Beiträge von Kaddi

    Hallo!! Es tu mir soooooooo leid, dass ich nicht eher schreiben konnte, aber jetzt habe ich Ferien und viel mehr Zeit!!
    So, dann will ich die Geschicht msal fortsetzen!!!



    Nach einigen Tagen bemerkte Bettina doch etwas: Lola hatte blaue Flecken am Rücken und Kratzer an Armen und Beinen und sie fing langsam an unangenehm zu riechen. Sie redete am Abend mit Marcel darüber und er sagte, dass er auch etwas bemerkt hätte. Sie beschlossen sie am nächsten Tag auf die Verletztungen anzusprechen, denn beide machten sich ziemlich Sorgen um sie....



    Gleich als Lola früh kam, nahmen sie sie beiseite und fragten was die blauen Flecke und Kratzer zu bedeuten haben.
    Lola wollte sofort ablocken doch sie ließen nicht locker.
    Plötzlich fing sie an zu schreien und zu zittern und zu weinen. Sie sagte was auf Spanisch doch Marcel und Bettina konntne es nicht verstehen. Auf einmal rannte sie los, weg von Bettina und Marcel...



    Bettina wollte sie noch aufhalten, doch es war nichts zu machen. Lola werte sich ziemlich heftig gegen Bettina und sie weinte fürchterlich........



    Lola rannte wieder in den Wald.....




    FORTSETZUNG:
    WAS IST MIT LOLA LOS??


    Tschauuuuuu kaddi;)

    So, jetzt geht weiddder!*lach*



    Am nächsten Morgen, kam sie auch schon. Bettina fand sofort, dass sie sehr freundlich aussah.



    Sie setzten sich in die Küche und und sprachen miteinander, obwohl das ziemlich schwr war, denn Lola konnte nur ein bisschen English und kein Deutsch.
    Was Bettina rausbekam war das sie 19 jahre ist, aus Spanien kommt, Kinderlieb, schon öfters Kindermädchen war uns sehr, sehr nett war.



    Bettina hatte ein sehr gutes Gefühl bei ihr und beschloss sie einzustellen.



    Und ihr Gefühl täuschte sie nicht, Lisa hatte Lola richtig lieb gewonnen und sie wurden richtig gute Freunde! Sie freute sich schon immer richtig auf sie.



    Lola hatte Lisa auch sehr lieb gewonnen, sie hat ihr sogar das Schwimmen beigebracht und Lisa konnte jetzt sogar besser Spanisch sprechen als ihre Eltern! Bettina und Marcel waren sehr zu frieden mir ihr!
    Lola blieb von 10.00 uhr Morgens bis 16.00Uhr Nachmittags bei ihnen, danach ging Lola zu ihrem zu Hause, dass sie natürlich nicht kannten...



    Was ihnen auch nicht auffiel war, dass Lola immer durch einen abgelegenen Wald nach Hause ging......




    [GLOWWHITE]WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN???[/GLOWWHITE]


    Tschüsii!!

    Hi! Ich mach dann mal weiter ;) !! Vie l Spaß!:D



    Das war also ihr neues zu Hause für ein Jahr. Obwohl alles fremd war, gefiel es ihnen ganz gut, denn sie hatten ja eh keine andere Wahl. Hauptsache die kleine Lisa wird wieder gesund!!




    Lisa fand es toll hier, sie konnte den ganzen Tag in der Sonne spielen und es wird nicht kalt!



    So vergingen Wochen. Bettina hatte einen Job in einem Modegeschäft gefunden, denn sie mussten unbedingt ihre Haushaltkasse wider aufstocken. Dort lernte sie eine Brandy Locare kennen mit der sie sich schnell.
    anfreundete, sie konnte auch deutsch und perfekt spanisch!
    Marcel arbeitete in einer kleine Computerfirma, in der wenigsten English gesprochen wurde! Und Lisas Lunge erholte sich Tag für tag!
    Bald konnte die ganze Familie wenigsten ein bisschen Spanisch;)
    Da beide Elternteile arbeiteten, brauchten sie ein Kindermädchen und sie suchten Im Internet nach Kindermädchen.
    Sie beschlossen Lola Damare zum Vorstelleungsgespräch ein zu laden.



