Ideensammlung für Wettbewerbe

  • Ich wär dafür das man ein Sim erstellt der genauso aussieht wie du selbst! Die Idee find ich echt schön, jedenfalls zum Anfang!
    Weil später ja auch noch Objekte dazu kommen und dann könnte man ja die Häuser u.s.w. bauen!! :rosen

  • Also, da man jetzt so schöne Sims erstellen kann, wie wäre es dann mit einem Schönheitswettbewerb für den schönsten Mann und die schönste Frau, die kann man dann downloaden, und wer mag kann ja auch noch ein Kind zeugen und dann sehen wir, was so dabei herauskommen kann.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob das schonmal gesagt wurde, aber könnte versuchen ein Haus nur in einem Stil mit z.B. nur 2 Farben einzurichten oder so...bei dem das dann am besten aussieht der hat dann gewonnen... . Ok, der Vorschlag ist was dumm, ich gebs ja zu ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • meine idee wäre eure eigene Hütte nachzubauen. Ein Foto von euer Haus und dann das in Spiel zum vergleich als beispiel)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • also ich habe die letzten 3 Stunden mal bischen mit Videoaufnahmen rumgespielt und dann später das Material zusammengeschnitten (mit nem externen Programm).


    Also ich bin sicher, dass man/frau ganz tolle Videoclips damit zusammenschustern kann - wie wär's denn einen solchen zu prämieren? Da könnte man auch Themen vorgeben.


    Natürlich dürften die Filme nur eine gewisse Länge haben und auch die Dateigrösse muss man einschränken.


    Was meint ihr?

  • wie wär es mal mit einem thread wo die schönsten skins drinn sind.
    also mit bild und wenn verfügbar mit link zum downloaden.
    also mich würde das freuen.
    kann man auch mit klamotten machen.

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • :wink Hallo erst mal an alle :wink


    wie wäre es mit den schönsten erlebnissie und peinlichsten situationen der Sims ???????

    :wink:wink:wink Schöne Grüße von Viola2002
    Ich hab euch alle lieb!!!:wink :wink :wink :wink

  • Die Schrägste Familie (vom aussehen) währe mein Vorschlag...
    und das Passt ja auch grade recht zu Halloween :)
    also net einfach so hässlich wie möglich gestalten sondern sollten schon recht Gruselig aussehen.... und sie sollten nicht gesaugt sein... schminke kleidung usw. kann zwar gesaugt sein aber eben trotzdem Figur Gesichtszüge usw. selbst erstellen...

  • Ich hätte da mal ne Idee, aber nicht zu einem Wettbewerb, sondern zu einer FS. Ich würde meine Idee zwar gleich umsetzen und hier reiposten, aber für FS´s fehlt mir die Begeisterung... Desswegen geb ich mal hier nen Vorschlag ab, den ja dann andere User machen können:


    Man könnte mit der FS anfangen (Thema egal) mit ca 5 Fotos zum Anfangen. Dann fragt man die Leser, wies weitergehen soll. Das sieht dann vielleicht so aus:

    Zitat von Autor

    Lovestorry
    Wie gehts weiter?
    a) Möglichkeit 1: :liebe
    b) Möglichkeit 2: :sex
    c) Möglichkeit 3: :verpissi
    Ich mache in zwei Tagen weiter und werde so weitermachen, wie ihr es wollt...


    Is nur eine Idee, von mir braucht ihr keine FS erwarten, is nich so mein Ding... Wie findet ihr die Idee?

    [center]
    [/center]

  • Also ich bin dafür das ihrgendjemand ein Bigbrother haus entwirft und wir können abstimmen wer zu einem Wettbewerb muss, meinetwegen ein Raum in den nur ein einzelbett steht, und wer als erstes von den dreien (reich, mittel und arm) sich in den Bett gelegt hat, hat verloren und dann müssen sie Häuser tauschen.
    Das wäre doch auch mal witzig, oder ???

    [SIZE=3][CENTER] :rosen Grüße alle die mich kennen !!!! :rosen [/CENTER]
    [CENTER] :yeah :kitarre PUNKS NOT DEAD !!!!! :kitarre :yeah [/CENTER]
    [/SIZE]
    [CENTER]:yeah :yeah[/CENTER]

  • wo es tausend wettbewerbe gibt wer den schönsten sim erstellt, warum nicht mal wer den häßlichsten sim erstellt?
    kein alien oder sowas. nur wirklich richtig häßlich.
    das wär sicher mal richtig lustig.

  • Hi, an alle die das jetzt lesen !!
    Ich wollte nur mal so ein Vorschlag abgeben, denn erlich gesagt diese ganzen schönen großen Häuser sind ja ganz nett, aber was ist wenn man alleine mit einem Kind ist ??? Ist das nicht ein bisschen zuuuuuu groß ??? deswegen finde ich das man mall einen wettbewerb machen sollte der darüber handelt das schönste, gemütlichste (aber nicht zu eng) und kleinstes Haus für 3 Personen (vater, mutter und kleinkind oder teenager oder baby !! ) Ist doch witzig, oder ??

  • Zitat von *andrea*

    Hi, an alle die das jetzt lesen !!
    Ich wollte nur mal so ein Vorschlag abgeben, denn erlich gesagt diese ganzen schönen großen Häuser sind ja ganz nett, aber was ist wenn man alleine mit einem Kind ist ??? Ist das nicht ein bisschen zuuuuuu groß ??? deswegen finde ich das man mall einen wettbewerb machen sollte der darüber handelt das schönste, gemütlichste (aber nicht zu eng) und kleinstes Haus für 3 Personen (vater, mutter und kleinkind oder teenager oder baby !! ) Ist doch witzig, oder ??


    :rolleyes Tja, und wenn mans anders formulieren will: "Das schönste Familienhaus"!
    Ähm, der läuft doch gerade!

    [center]
    [/center]

  • das würd ich nicht sagen buggy.
    das familienhaus jetzt ist für 5! personen. 3 kinder und 2 erwachsene. ich spiele auch öfter mit nur mutter und kind oder ner dreier familie, da braucht man wirklich nicht so ein großes haus. also ich denke schon, daß da ein unterschied zum laufenden wettbewerb ist.


    lg naora

  • Ach ja, hab da auch noch ne Idee:
    (gabs die schon? o.O)
    realster Promi-Sim Man versucht einfach das Gesicht, odr den ganzen Körper von einem Promi nachzumachen. zB: Gehard Schröder. Jeder kennt ja dieses Scherzgesicht von Schröder, der zu diesen einen Song tanzt. Wie hieß der noch gleich? Dieser Steuersong... Gelle? naja, ich will ja nur auf das Nachahmen anspielen und nicht auf die Musik...
    :wink

    [center]
    [/center]