Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Mich würde wahnsinnig interessieren, wie ihr eure superreichen Megastar-Sims wohnen lasst. :-))) Also, wie die Häuser u. Einrichtungen aussehen. *noigierigbin*


    Und ich wollte eine ziemlich dämliche Frage stellen: wie fügt man Bilder ein bzw. werden die direkt von der Festplatte geladen od. im Netz zwischengespeichert? Wenn ja - wo speichert ihr sie?

  • Man muss sie im netz speichern (Zum Beispiel bei arcor.de)


    Ich mache bald auch fotos für euch ;) aber erstmal heissts morgen:KONZITIME *froi* da seh isch nen echten megastar (siehe Signatur ;) )

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • also im ordner...


    Userdata/photo album


    je nachdem welche nachbarschaft halt userdata 2, userdata3, ...


    *winx* :)

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • Also, mein Sim heit Therese Goodman (bitte englisch aussprechen, is ja klar) und ist auf dem Weg ein Megastar zu werden, Komischerweise hat sie vorher schon so viel Geld, dass sie sich eine tolle Einrichtung leisten kann :D




    Sehr bescheiden, wirklich... Ich muss aber sagen, dass sie sich, neben dem Schlafzimmer noch ein Arbeitszimmer mit Karaoke und Computer gebaut hat. Und sie hat natürlich noch mehr Accesoirs.

  • Jetzt werd ich meine 2 lieblingstars vorstellen.
    Als 1.



    [GLOWWHITE]Abi Mezenghil [/GLOWWHITE]



    Er ist in Warheit mein Freund er ist Schwarz aber er sieht viel besser aus als jetzt im Spiel. Das waren die besten Klamoten die ich hatte:



    (hier ist ein fan ausgefliept als ich ihm einen kleinen kuß gab^-^'')


    Also:


    1. Das ist sein Haus:




    2. Und das ist die menge die ihn liebt:



    Nacher kommt noch ein Japanische Sängerin und ist auch Model sie heißt Ayumi Hitomi und war mit 17 bei einer Theaterschule. (Aber ich werde nicht viel verratten^-^')


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Halllo Leute jetzt hab ich wieder Zeit.


    Das ist Ayumi:


    (sie ist gerade im Fallschirmsimulator)



    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Sorry ich habe ein Problem mit meinem PC ich kann nur ein bild pro beitrag zeigen ich weiß selber nicht wieso.


    Also weiter:



    Hier ist sie runtergefallen im Simulator.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Das ist ihr Butler:



    (habe ihn 5mal beim trinken erwischt, ist woll süchtig :D :D )


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Da klaut der fanatischer fan irgend was von der Mülltone:




    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Und noch mal im hintergrund. Ich wollte in die Studiotown und da war er schon wieder da.:D :



    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Und da ist auch Ayumi als Model:



    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Und das ist das letzte Bild ich habe es genannt:



    [GLOWWHITE] Die Große Menge [/GLOWWHITE]




























































    (so groß ist sie auch nich :D )



    Von: [GLOWWHITE] Twis [/GLOWWHITE] :hae


    P.S. Meine Bilder haben das Copyright wer sie kopieren will schreibt mir bitte eine PN.©


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Ich weiß nicht genau, ob es sowas schonmal gibt, aber ich hoffe nicht. Ich habe gedacht, dass dieser Thread für das Vorstellen seines Lieblingssuperstars ist! Am besten mit Bild, aber ist nicht so wichtig! Beruf, Berühntheit, Aussehen, warum ist er für euch der beste?
    Schreibt einfach draf zu und stellt eure Superstars vor!


    Tschau und noch viel Spaß beim Spielen euch allen!
    :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hey ihrs!!!


    Ich hab Megastars noch nich, ich würd mich deswegen freuen, wenn ihr wieder ein paar Bilderchen hier her setzt!
    Kommt..macht mir das mal ein bisschen schmackhaft!! ;)


    Würd mich freuen, wenn ihr ´n paar Bilderchen postet! :applaus


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • @FlowerSabine:Das mit der Krake und den Quallen?
    Ja,das gibt es nur in Megastar.


    Hier noch ein Bild von meinem Megastar Cindy wie sie einen Preis bekommt:




    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]