Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Versuch mal bitte, ein passendes Thema für Deine Frage zu finden, bevor Du gleich 'nen neuen Thread aufmachst; es gibt schon 'nen "Babys und Kleinkinder"-Thread, und der ist sogar noch auf der ersten Seite. Bitte poste dort zu diesem Thema, damit die Übersicht hier nicht noch schlechter wird.

  • ich hab ein problem!
    meine frau und ihr mitbewohner sind bei laufbahn liebe.
    und swo mit hat sie drei liebhaber mpit einmal und er zwei liebhaberinnen.
    naja, sie hat ihn betrogen und das mitbekommen.
    danach hat er ihr eine geklatscht und jetzt ist die erste beziehungsleiste so bei -50 und die unteres bei 80 und besterfreund und liebe.
    sie liebt ihn auch über alles und er lässt sich von ihr auch gern von ihr küssen nur mit einander schlafen wollen sie nich mehr.
    was kann ich da machen, damit sie sich wieder mögen?
    bei jedem gespräch wird die beziehung schlechter und beim küssen steigt nur der untere balken.
    hilft da ein techterlmächtel in der öffentlichkeit?

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • Gibt es die Option "Um Verzeihung bitten" oder so ähnlich?
    Wenn ja, dann versuchs mal damit.
    Vielleicht solltest du den beiden einfach ein bißchen Zeit lassen, damit sie sich wieder mögen, also nicht krampfhaft versuchen.


    Übrigens komplett falscher Thread ;)


    lg
    Morrigan

  • ,., j'ai une question wegen la kinderfille XD
    meine beiden sims sind berufstätig und müssen auch
    zur gleichen zeit arbeiten. jetzt hab ich da so 3 kleine
    babys in da cage sitzen und rufe dann la kinderfille (diese
    alte oma) an. Ich will dann mit der les termins ausmachen
    und die meint dann aber immer nur ich hätte ja nix
    zu tun und sollte mich gefälligst selber um die indiehosen-
    macher kümmern (naja so sagt sies nicht.. aber so meint
    sies..) obwohl ich doch arbeiten muss!!!! What shall I do?

  • Du kannst immer einen Erwachsenen für einen Tag zu Hause bleiben lassen, der sich dann um die Kleinen kümmert..z.B.: zerst die Mutter, dann der Vate, der frei hat, dann hat die Mutter wieder frei und schon sind sie zu Kleinkindern geworden!!

  • Zitat von Juleru

    Du kannst immer einen Erwachsenen für einen Tag zu Hause bleiben lassen, der sich dann um die Kleinen kümmert..z.B.: zerst die Mutter, dann der Vate, der frei hat, dann hat die Mutter wieder frei und schon sind sie zu Kleinkindern geworden!!


    hä? nach 2mal zuhause bleiben bin ich doch gefeuert !?

  • Zitat von Ö_Ö

    hä? nach 2mal zuhause bleiben bin ich doch gefeuert !?


    Man wird im Job nur gefeuert wenn man 2 Tage hinternander nicht zur Arbeit geht. Wechseln sich die Sims immer ab kann glaub ich nichts passieren aber man wird dabei im Job wohl auch nicht aufsteigen. ^-^

  • Zitat von gummibärchen

    Man wird im Job nur gefeuert wenn man 2 Tage hinternander nicht zur Arbeit geht. Wechseln sich die Sims immer ab kann glaub ich nichts passieren aber man wird dabei im Job wohl auch nicht aufsteigen. ^-^


    Jaa... aber ich will mich garnicht um die kleinen kümmern ´`´`
    wie kann ich den die kinderfille jetzt überreden , ,?

  • Da musst du die Kinder anders loswerden. Mach den freien Willen der Sims aus und so werden sie sich nicht von alleine um die Babys kümmern. Wenn du sie loswerden willst. Später holt die Frau vom Jugendamt sie dann ab, leider holt sie dann aber auch alle Kinder, Jugendliche dürfen zu Hause bleiben.

  • i hab mal ne frage zu Kindern und Jugendlichen:
    Wenn ein Kind/teeeny ne 6(-) schreippt (<~~XD)
    Wirdszt dann wieder irgendwie zum Militär oder
    was das in sims0ne war geschleppt? hab kei bock's
    auszuprobieren , , deswegen frag i euch mal ganz


    lüb.

  • Ne !! Das is einfach so !! Die Sims sind schon ein komisches Volk, ehrlich...:illepall

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin Neuling in Sachen Sims ;o) Ich wollte mal Fragen, wieso mein Baby nicht wächst? Hat das was damit zu tun, das ich das Altern der Mutter gestoppt habe? :-) Und, ist es richtig, das das baby nur auf dem Arm getragen werden kann, oder im Bett liegen muss?



    Lieben Dank für eure Antworten!


    Kruemel

    [CENTER]Computerspiele haben keinen Einfluss
    auf Kinder.
    Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt
    als wir Kinder waren, würden wir heute
    durch verdunkelte Räume laufen,
    magische Pillen fressen und sich
    wiederholende elektronische Musik
    anhören

    :kompi[/CENTER]

  • Naja.. wie lang haste denn dein baby schon? Weil es dauert ja 2 oder 3 Tage bis es wächst.. und soviel ich weiß kann man die armen kleinen echt entweder rumtragen oder ins gitterbettchen legen.. oder wies die meisten Sim-Eltern machen.. ihr Baby einfach auf den Boden legen.. ;)

  • Zitat von *banshee**

    Naja.. wie lang haste denn dein baby schon? Weil es dauert ja 2 oder 3 Tage bis es wächst.. und soviel ich weiß kann man die armen kleinen echt entweder rumtragen oder ins gitterbettchen legen.. oder wies die meisten Sim-Eltern machen.. ihr Baby einfach auf den Boden legen.. ;)



    och ich hab das Baby schon mehrere Wochen -ggggggg- Vielleicht isses nen liliputaner? -lol-


    Menno, das soll wachsen :-)

    [CENTER]Computerspiele haben keinen Einfluss
    auf Kinder.
    Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt
    als wir Kinder waren, würden wir heute
    durch verdunkelte Räume laufen,
    magische Pillen fressen und sich
    wiederholende elektronische Musik
    anhören

    :kompi[/CENTER]

  • Zitat von *banshee**

    Uuuubbs.. was hast u dem denn gegeben? *g* Da hab ich dann wohl leider auch keine ahnung.. :nixweiss


    gegeben? Hm, nur die Flasche und immer ne neue Windel -g- Die Anzeige des Babys ist grün. Liegt das vielleicht daran, das die Zuneigung zur mutter nur bei 72 liegt? -schäm-

    [CENTER]Computerspiele haben keinen Einfluss
    auf Kinder.
    Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt
    als wir Kinder waren, würden wir heute
    durch verdunkelte Räume laufen,
    magische Pillen fressen und sich
    wiederholende elektronische Musik
    anhören

    :kompi[/CENTER]

  • Hi,


    du hast sicherlich den cheat benutzt aging off denn damit wächst kein Sim weiter mit aging on kannst es rückgängig machen probier das mal


    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka