Beiträge von Super Sim 15

    war bei mir auch so und durch zufall hab ich das hier gemacht.
    also ich bin mit den beiden in die stadt gefahren und die frau hat sich ein paar sachen ausgesucht und anprobiert.
    dann hab ich den mann genommen und mit dem mann auf die frau gelickt und dann auf mitmachen.
    naja, dann geht er mit in die umkleide und die beiden haben dort ein öffentliches tächtelmächtel und wenn se wieder rauskommen sind se total in einander verliebt.
    hoffe ich konnte helfen!

    ich hab ein problem!
    meine frau und ihr mitbewohner sind bei laufbahn liebe.
    und swo mit hat sie drei liebhaber mpit einmal und er zwei liebhaberinnen.
    naja, sie hat ihn betrogen und das mitbekommen.
    danach hat er ihr eine geklatscht und jetzt ist die erste beziehungsleiste so bei -50 und die unteres bei 80 und besterfreund und liebe.
    sie liebt ihn auch über alles und er lässt sich von ihr auch gern von ihr küssen nur mit einander schlafen wollen sie nich mehr.
    was kann ich da machen, damit sie sich wieder mögen?
    bei jedem gespräch wird die beziehung schlechter und beim küssen steigt nur der untere balken.
    hilft da ein techterlmächtel in der öffentlichkeit?

    ich bin mir nicht sicher.
    aber bei mir ging es dann.
    aber damit haben nur die außentüren zu tun. was so an türen im haus ist stört nich.
    also ich hatte damals einfach die außentür, an der se klingeln sollen neu gebaut und schon ging es.
    keine ahnung obs nun wirklich darann lag.

    ich hab ein großes problem.
    ich hab eine familie erstellt.
    die besteht aus mutter + 2 kinder und einem mitbewohner der mutter + 2 kinder.
    so, jetzt lieben sich die tochter der mutter und der sohn des mitbewohners.
    die tochter des mitbewohners und der sohn der mutter.
    und um es noch komplizierter zu machen, die mutter und der mitbewohner.
    er will sie heiraten, aber da müssen sich doch die kinder trennen oder?
    bitte helft mir!

    brauchst dich nich entschuldigen.
    jeder kann sich doch mal falsch ausdrücken oder ne komische meinung haben, hauptsache ist doch immer das er es ein sieht wie unschön seine meinung oder so war.
    und auch so, kenn ich niemanden der von sie sagen kann das er hüpsch ist.
    jeder hat irgendwo was was nich perfekt ist und genau das is doch das tolle an menschen. nehmlich das sie nich perfekt sind und alle ihre fehler haben.

    deine meinung find ich super.
    ich selbst und auch freunde von mir sind nicht die schönsten und auch nich die schlankesten, aber trotzdem voll lieb.
    bei meiner familie is auch so, ich spiel mit ihnen ob wohl die kinder nich die schönsten und nich grad die schlausten sind.
    aber grad das is das was mich an der familie so faziniert.

    hay alle mit einander! :wink


    ich verkaufe nehmlich die sims 1 + 4 zusatzpakete und wollte ihr mal bischen werbung dafür machen.


    wenn ihr interesse hab dann hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...me=STRK:MESE:IT
    hab leider keinen plan wie das mit dem link funktioniert.


    da steht auch alles wichtiges dazu.
    wenn jemand fragen oder probleme dazu hat, lasst es mich wissen.
    würd mich freuen wenn jemand dafür interesse zeigt.


    gruß super sim 15!!!

    hay alle mit einander! :wink


    ich hoffe der thread is hier ok, wenn nich wäre es mir lieb wenn ihr ihn an einen richtigen platz verschieben könntet.


    so, und jetzt zu meinem problem, nee, eher zu meinem verkauf.
    ich verkaufe nehmlich die sims 1 + 4 zusatzpakete und wollte ihr mal bischen werbung dafür machen.


    wenn ihr interesse hab dann hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5130031561&ssPageName=STRK:MESE:IT
    hab leider keinen plan wie das mit dem link funktioniert.


    da steht auch alles wichtiges dazu.
    wenn jemand fragen oder probleme dazu hat, lasst es mich wissen.
    würd mich freuen wenn jemand dafür interesse zeigt.


    gruß super sim 15!!!

    na, da bin ich ja mal gespannt.
    hab nehmlich keine lust, dann ihm noch ne neue zu suchen.
    das dauert ja auch wieder ne weile.
    wie bei seinen eltern.
    er is jetzt ein teenie und seine eltern schon ein alter knacker.

    hab ma noch eine eine frage.
    hat zwar nichts mehr direkt mit dem ausgehen zu tun, aber mit dem was danach kommt.
    also meine sim is mit seiner süßen ausgegangen und dann haben se sich noch ein paar mal getroffen und jetzt sind se beide total verliebt.
    weiß von euch jemand ob die liebe auch als erwachsener erhalten bleibt?
    also, ob seine süße dann auch mit erwachsen wird?
    ab wann können sim eigentlich zusammen ziehen?

    also, ich hab jetzt einen sohn, der is grad ein jungendlicher und hat sich gewünscht aus zu gehen nur weiß ich nich wie ich das machen soll.
    das ich einen erziehungsberechtigten um erlaubnis fragen muss weiß ich.
    aber was soll ich dann machen?
    kann er da nur alleine ausgehen?
    gibts da ein spezielles gemeinschaftshaus oder nur die nurmalen zum shoppen und so?


    bitte helft mir!