The Story Of Life

  • die story ist echt super cool!!!!!!!!!!!!!! *riesenlobdalass*
    mach schnell weita!!!!!!!!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Story ist wirklich supergut! Ich muss glaub ich auch mal sowas spielen ...;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • bitte mach so schnell wie möglich weiter , die geschichte is echt hammer geil, ich freu mich schon total auf die fortsetzung *freuzzzzzzzzz* :D


    HEAGDL


    Bussi Jeany


    Seit ihr alle gut ins neue jahr gerutscht???

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hi!
    ich wollte mich erstmal entschuldigen, dass ich mich sooo lange nicht gemedlet habe aber: SCHULSTRESS:kotz :kotz :kotz


    Aber viellehit kann ich nachher weiter machen, ich hoffe es jedenfalls!!!


    Schönen Sonntag noch!


    Tschauii Kaddi:D


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • So nach langer Zeit kommt :
    [GLOWORANGE]Die Hochzeit[/GLOWORANGE]



    An einem wunderschönen August Abend heiraten sie romatisch in der Kirche



    Sie geben sich da "Ja" Wort und schwören sich die ewige Liebe. Daruaf folgt natürlcih der Hochzeitskuss



    Nach der kirchlichen Trauung, folgt das Festessen! Es nur nahe Verwandte und gute Freunde eingeladen!



    Der Hochzeitstanz;) Die Feier ging noch bis spät in die Nacht hinein! Bettina und Marcel sind überglücklich!


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • [GLOWWHITE]Teil 8: Die Geburt[/GLOWWHITE]



    Exakt eine Woche nach der wunderschönen Hochzeit bekommt Betty plötzlich schreckliche Bauchschmerzen-die ersten Wehen! Doch die Schmerzen sind so entsetzlich, dass Bettina schon richtig schwindlig wird.Sie hat damit überhaupt nicht gerechnet denn das bayb sollte erst in 3 Wochen kommen...



    ...da platzt auch schon die Fruchtblase!! Bettina weiß gar nicht was sie machen soll, Marcel ist gerade auf Arbeit und die Schmerzen werden immer schlimmer!!!!!



    Sie versucht schnell den Notarzt anzurufen, doch vergebens: Die Schmerzen werden so schlimm, dass Bettina in Ohnmacht fällt.... Im tiefsten Inneren kämmpft sie um das Leben ihres Kindes!!



    Doch Rettung naht:
    10 Minuten später kommt Marcel von Arbeit und nach dem Schock, als er sie auf dem Boden bewusstlos sah, nimmt er Bettina auf dem Arm und versucht sie zum Bewusstsein zurück zubringen, was ihm auch gelingt!!
    Bettina schreit nur noch und weint, denn sie hat Angst, dass sie das Baby verliert !! Die Schmerzen sind unerträglich geworden!



    Nachdem Marcel Bettina auf das Sofa gelegt hat, ruft er schnell den Notarzt!! Bettina ist kurz davor , wieder Ohnmächtig
    zu werden!! Sie kann sich nur noch krümmen vor Schmerzen!!
    Marcel hat wahnsinnige Angst, Bettina und das Kind zu verlieren !!!



    Als sie endlich im Krankenhaus sind, wird bettina gleich in den Kreissaal gebracht und sie muss künstlich beatmet werden!!! nach einer halben Stunde kommt der Arzt zu Marcel uns sagt das Bettina jetzt wider stabil ist, um das kind zur Welt zu bringen, doch, das Kind muss per Kaiserschnitt auf die weltgebracht werden, weil bettina zu schwach ist! Danach muss der Arzt sofort wieder gehen, denn in den nächsten Stunde wird das Kind zur Welt gebracht!!


    Das nächste mal:


    [GLOWWHITE]JUNGE ODER MÄDCHEN??[/GLOWWHITE]


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • :love :love
    schön das euch so gut gefällt!!*freufreufreu*


    DANKE FÜR EUER LOB!*knuddal*


    Bis bald eure Kaddi:)


    [GLOWRED]DANKE !!![/GLOWRED]


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • FORTSETZUNG:



    ENDLICH!!! Nach 5 Studen wird die kleine LISA geboren! Ein Mädchen ist es also!! Marcel besucht die Kleine sofort auf der Babystation und ihm kommen die Tränen vor Freude!!!:applaus
    Bettina ist noch zu schwach, um die Kleine in den Armen halten zu können. Denn als sie ohnmächtig geworden ist musste sie um das Leben für 2 kämpfen und das hatt all ihre Kraft gekostet...
    Sie hat ertsmal ein Schlafmittel bekommen und muss sich ausruhen!



    Am Morgen erwacht Bettina, und Marcel ( er ist die ganze Nacht bei Lisa geblieben) besucht sie sofort mit dem Baby!
    Marcel hat sich gleich in sie verliebt und hat nur einmal ganz kurz daran gedacht, dass Willi der biologische Vater ist, doch er liebt wie seine eigene Tochter.
    Behutsam legt er sie Bettina ins Bett un das Baby soll endlich die Wärme ihrer Mutter spüren. Bettina ist überglücklich!



