Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Ich meinte das was "Chole" auf ihrem bild hat was bläulich schimmert in dem Zimmer nicht das was draussen steht!Ist da sein Download oder ist das bei Megastar dabei??Bekomme diese Woche auch endlich Megastar,...freuuuu....freuuuu.....freuuu!!!

  • Oh... geile Pix!
    Will auch Megastar haben!!! :angry

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • hi ich hab mal ne frage ich blaib immer bei der zweiten fotrei stecken immer gefällten das nicht ich meine ich habe grad den webesspot gedreht und habe fast alle werte voll und auch die benötigten freunde dan geh ich zum fotmachen modeln und nie gefällte der das und ich muss immer wieder den werbespot drehn weil der meint ich habe länder keine arbeit geleistet kann mir jemand helfen

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Twister
    wie hast du's geschafft, dass so viele leute beim karaokesingen zugucken :eek: ?! Bei mir sind es höchtens immer 4, und das sind dann auch alle leute die in der studiotown sind :confused:


    lg Kleines SchaF

    * laura *
    [size=1]i can't get out of bed today
    Or get you off my mind
    I just can seem to find a way
    To leave the love behind[/size]


  • Mein erstes Autogramm von der Monroe. Mensch, was war Sabrina stolz...



    Wow, jetzt interessiert sich auch der Paparazzi für mich.



    Auch die Fans werden immer mehr



    Bei einer Party mit Stars und Sternchen darf natürlich auch ein Prominenter nicht fehlen.

    [CENTER][/CENTER]


  • Christian beim Rock-Video



    Die ersten Fans haben mein Haus ausfindig gemacht



    Ui, mein erster Preis



    Christian bekommt einen Preis überreicht



    Vielleicht sollte ich Sängerin werden?!

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Kleines SchaF
    ich habe immer und immer wieder gesungen und naja
    da kammen immer mehr Leute.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hay, ich hab da mal eine Frage. Um ein Star zu werden, musss man da wieder sehr viele Freunde aus der Nachberschaft und so haben???

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • mensch luise bei mir kommen keine menschen *auchberühmt sein will*

    Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. Alessandro ("Sandro") Pertini (1896-1990), ital. Politiker, Staatspräsident


  • Cleo ihm Studiopark


    Als erstes Trifft sie M.Monroe


    Dann propiert sie sich in Modefotos ,was kein tolles Erlebniss war
    :hahaha


    Cleo beim Sushi essen,...:hahaha


    Ja und die BärinClair gibt auch jetzt noch.:hahaha

  • Das ist sicher nicht dein Megastar beim Einkaufen. Das sind offizielle Screenshots von EA. :hae Dieser Thread war anfangs schon für neue Screenshots gedacht, aber nachdem das Add-on nun erschienen ist, kann man hier Bilder von seinen eigenen Sims als Megastars posten. Wenn du nicht weisst, wie man eigene Bilder in Forum stellt, dann schau dir mal diese Anleitung an, das hilft dir sicher weiter. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Wie ist das eigentlich: Kann man da neue Klamotten in der Stadt kaufen???????


    Und verdient man, indem man dort Tanzt oder singt oder Modellt? Braucht man da noch ein Job? Wann ist man wieder zu hause? Gibts feste Zeiten?

  • Hi Itschi!


    Also, bei Megastar kann man sich einen Agenten suchen und fährt dann in die Studiotown die man hier auf fast allen Fotos sehen kann. Da muss man singen, schauspielern oder modeln und bekommt dadurch Starpunkte. Immer wenn man ne bestimmte Punktzahl hat bekommt man einen halben Stern und bei 5 Sternen ist man Megastar. Um so mehr Sterne man hat um so mehr kann man auch machen. Zum beispiel kann man nich von anfang an modeln und so. Ok, das war jetzt nicht so toll aber ich hoffe du hast es kapiert.


    LG Crazy


    PS: Man kann zu jeder Tages und Nachtzeit in die Studiotown fahren aber nur einmal am Tag.

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]