    Am Abend als Lisa sich ein Bilderbuch anguckte, frage Bettina wie sie es fände jeden tag eine Spielgefährtin zu haben.
    Lisa " Aber ich hab doch Bambi und Minnie"
    Bettina " Ja Mäuschen, aber wir brauchen auch jemanden der auf dich aufpasst, wenn wir auf Arbeit sind weißt du? das wäre doch toll, dann hast du eine spanische Freundin oder?
    Lisa " JA!!! Wann kommt sie denn Mama?"
    Bettina " Morgen mein Baby, jetzt aber ab ins Bett. Ich liebe dich mein Engel."
    Lisa " Ich liebe dich auch Mami. Und Papi und Minine und Bambi."


    Dann kam Marcel ins Wohnzimmer dazu.
    Marcel " Komm her Mäuschen ich bring dich ins Bett"
    Lisa " Papa! Ich krieg eine neue Freundin, wussest du das?"
    Marcel " Na klar! Na komm, es ist schon spät!"



    [GLOWWHITE]Wie wird das neue Kindermädchen???[/GLOWWHITE]


    TSCHAuiiiiiiiii Kaddi:)

    Hallo! Dabke für eure Lob *toatlfffrrreeeeuuuuuu*:love
    Ok ich mach dann WEITER:



    Nach einer Woche wurde Lisa vom künstlichen Koma erweckt und wurde auf die Kinderstation verlegt, ihre Eltern waren von Früh bis Abends bei ihr.



    Heute war der Tag, andem Lisa nach Hause durfte und ihre Eltern holten sie gleich am Morgen!



    In den nächsten Tagen planten Bettina und Marcel alles für die 1-jährige Auswanderung nach Spanien. Sie mieteten sich ein Haus im Süden Spaniens.



    Der Abschied viel allen schwer, aber Lisa war noch zu klein, dass sie es verstehen konnte und wenn sie fragte warum sie weggingen sagte ihre Mama immer " Hör zu mein Schatz, wir haben ein schönes Haus am Meer, da kannst du jeden Tag baden und die Sonne scheint immer und wenn du keine Lust mehr hast fahren wir zurück ok?"



    Dann gings los-sie fuhren mit ihrem Auto zum Flughafen...


    TO BE CONTINUED!!!!!!!!!!!!!!!!

    So, jetzt gehts weiter!



    Als der Notarzt gekommen war, brachten sie Lisa, die immer noch bewusstlos war, sofort mit dem Krankenwagen in die Intensivstation. Während der eine Arzt um das Leben von Lisa kämpfte und schon los fuhr ins Krankenhaus, redete der anderen mit den Eltern: " Wir bringen ihre Tochter jetzt ins Krankenhaus, sie können nicht mit dem Krankenwagen mitfahren es ist nicht genug Platz also bitte ich sie, mit ihrem Auto nach zu kommen, alles weitere erkläre ich ihnen im Krankenhaus-wenn wir es schaffen!! "
    Dann ging er.



    Bettina und Marcel haben solche Angst um ihr Kind, sie mussten sich erst einmal beruhigen und sich trösten.
    Sie packten schnell ihre Sachen und fuhren ins Krankenhaus.



    Die Ärzte konnten mit hilfe modernster Mittel, das Leben der kleinen Lisa retten-doch 5 Minuten später wäre es zu spät gewesen.
    Doch Lisa muss zur Zeit noch im Koma liegen, denn die Lunge wurde schwer beschädigt, dass noch Folgen haben wird. Lisa liegt noch auf der Intensiv Station.




    Der Doktor erklärte ihnen all dies und Bettina brach in Tränen aus, als sie Ihr Baby dort ganz alleine In einen grünen, kahlen Raum sah. Der Arzt erklärte weiter noch:
    " Da ist noch etwas, Lisas Lunge kann sich in unserem Klima nicht erholen , ihr Kind braucht eine anderes Klima. Das Klima hier ist zu kalt und schadet der Lunge bis sie nicht ganz geheilt ist...."
    Marcel " Dann machen wir 2 Wochen im Süden Urlaub"
    Arzt : " Ich spreche hier nicht 2 Wochen- mindestens 1 Jahr..."
    Bettina " WAS??"




