


    Für alle, die es noch interessiert. Die URL oben stimmt jetzt. ;)

  • Och man jetzt hast du ja schon alles verraten, Calandra , :heule

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • B3fan *taschentuchreich*


    Klicke mal auf der Seite auf "Files", da scrollst Du ein bißchen runter bis zur Tabelle. In der Tabelle findest Du dann den "Pet Censor Remover".


    Gefunden?

  • Mhhh...cool soll ich mir den auch mal runterladen *kratzamKopf:rolleyes
    Naja mal gucken!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Die Mäuse sind ja im grunde das gleiche wie die Küchenscharben!
    Aber tun diese Mäuse eigentlich irgendwas? Glaub ich eigentlich nicht....
    Wenn jemand den Patch hat kann er nich mal eiin Foto reinstellen? Kann nähmlich gard nix runterladen weil mein Surver bei so vielen Bytes immer abschmiert und dann kann meist gar nicht mehr rein. *schluchz*

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ich denke mal, durch die Mäuse geht bestimmt der Wohnkomfort runter. Was die Viecher sonst noch machen, keine Ahnung.


    Allerdings hatte ich mal 4 oder 5 Mäuseschwärme im Haus. Meine Katze war aber gerade ziemlich müde und hat nur einen erledigt, bevor sie schlafen gegangen ist. In der Zwischenzeit hatte ich einen Sim zum Briefkasten geschickt, um die Rechnungen zu bezahlen. Als sie zurückkam, sah ich da ein Feld mit so einem Mäuseschwarm links oben in der Ecke mit den geplanten Aktionen. Ich hatte mich gewundert, weil Sims ja gar nichts mit den Mäusen anstellen können. Also ging ich mit der Maus rüber, um zu sehen, wie diese Aktion heißt. Und dann stand dort "Durchdrehen".
    War aber nicht so dramatisch. :)

  • Ich hab eigentlich selten Mäuse, obwohl meine Sims gar nicht ordentlich sind! Kann man was machen, dass keine kommen? Einfach wie bei anderen die Wohnung sauber halten, oder gibt es da noch einen Trick?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Du musst drauf achten, dass nicht so viel Müll auf dem Boden liegt. Die Mäuse ersetzen bei TGD die Fliegen, die ansonsten auftauchen würden, wenn länger Müll auf dem Boden liegt. Die Toilette zu putzen ist auch ganz wichtig.


    Die Katzen jagen übrigens auch die Kakerlaken... sieht lustig aus :)

  • Danke @ Calandra!
    Und ich habe auch gelesen, dass sie die Hasen und Ziesel auch jagt! Die hab ich sonst immer mit move_objects entfernt! :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!