Meine Sims sind zu dick!

  • Nein dicker kann er "leider" nicht werden. Laß Ihn vor dem Fernseher oder an der Workstation trainieren, dann kriegt er Muckies. Das ist sowieso das erste was meine Sims machen müssen wenn sie eingezogen sind, noch bevor sie auf Jobsuche gehen dürfen :D

  • Es gibt 3 Stufen: Durchtrainiert, normal und dick.
    Wenn du deinen Sim erstellst, kannst du dir aussuchen, ob er normal oder dick ist.
    Allerdings kann sich dass auch während des Spiels ändern. Das hängt von der Ernährung ab und davon, ob der Sim Sport treibt.
    Wenn du ihn wieder dünner haben willst, sollte er trainieren, z.B. Aerobic vorm Radio oder im Pool ne Runde schwimmen. Dann wird er wieder dünner.
    Wenn du weiter trainierst, kriegt er auch irgendwann einen Waschbrettbauch ;)
    Deinen aktuellen Fitness-stand siehst du, wenn du auf "Persönlichkeit" klickst (links, dort wo auch Bedürfnisse, Beziehungen usw. angezeigt werden, ist auch ein Kopf. dort drauf klicken. dann siehst du den Charakter und rechts daneben die Fitness-Anzeige.

  • hiho...


    ich hab ein kleines aber "schweres" problem... mein kind ist FETT...!!!
    und ich hab noch nix gefunden was dagegen hilft... kein sport vorm fernseher oder radio... kein joga... keine fitnessgeräte....


    also was kann ich dagegen tun... wer mag später schon einen dicken teenie haben wollen...


    danke schonmal...


    cu tomk

  • Schick sie doch zum Schwimmen! Das machen sie sogar freiwillig, wenn der Pool direkt vor der Tür steht, und macht auch noch Spaß.

  • Hehe - die dicken Kinder von Landau :D.

    Schwimmen gehen ist eine Möglichkeit - die Andere die mir noch einfällt wäre die Trainingsstrecke die die Soldaten für Beförderungen kriegen - damit hab ich bei einem Kind die Fitness auf volle Punktzahl gebracht - noch vor der Pubertät (der Vater ist Soldat und hat das Kind rund um die Uhr trainiert...).


  • Wenn der Vater/ältere Bruder/Mutter/ältere Schwester erfolgreicher FussballerIn ist, kann das Kind den Sandsack zum trainieren verwenden.


    lg bluebean

  • Ich hab fast nur "dicke" Sims - wenn man bei dem Spiel wirklich von dick Sprechen kann.
    Bei denen muss man nicht drauf achten, was sie essen, und die "dünnen" Sims sehen aus, als wären sie magersüchtig.
    Irgendwie ist das Spiel in der Hinsicht völlig realitätsentfremdet. :misstrau

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • nun ja, die dicken kinder sehen ja nicht unbedingt sehr sexy aus....... ich hatte das problem auch, aber da mir ein pool zu kostspielig war, hab ich einfach gewartet, bis die zum jugendlichen geworden sind und dann eben trainiert.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • wie habt ihr das nur hinbekommen, das eure kinder dick sind.
    meine sind dünn, zum glück, aber die essen auch viel und treiben nie sport.

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • Dann essen Deine vermutlich nur, wenn sie richtig Schmacht haben ;)


    Und um sexy oder nicht geht's auch gar nicht; wenn ich durch die Weltgeschichte laufe sehe ich auch nicht nur Leute, die ich sexy finde - manche sind dick, andere sind dünn, einige haben 'n Gesicht, dass ich ziemlich grottig finde; also können meine Sims ruhig was auf den Rippen haben und müssen nicht 0815-"Ichbin'nsupermodel"-Verschnitt sein.
    Die Familie von dem Alien-Baby das ich hatte ist auch nicht hübsch, trotzdem spiele ich gerne mit ihnen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • deine meinung find ich super.
    ich selbst und auch freunde von mir sind nicht die schönsten und auch nich die schlankesten, aber trotzdem voll lieb.
    bei meiner familie is auch so, ich spiel mit ihnen ob wohl die kinder nich die schönsten und nich grad die schlausten sind.
    aber grad das is das was mich an der familie so faziniert.

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • ja tut mir leid, der beitrag war blöd, ihr habt recht, ich hab das blöd ausgedrückt. entschuldigung

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • brauchst dich nich entschuldigen.
    jeder kann sich doch mal falsch ausdrücken oder ne komische meinung haben, hauptsache ist doch immer das er es ein sieht wie unschön seine meinung oder so war.
    und auch so, kenn ich niemanden der von sie sagen kann das er hüpsch ist.
    jeder hat irgendwo was was nich perfekt ist und genau das is doch das tolle an menschen. nehmlich das sie nich perfekt sind und alle ihre fehler haben.

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • Ich hatte auch noch nie dicke kinder etc. meine frau kann auch sehr gut kochen und da gibts dann eben nen salat oder nudeln.. meine frau dagegen ist top fit habe ich durch yoga erreicht :D

  • ja wie gesagt, hab mich blöd ausgedrückt. und einer hat gesagt, meine kinder essen wahrscheinlich nur wenns unbedingt nötig ist, stimmt aber nicht, wie gesagt, meine waren auch dick, wie der eine dann teenager geworden is, hat er halt ein bisschen trainiert, aber er hatte wissenskarriere und dann wollte er immer mehr punkte, dann hats mich nicht mehr gefreut, weil dann die hygiene immer rot ist. das mit dem trainieren ist überhaupt eine komische sache: bei sims 1 waren sie immer total müde, jetzt haben sie keine hygiene,....(naja, ist aber logisch, sie schwitzen halt) nur braucht es immer so ewig bis sie dann wieder auf grün sind, und das freut mich nicht.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]