    Bettina war völlig aufgebracht: Sie weinte und weinte. Marcel versuchte sie zu beruhigen: " Wir schaffen das. Wir mieten uns ein Haus in Spanien und unser Haus lassen wir von deinen Eltern bewachen, die Tiere komme auch mit und Lisa wird sich freuen über die Sonne - du weißt doch, wie sehr sie die Sonne liebt. Alles wird gut. Und meine Arbeit...das klappt schon! Wir können zwar kein Spanisch-aber dann lernen wir es eben. Auch wenn es am anfang schwer wird-wir schaffen das, das verspreche ich dir! Ich liebe dich!"


    FORTSETZUNG:


    [GLOWWHITE]Spanien? Lisa? Wie wird es ihnen ergehen?[/GLOWWHITE]


    Tschauiii:)

    Hallo!!!
    ich mach dann mal weiter::)



    So vergingen 4 wunderschöne Jahre des Familienglücks!
    Und die kleine Lisa war schon 5 Jahre alt geworden!
    Marcel und Bettina waren so stolz auf ihren kleinen Sonnenschein!


    An einem schönen Sommertag ging die ganze Familie in den Garten . Bettina und Marcel schliefen auf ihren Sonnenstühlen ein und Lisa sollte eigentlich auch schlafen, doch sie konnte nicht und nun langweilte sie sich! Also beschloss sie ein bisschen im Haus herum zu laufen und dabei stoßte sie auf ihren Badeanzug...



    Sie setzte sich an den Rand vom Innenpool, obwohl sie nicht in die Nähe des Pools durfte weil sie ja noch nicht schwimmen kann, sie wollte eigentlich nur mit den Füßen ins Wasser aber plötzlich rutsche sie ins Wasser!!!



    Bambi ( Die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat sein kleines Frauchen zu beschützen, egal was komme) merkte sofort, dass etwas nicht stimmte und fing fürchterlich an laut zu bellen und rannte wie wild im Raum herum.


    Die kleine Lisa schrie so laut sie konnte um Hilfe, doch sie konnte sie nicht an der Oberfläche halten...



    Der schlaue Hund!! Er hat Marcel geholt und als Marcel sah was geschehen ist sprang er sofort ins Wasser, um sein Sonnenschein zu retten!



    Als er sie im Wasser treiben sah, zog er sie sofort zu sich und brachte sie schnell an Land!!



    Marcel legte die Kleine auf den Boden und machte Mund-zu-Mund-Beatmung, doch es half nichts!
    Sie waren so verzweifelt! Ihre kleine, geliebte Tochter durfte doch jetzt schon nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Doch sie war bewusstlos und ihr Puls war gleich null!!!!
    Bettina hatte in der Zwischenzeit den Notarzt alarmiert.



    [GLOWWHITE]WIRD LISA ÜBERLEBEN?[/GLOWWHITE]


    Tschau Kaddi:)

    Die Fortsetzung:



    Dann war es auch schon soweit: Willi kam am nächsten Tag. Man sah im richtig an, dass er Freude daran hatte das Leben anderer zu zerstören!!




    Marcel und Bettina gingen hinaus und als sie ihn erblickten widerte Willi sie an. Bettina drehte sich zu Marcel und sagte: " Gib ihm einfach das Geld und lass dich nicht von ihm provozieren!"



    Marcel " Hier hast du dein verdammtes Geld und verschwinde! FÜRIMMER!!
    Willi: " Ruhig Blut, Danke für die kleine Aufmerksamkeit und schönes Leben noch HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!"
    Dann ist er mit einem widerlichen Grinsen davon gegangen.



    Als alles vorbei war, waren beide sehr erleichtert aber anderer seits auch deprimiert....Sie nahmen sich ganz fest in den Arm!



