Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Hallo!
    Ich hab noch nie richtige Bilder von euren Megastars gesehen.
    Also stellt bitte welche rein.


    mfg
    Sim-Hexe

  • Hallo
    Ach *Rinoa* mein Sims geht zuzeit auch nicht was geht bei dir den nicht ?


    mfg
    Sim-Hexe

  • Zitat

    Original geschrieben von luise1983





    Bei einer Party mit Stars und Sternchen darf natürlich auch ein Prominenter nicht fehlen.


    Darf ich fragen, wie Du das gemacht hast? Dass bei einer Party die Stars auch kommen?


    Und wie und wann gewinnt man diese Preise?

  • Echt cool eure Megastar Bilder ! Aber ich bekomme nie Preise komisch !
    :heule

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Will auch Megastar haben ;(

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Zitat von Christl

    Echt cool eure Megastar Bilder ! Aber ich bekomme nie Preise komisch !
    :heule



    Hi,

    das dauert auch sehr lange. Ich habs mal gespielt, und hatte dank Cheatobjekten alle Voraussetzunngen erfüllt, um als Megastar duch das Studiopark zu ziehen.
    Ich glaub, ich habe fast 5 Stunden am Stück Megastar gespielt, also etliche Simtage, und dann kam die Monroe, mit einigen Fans und dem Fotografen und hat meinem Sim einen Preis verliehen. Und kaum hatte ich dieses heiß begehrte Objekt, da kam in der Nacht dieser verrückte Fan und hat ihn geklaut:rauch . Seit dem nutze ich das Add On nur noch, weil ich die Objekte gut gebrauchen kann...

    MFG Belli

  • Zitat von Reporterin Bell

    Und kaum hatte ich dieses heiß begehrte Objekt, da kam in der Nacht dieser verrückte Fan und hat ihn geklaut:rauch .


    Wenn du in das Pokalzimmer nur eine Star-Tür reinstellst, kann er sie dir nicht mehr klauen ;), da durch die Tür nur Stars aber 2 Sternen durch können.

  • Hi,


    ich wollte auch mal ein Bild hier reinstellen von meinem Lieblingsstar aus Megastar..... here it comes......>



    Mit dieser Figur (natürlich andere Klamotten) spiele ich häufig, selten aber das Add On Megastar.....
    Manchmal lass ich mir auch kleine Geschichten rund um diese Person einfallen, aber ich weiss nicht so recht, ob ich diese hier hereinstellen kann in einen FS Thread.

    :wink Belli

  • klar belli, es gibt ja hier den Bilder und FOtostory Thread für SIms 1, da kannst du auch kleines Stories reinsetzen... müssen ja nit immer millionen von bildern sein *zwinker*...

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Hi,


    das mit den Fotos reinstellen hab ich schon probiert. Meine Storys sind wohl doch ein happen zu gross für euer Forum. Meine FS laufen nicht unter 11-15 Fotos. Und ihr erlaubt ja nur 8 auf einmal. Ich schreibe die Storys immer in Berichtform und für für jede neue Idee gibt es ein Bericht, also keine Fortsetzungen, sondern immer gleich abgeschlossen. Meine grösste FS ist übrigens 46 Fotos lang...

    Schade das ich sie nicht hier hereinstellen kann... hätte sie gern den anderen gezeigt. So muss ich die dort lassen wo sie jetzt sind, und wenn eine Woche vorbei ist, muss ich sie wieder löschen.... schade drum....!
    Wenn ihr hier sowas wie ein Updatethread hättet, könnte ich immer ein Update für eine neue Story angeben, und die Forum User einladen....!!!


    :schreibs MFG Belli

  • Zitat von Reporterin Bell

    Schade das ich sie nicht hier hereinstellen kann... hätte sie gern den anderen gezeigt. So muss ich die dort lassen wo sie jetzt sind, und wenn eine Woche vorbei ist, muss ich sie wieder löschen.... schade drum....!



    Hi,

    wir haben doch hier ein Bilderforum für Sims 1, dort kannst Du gerne einen Thread mit Deiner Fotostory eröffnen, dass sieht dann auch gar nicht zerpflückt aus da es in diesem Thread nur um Deine Fotostory gehen würde ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • auch wenn der Thread ein wenig eingeschlafen ist, stell ich hier auch mal meine Bilder rein... habe das Addon seit gestern Abend und habe die halbe Nacht durchgespielt; meine Sim-Frau Amy Star als Sängerin aufsteigen lassen. Erst dachte ich daran, das ganze zu den Fotostories zu packen, aber ich hab leider keine Zeit im Moment, ausführliche Texte zu schreiben... außerdem sind es eh nur Bilder aus Megastar - da passt es doch ganz gut in den Thread hier...


    Amys allererster Auftritt in einer Karaoke-Bar... okay, noch kommen nicht viele Leute, sich ihr Gejaule anzuhören, aber sie fängt ja auch erst an




    Aber schon bald wird das Publikum größer...




    ...und endlich hat sie es einmal geschafft einen Star, Lars Jemand, zu sich nachhause einzuladen - Kontakte knüpfen ist ja sooo wichtig ;)



    das erste gemeinsame Fotoshooting:




    und endlich kann Amy auch mal einen Jingle aufnehmen




    der durchgeknallte Fan ist auch schon auf sie aufmerksam geworden:




    als Amy mit einem guten Freund für Publicity sorgt, wird nicht nur der Papparazo auf sie aufmerksam...




    (moment, geht gleich weiter)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]