Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Hallo,


    ich habe nur 5-6 DL´s im spiel.
    Unteranderem die goldene espressomaschineund den Supercomputer.


    Doch ich muss sofort sagen das man diese beiden Sachen NICHT zusammen im spiel haben sollte.
    Mein Spiel bleibt ewig hängen...alles läuft in Studiotown wunderbar.
    Doch kommt ´man nachhause...dann hackt das spiel.Und das ist so nervend.
    Ich fahre mein Spiel dann mit der STRG u. ESC...tasten runter und wieder rauf...so komme ich wenigstens ein paar schritte weiter und kann gegebenefalls in den Kaufmodus gehen und eins von beiden verkaufen.Wenn dies geschehen ist läuft das spiel wieder lückenlos.
    Ob es nun an diesen speziellen DL´s liegt oder nicht...das weis ich 100% nicht...ich weis nur wie mein spiel danach weiterläuft.


    Was ich auch festgestellt habe ist;wenn die Sims in Downtown sind und Essen gehen,wird der tisch NICHT abgeräumt.
    Meine beiden sasen so lange da bis die fliegen über den Teller kreisen.:kotz
    Ich glaube das es diese berüchtigten Bugs sind...:confused:


    Nun wünsche ich euch trotz allen noch viel spass.....


    Liebe grüsse
    Tanja
    :love :love

  • Ehrlich gesagt weis ich es nicht.
    Ich habe nicht viele drin...und habe dieses problem nur wenn ich diese 2 objecte zusammen in der Wohnung habe.


    Mein Schlafzimmer ist von Thesimsresource und das funktioniert einwandfrei.


    Gruss
    Tanja:love

  • Hallo!
    @ Lissysim
    Mit dem Teller ist bei mir auch so, mein Sim hat nur den Salat bekommen und das wahrs. Ist mir irgendwie zu blöd gewesen noch länger zu warten da die Fliegen auch schon kreisten. Kaum ist der Sim aufgestanden wurde der Teller abgeräumt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Reicht es nicht wenn man einfach nur die Downloads aus dem Download-Ordner raus löscht?

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Also
    1. Das ist ein Foto tread!
    2. Wer megastar hat bitte kann jemand alle neuen objecte stühle betten u.s.w.
    3. Bald werde ich das auch bekommen, von meiner Oma
    und ich beneide euch alle die das alles haben.
    4. Ich habe gehört das es heftige abstürze gibt zumindest bei den meisten, stimmt das?


    [GLOWWHITE]Twis [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Also ich hatte bisher noch nicht einen Absturz, alles supi durchgelaufen. Und da dies ja ein Photothread ist, stelle ich gleich mal ein paar frische Megastars Pics rein (wenn ich das denn hinkriege:



    Hier klaut der Fanatische Fan gerade etwas aus der Mülltonne von meinem Sim (böser Fan :-)



    Na ja, aber er hat die Rechnung ohne den Butler James gemacht. Der verpasst dem doofen Fan erstmal eine heftige Backpfeife...



    In der Studiotown wird dann erstmal kräftig für den Paparazzo posiert.



    Dann läßt er sich auch noch mit einem Schauspielkollegen ablichten.



    Dann verschwindet er erstmal in den Starwohnwagen um sich zu erholen (wird auch als Toilette und um Spielchen zu machen genutzt)



    Hier dreht er gerade einen Werbespot (war noch ziemlich am Anfang)



    Bei der Open Mic Nacht unterhält er die Gäste.



    Lustige Szene: Wenn er einem netten Fan einen Kuß gibt.....



    ...tickt dieser danach völlig aus, macht komische Geräusche, springt umher und kann sein Glück kaum fassen.


    So das war's erstmal, werde noch etwas weiter spielen :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Hat jemand eigentlich schon den "Simi" (den besonderen Preis) gewonnen? Wenn ja, kann derjenige vielleicht ja auch mal ein Bild davon reinstellen, würde mich mal interessieren :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • :) Hi, ich habe auch noch ein paar Aufnahmen. Mittlerweile hat mein Sim schon 4 Sterne... aber es ist sehr schwierig *gg*


    ein paar Studioaufnahmen




    Leider hat es mein Sim noch nicht geschafft, eine preis verliehen zu bekommen :rolleyes


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hallo Leute,
    kann jetzt jemand die neuen objecte reinstellen?
    Wie betten oder elektronik?




    [GLOWWHITE]Twis [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hallo!
    Ihr habt ja alle coole Bilder hier!Die sind echt abgefahren...Ich muss leider noch lange warten bis ich es kriege..noch 25€ fehlen mir ca.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich stell mal auch ein paar Bilder rein. Allerdings sind sie sehr klein.


    Das sind 3 Preise die ich gewonnen habe:



    Da dreh ich grad nen Video:



    Da kommt die Monroe um mir einen Preis zu verleihen:



    Da himmelt mich mein fanatischer Fan an:



    Und da lass ich mich mit nem Kollegen ablichten:




    Ich hoffe dien Qualität stört euch nicht zu sehr ;) !

  • JA ich warte auch immer gespannt auf neue Bilder, ich kann ab morgen aber ein Glück selber spielen ( wenn alles klappt bei der installation)
    BILDER
    :) :p


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiki
    Hallo!
    Ihr habt ja alle coole Bilder hier!Die sind echt abgefahren...Ich muss leider noch lange warten bis ich es kriege..noch 25€ fehlen mir ca.



    Jaaaaa, die fehlen mir auch! *schnüff* Und im Globus hab ichs für 24,99 € gesehen... *heul* *habenwill*


    Übrigens: Schöne Bilder, macht weiter so! *mehrsehenwill*

  • hmm dieser thread is ja irgendwie nen bissel untergegangen...naja, ich wollte euch aber jetzt mal nen paar bilder von dem fanatischen fan zeigen. also, das is für alle die MS noch nich haben :) :



    das is er, als er grad (sehr viele) fotos von meinem haus schießt



    von diesen rosen hab ich schon sehr viele!! :angry die hinterlässt der fan, wenn er sich vom acker macht



    er stört einen wirklich rund um die uhr...wenn man sich im wohnwagen entspannt



    und wenn man mal für kleine megastars macht! :rolleyes :D