    Nach so einem schrecklichen Tag, schläft die Kleine ( sie ist ja schon 11 Monate alt) mit im großen Bett!


    [GLOWRED]Fortsetzung: Die kleine Lisa[/GLOWRED]


    Tschauiiii Kaddi :ciao

    Hallo! So, jetzt kommt der nächste teil meiner Fotostory;)



    Seit dem sind 2 Monate vergangen und Marcel holte wie jeden Samstagmorgen die Post und da war ein Brief, ohne Absender...
    Er öffente ihn und sah sofort, dass er von Willi war!!!!!!!



    Er holte sofort Bettina und sagte ihr was los ist. Geschockt setzten sie sich an den Tisch und laßen den Brief:
    ~Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß das das Kind von MIR ist, tja Bettina, man sollte den Schwangerschaftstest nicht im Bad rumliegen lassen-ich will das Kind nicht--ich will GELD!! 30000 Euro-oder ich veranlasse, dass wir einen Vaterschaftstest machen müssen! Und dann werde ich euch das Baby wegnehmen!
    Ich komme morgen um 13.00 Uhr bei euch vorbei-und wenn das Geld nicht da ist, dann wisst ihr was passiert!!!! ~



    Bettina bekam beinahe eine Nervenzusammenbruch und Marcel war so wütend, dass er Willi am liebsten umgebracht hätte!



    Was sollten sie nur tun?
    Ihnen blieb nichts anderes übrig, als Willi seine Forderungen zu besorgen. Bettina rief ihre Eltern an und fragte sie ob sie ihne das geld geben könnte. Und das konnten sie auch.



    Beide konnten nicht schlafen und ihnen quälte der gedanke, dass Willi sie in der hand hatte...



    Bettina ist soooooo froh, dass Marcel immer hinter ihr steht-ohne ihn, würde sie das alles nicht durchstehen.


    FORTSETZUNG FOLGT!

    Naja..ich mach dann mal weiter....



    Nach disem Vorfall hat Marcel nie wieder gefragt und sie haben auch nie wieder was von Willi gehört ausser einmal....



    ...als sie an einem schönen Samstagnachmittag mit dem baby und Hündin Bambi ( Die faule aber süße Katze Minnie bleibt lieber zu Hause;)) im Park spazieren waren, kommt ihnen auf einmal Willi entgegen! Marcel und Bettina kriegen einen Schrecken und Marcel brodelt innerlich vor Wut doch....



    ... Willi geht einfach vorbei!! Ohne etwas zu sagen doch er grinst fies vor sich hin, als ob er was vor hat!
    Bettina hat einfach nur weggeguckt, sie konnte seine Anblick nicht ertragen.
    Marcel " Dieser Mensch ist doch Anschaum, der hat sich bestimmt gewundert , dass wir ein baby haben, dieser Vollidot!!! Komm wir gehen lieber nach hause Schatz! BAMBI KOMM!!!"
    Aber plötzlich denkt Marcel wieder daran, dass Willi der vater von Lisa ist......



    Als sie wieder zu Hasue waren, legt Bettina Lisa Auf ein Bettchen auf der Terrasse, denn es ist wundershönes wetter.



    Kurz darauf, kommt marcel und drückt bettina ganz fest, denn diese Begegnung macht beide zu schaffen



    Seit dem sind 2 Monate vergangen und von Willi hörten sie nichts mehr, wafür sie auch sehr dankbar waren!
    Sie vergaßen ihn (fast) und hier noch ein Bild, dass es glaube in jeder Familie gibt;) :

    Der Papi spielt mit dem Kind und die Mami schreit " Pass auf, nicht so dolle!!!"*fg*


    FORTSETZUNG:
    [GLOWWHITE]Post mit Schrecken[/GLOWWHITE]

    Hallo!
    Hier ist die Fortsetzung und Danke für euer Lob!:applaus



    In dieser Nacht kann Bettina nicht schlafen, die Begegnung mit Willi macht ihr schwer zu schaffen und geht ihr nicht mehr aus dem Kopf....



