Beiträge von Der Mathias

    Ich finde dass das ein sehr heikeles Thema ist.
    Das ist ein Konflikt den nichtmal Salomon hätte lösen können.
    Einerseits waren die Israelis zuerst da, gingen aber weg. Und die Palestinänser haben das Hausrecht da sie Hunderte Jahre lang da waren. Ich denke die sollten sich das Land einfach teilen. Frher lebten dort in einer Stadt 3 Religionen friedlich zusammen und nun schaffen es nicht mal mehr zwei.


    Fazit: Beide Parteien nehmen sich nicht viel. Die Israelis mit ihren Panzern und die Palestinenser mit ihren Selbstmordattentätern.
    Böd finde ich es nur das wenn man Israel kritisert gleich als Anti-Semit gilt. Ich bin ja glücklicherweise überhaupt nicht religiös.


    Ich hoffe das es dann mal wieder freden im Nahne Osten geben wird (auch im Irak).

    Gewalt erzeugt Gegengewalt und die fängt (zumindest hier) immer bei Rechten an.
    Man sieht die Gelwaltbereitschaft schon an den Klamotten: Bomberjacke, Springerstiefel und (meistens auch) Baseballschläger.

    Der Irak wird solange nicht entwaffnen wie sie von den USA bedroht werden. Diese Drohkulisse ist ein wenig zu veil des Guten. Die greifen doch so odeer so an. Das ist aus der Sicht des Iraks, verständlicherweise, nur ein Grund zu Aufrüsten. Ich denke mal das die lieber von Neutralen Ländern entwaffnet werden wollen.
    (Trotzdem sollten die USA erstmal bei sich selbst anfangen)

    Aber du siehst ja was Rechte diesen Land angetan haben. Sie haben es in den 2. WK geführt und zerstört. (abgesehen von den 28 Jahren Teilung)
    Militante Linke? Sowas hab ich echt noch nie gehört. Und wenn die Rechten in der Unterzahl sind ist es ihr Problem und die sind trotzdem meist die Angressoren. Ist ja schon schlimm genug wenn die bei Demos immer ihre rechten Parolen brüllen.
    Bei uns (in der nähe) gabs auch mal sowas. Die haben total randaliert und wollten die Bibliothek abbrennen. Da wurde der Aufstand (Gott sei Dank) von der Polizei niedergeschlagen. Solche dürfen jetzt nicht mehr demonstrieren. Hier lässt sich auch keiner von denen beeinflussen.

    Woher wollen die plötzlich wissen ob es die Sprengköpfe, welche vergessen wurden, überhaupt noch gibt. Das sind alles Vermutungen der USA und keinesfalls ernst zu nehmen. Die USA haben mehr als einmal die Welt belogen, über die Kriegsgründe.


    (Ziehmlich schwer in 2 gleichen Threads zu schreiben da es einen Thread "Irakkrieg" auch schon in maxkattes Kummerkiste gibt)

    Twenny: Das geliche denke ich auch. Ich finde der Artikel ist absolut nichtssagend. Ich wart lieber noch auf die Statistik.


    Wolfenstein3D: Du kannst aber von Stuttgard nicht auf die ganze Bundesrepublik schließen. Im Osten siehts zum Beispiel ganz anders aus.

    Argumente gabs noch keine. Ich habe lediglich Behauptungen gehört.
    Du willst doch nicht sagen das da ein paar NPDler friedlich demonstrieren und die (achtung Sarkasmus) bösen Linken dann ankommen und die verprügeln oder wie?
    Das glaub ich nicht.

    Die Beiweise vor dem Weltsicherheitsrat waren wirklich lasch:
    Telefongespräche
    (waren zu offensichtlich und bestimmt gefälscht)
    Luftaufnahmen
    (einfach um ein paar Häuser Rote Vierecke und gelbe Kreise gemalt und schon gibts da Atomwaffen) Man hätte auch ne Luftaufnahme von Köln machen können, weils auch nichts anderes gewesen wär
    Behauptungen und Propaganda
    (absolut unbewiesen und lachhaft)


    P.S.: Es soll ja in Berlin zu einem Antrax-Fall gekommen sein (würd mich nicht wundern wenn die USA da ihre Hände im Spiel haben, da die meinsten der letzten Briefe aus den USA kammen)
    Der Irak würde sich hüten davor die letzten Kriegsgegner zu vergraueln