    Nach 2 Tagen hatt sich Bettina wieder richitg erholt und bald können sie ENDLICH nach Hause! Sie sind überglücklich!
    :)


    FORTSETZUNG:
    DAS BABY UND DER UNERWARTETE BESUCH!!!


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Hi! Es geht weiter-ich hoffe euch gefällt die geschichte noch??



    Endlich wieder zu Hause!!! Es ist so schön für die 3!



    Eines schönen Spätsommer-Vormittags goss Bettina die Blumen, sieh nahm auch Lisa mit an die frische Luft. Lisa war schon 5 Monate alt!! Es war wunderschön!..



    Als plötzlich WILLI vor ihr stand!!!! Sie bekamm einen großen Schrecken und dachte erst, dass sie sich verguckt hat! Und so sehr sie sich es wünschte, dass sie sich nur verguckt hat-war es nicht so....
    Willi: " Ich sehe ihr habt Nachwuchs...tztz...das arme Kind HAHAHA!!"
    Bettina: "Hau ab du SCHWEIN!!



    Ohne Willi auch nur zu einem witerem Wort kommen zu lassen schrie sie ihn an und fing an zu zittern, denn sie hatte Angst vor ihm! "Verschiennde du Bastard! Lass mich und meine familie in ruhe, ich hab jetzt meine eigenes leben ich will dich hier nie mehr sehn!!! Verschwinde!!!!!!!!"



    Bettina bekam es plötzlich mit der Angst und sie stellte sich kampfbereit vor ihr Kind, denn in dem Augenblick fiel ihr ein, wie gewalttätig Willi sein kann und sie hatte Angst, Angst um ihr Baby!"
    Doch Willi lachte nur und sagte:
    "Genauso dumm wie früher bist du und wenn ihr glaubt ihr kommt DAMIT durch, dann habt ihr euch getäuscht! Ihr hört von mir!"
    Und damit ging er.



    Bettina brach in Tränen aus, so sehr schmerzte die Erinnerung, doch was ihr viel mehr Angst machte war, was Willi mit DAMIT gemeint hatte..Er wusste doch nicht etwa, dass das Kind von ihm sein..oder??
    Bettina war verzweifelt...



    Als sie sich etwas beruhigt hatte, lehnte sie sich zu ihrer geliebten Lisa und schwor ihr, das niemand Sie, ihren Papa und ihre Mama trennen kann! NIEMAND!!!!!



    Am Abend, sagte sie nichts zu Marcel, als er von Arbeit kam! Sie wollte ihn nich auch noch damit beängstigen! sie hatte solche angst um ihre Familie!



    [GLOWWHITE]FORTSETZTUN FOLGT:[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]WAS HAT WILLI VOR??[/GLOWRED]


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Weiter machen die Fotostory is klasse:applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Deine Story ist wirklich sehr, sehr gut! Bitte mach schnell weiter!


    Bussi, Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • [GLOWWHITE]Mal eine Frage:[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Wo hast du den süßen Hund her?[/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Danke schon mal im Vorraus[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hallo!
    Hier ist die Fortsetzung und Danke für euer Lob!:applaus



    In dieser Nacht kann Bettina nicht schlafen, die Begegnung mit Willi macht ihr schwer zu schaffen und geht ihr nicht mehr aus dem Kopf....



    ...sie geht hinunter in die Küche und trinkt ein Glas Wasser mit einer Beruhigungstablette



    Sie stellt sich ans Fenster und betrachtet den wunderschönen Sternenhimmelund denkt sich °°Was mach ich mir eigentlich Gedanken?? Wieso lass ich überhaupt zu, dass Willi mich so fertig machen kann! Genau!! Der kann uns doch egal sein!!°°
    Als sie plötzlich Schriite hinter sich hört..
    Es ist Marcel. Er fragt " Was hast du?"
    Bettina: " Ähm...nichts..ich hatte nur Durst und hab mir ein Glas Wasser geholt.."
    Marcel: "Aber du hast Tränen in den Augen-was ist los?
    Bettina: " WAS? Ähm..quatsch..das sieht nur..."
    Plötzlich hören sie beide das baby schreien"
    Marcel " Ich geh schon zu Lisa, geh wieder ins bett Schatz."



    Marcel ging zu Lisa und sang ihr ein wunderschönen Schlaflied vor und sie schlief in seinen armen friedlich ein...



    Bettina beobachtete sie von der Tür aus und ihr kamen Tränen vor Glück, ihre beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben, so friedlich anzusehen.
    Es war ein wunderschöner Anblick!



    Als Marcel wieder ins Schlafzimmer kam, tat sie so als ob sie schon schläft uns sie hörte Marcel leise flüsternd sagend " ich lieb dich über alles"
    Dann legte er sich auch hin.


    FORTSETZUNG FOLGT;)


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.