    ...sie geht hinunter in die Küche und trinkt ein Glas Wasser mit einer Beruhigungstablette



    Sie stellt sich ans Fenster und betrachtet den wunderschönen Sternenhimmelund denkt sich °°Was mach ich mir eigentlich Gedanken?? Wieso lass ich überhaupt zu, dass Willi mich so fertig machen kann! Genau!! Der kann uns doch egal sein!!°°
    Als sie plötzlich Schriite hinter sich hört..
    Es ist Marcel. Er fragt " Was hast du?"
    Bettina: " Ähm...nichts..ich hatte nur Durst und hab mir ein Glas Wasser geholt.."
    Marcel: "Aber du hast Tränen in den Augen-was ist los?
    Bettina: " WAS? Ähm..quatsch..das sieht nur..."
    Plötzlich hören sie beide das baby schreien"
    Marcel " Ich geh schon zu Lisa, geh wieder ins bett Schatz."



    Marcel ging zu Lisa und sang ihr ein wunderschönen Schlaflied vor und sie schlief in seinen armen friedlich ein...



    Bettina beobachtete sie von der Tür aus und ihr kamen Tränen vor Glück, ihre beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben, so friedlich anzusehen.
    Es war ein wunderschöner Anblick!



    Als Marcel wieder ins Schlafzimmer kam, tat sie so als ob sie schon schläft uns sie hörte Marcel leise flüsternd sagend " ich lieb dich über alles"
    Dann legte er sich auch hin.


    FORTSETZUNG FOLGT;)

    Hi! Es geht weiter-ich hoffe euch gefällt die geschichte noch??



    Endlich wieder zu Hause!!! Es ist so schön für die 3!



    Eines schönen Spätsommer-Vormittags goss Bettina die Blumen, sieh nahm auch Lisa mit an die frische Luft. Lisa war schon 5 Monate alt!! Es war wunderschön!..



    Als plötzlich WILLI vor ihr stand!!!! Sie bekamm einen großen Schrecken und dachte erst, dass sie sich verguckt hat! Und so sehr sie sich es wünschte, dass sie sich nur verguckt hat-war es nicht so....
    Willi: " Ich sehe ihr habt Nachwuchs...tztz...das arme Kind HAHAHA!!"
    Bettina: "Hau ab du SCHWEIN!!



    Ohne Willi auch nur zu einem witerem Wort kommen zu lassen schrie sie ihn an und fing an zu zittern, denn sie hatte Angst vor ihm! "Verschiennde du Bastard! Lass mich und meine familie in ruhe, ich hab jetzt meine eigenes leben ich will dich hier nie mehr sehn!!! Verschwinde!!!!!!!!"



    Bettina bekam es plötzlich mit der Angst und sie stellte sich kampfbereit vor ihr Kind, denn in dem Augenblick fiel ihr ein, wie gewalttätig Willi sein kann und sie hatte Angst, Angst um ihr Baby!"
    Doch Willi lachte nur und sagte:
    "Genauso dumm wie früher bist du und wenn ihr glaubt ihr kommt DAMIT durch, dann habt ihr euch getäuscht! Ihr hört von mir!"
    Und damit ging er.



    Bettina brach in Tränen aus, so sehr schmerzte die Erinnerung, doch was ihr viel mehr Angst machte war, was Willi mit DAMIT gemeint hatte..Er wusste doch nicht etwa, dass das Kind von ihm sein..oder??
    Bettina war verzweifelt...



    Als sie sich etwas beruhigt hatte, lehnte sie sich zu ihrer geliebten Lisa und schwor ihr, das niemand Sie, ihren Papa und ihre Mama trennen kann! NIEMAND!!!!!



    Am Abend, sagte sie nichts zu Marcel, als er von Arbeit kam! Sie wollte ihn nich auch noch damit beängstigen! sie hatte solche angst um ihre Familie!



