Beiträge von Der Mathias

    Das mit den Scheiden lassen ist gut. Dazu sollte man aber auch die Kinder zur adoption freigeben. Oder besser bei einer Scheidung geht das Kind immer an den den es besser leiden kann.
    Ausserdem bin ich dafür das die nicht mehr in der Küche heiraten, sonder (wie eigendlich im 1. Add-on vorgesehen) in der Kirche heiraten!

    Ein Flughafen is völlig sinnlos. Es ist doch auch völlig egal WIE man in den Urlaub kommt. Wichtig ist doch nur DAS man da hinkommt. Und wozu ein Flughafen wenn die nicht einmal Autos haben???

    Ich habe vor langer Zeit gelesen dass Sim Ville, als es schon fast zur Hälfte fertig war, eingestellt wurde. Es wäre eine Mischung zwischen Sim City und die Sims geworden. Also eigentlich müsste es ja "Die Sims Offline" heissen.
    Wieso heisst es in diesem Forum "zukünftige Spiele"??? Vielleicht kommt Sim Ville doch noch irgendwann raus.

    Aber wäre es nicht dann ein bisschen zu komplex wenn man auch nocht damit rechnen müsste dass das Kondom platzt oder sowas. Dann müsst man ja dan auch die Alternative bieten das Kind zur Adoption freizugeben.
    Ich denke das die Sims nicht unbedingt so unberechenbar sein müssen.

    Das hört sich ja GENIAL an!!!
    Aber ich weiß nicht wie lange ich es ohne Sim City 4 aushalte.
    Noch 50 lange, endlose, nervenaufreibenden, qualvollen Tage.
    1...2...3...4...5...6...7... und DAS ist grad ma ne Woche.


    SIM CITY 4 wird das beste Spiel aller Zeiten und will jeden sagen das es sich lohnt zu warten.


    PS: Wollte EA nicht Sim City 4 verschieben bis Januar um den Erfolg von die Sims Online nicht zu gefährden???

    Ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge für "Die Sims (2)"
    - man müsste Nachbarn besuchen können
    - selbst mit dem Auto in die Stadt und zur Arbeit fahren
    - Sim-Kinder sollten Erwachsen werden und dann eine eigene Familie gründen
    - es muss unbedingt ein Wochenende geben
    - grafisch muss sowieso noch einiges verbessert werden


    Nachtrag: - es müsssen endlich Landschaften her die zur Jahreszeit passen (das müsste sich dann aber nach dem realen Datum richten)