    [GLOWWHITE]FORTSETZTUN FOLGT:[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]WAS HAT WILLI VOR??[/GLOWRED]

    FORTSETZUNG:



    ENDLICH!!! Nach 5 Studen wird die kleine LISA geboren! Ein Mädchen ist es also!! Marcel besucht die Kleine sofort auf der Babystation und ihm kommen die Tränen vor Freude!!!:applaus
    Bettina ist noch zu schwach, um die Kleine in den Armen halten zu können. Denn als sie ohnmächtig geworden ist musste sie um das Leben für 2 kämpfen und das hatt all ihre Kraft gekostet...
    Sie hat ertsmal ein Schlafmittel bekommen und muss sich ausruhen!



    Am Morgen erwacht Bettina, und Marcel ( er ist die ganze Nacht bei Lisa geblieben) besucht sie sofort mit dem Baby!
    Marcel hat sich gleich in sie verliebt und hat nur einmal ganz kurz daran gedacht, dass Willi der biologische Vater ist, doch er liebt wie seine eigene Tochter.
    Behutsam legt er sie Bettina ins Bett un das Baby soll endlich die Wärme ihrer Mutter spüren. Bettina ist überglücklich!



    Nach 2 Tagen hatt sich Bettina wieder richitg erholt und bald können sie ENDLICH nach Hause! Sie sind überglücklich!
    :)


    FORTSETZUNG:
    DAS BABY UND DER UNERWARTETE BESUCH!!!

    [GLOWWHITE]Teil 8: Die Geburt[/GLOWWHITE]



    Exakt eine Woche nach der wunderschönen Hochzeit bekommt Betty plötzlich schreckliche Bauchschmerzen-die ersten Wehen! Doch die Schmerzen sind so entsetzlich, dass Bettina schon richtig schwindlig wird.Sie hat damit überhaupt nicht gerechnet denn das bayb sollte erst in 3 Wochen kommen...



    ...da platzt auch schon die Fruchtblase!! Bettina weiß gar nicht was sie machen soll, Marcel ist gerade auf Arbeit und die Schmerzen werden immer schlimmer!!!!!



    Sie versucht schnell den Notarzt anzurufen, doch vergebens: Die Schmerzen werden so schlimm, dass Bettina in Ohnmacht fällt.... Im tiefsten Inneren kämmpft sie um das Leben ihres Kindes!!



    Doch Rettung naht:
    10 Minuten später kommt Marcel von Arbeit und nach dem Schock, als er sie auf dem Boden bewusstlos sah, nimmt er Bettina auf dem Arm und versucht sie zum Bewusstsein zurück zubringen, was ihm auch gelingt!!
    Bettina schreit nur noch und weint, denn sie hat Angst, dass sie das Baby verliert !! Die Schmerzen sind unerträglich geworden!



    Nachdem Marcel Bettina auf das Sofa gelegt hat, ruft er schnell den Notarzt!! Bettina ist kurz davor , wieder Ohnmächtig
    zu werden!! Sie kann sich nur noch krümmen vor Schmerzen!!
    Marcel hat wahnsinnige Angst, Bettina und das Kind zu verlieren !!!



    Als sie endlich im Krankenhaus sind, wird bettina gleich in den Kreissaal gebracht und sie muss künstlich beatmet werden!!! nach einer halben Stunde kommt der Arzt zu Marcel uns sagt das Bettina jetzt wider stabil ist, um das kind zur Welt zu bringen, doch, das Kind muss per Kaiserschnitt auf die weltgebracht werden, weil bettina zu schwach ist! Danach muss der Arzt sofort wieder gehen, denn in den nächsten Stunde wird das Kind zur Welt gebracht!!


    Das nächste mal:


    [GLOWWHITE]JUNGE ODER MÄDCHEN??[/GLOWWHITE]

    So nach langer Zeit kommt :
    [GLOWORANGE]Die Hochzeit[/GLOWORANGE]



    An einem wunderschönen August Abend heiraten sie romatisch in der Kirche



    Sie geben sich da "Ja" Wort und schwören sich die ewige Liebe. Daruaf folgt natürlcih der Hochzeitskuss



    Nach der kirchlichen Trauung, folgt das Festessen! Es nur nahe Verwandte und gute Freunde eingeladen!



    Der Hochzeitstanz;) Die Feier ging noch bis spät in die Nacht hinein! Bettina und Marcel sind überglücklich!