Was ist Simsville?

  • Also für die die es noch immer nicht kapiert haben:


    SimsVille: Das wurde eingestellt und wird auch nie rauskommen. Es sollte eine Mischung zwischen SimsCity und den Sims werden. Man hat es eingestellt wegen z.B Hot Date da konntest du ja shoppen gehen u.s.w . Schade eigentlicht



    Sims2: Soll für Einsteiger sein Es ist eine Mischung aus The Sims und the Sims das volle leben. Wenn du (wie die meisten von hier) schon alle Versionen hast.Ist Sims2 für dich total sinnlos. Du kaufst dir ja dann die Spiele doppelt. Auch so soll nicht viel verändert haben. Ist halt was für Einsteiger das die sich das kaufen sollen. Nicht´s für Sim´s Fans!!!:(


    SimsGolf: Wie manche gesagt haben soll es ca.42 € kosten. Ich war auch kurz davor es mir zu kaufen. Aber was ich da gelesen habe finden über 80% dieses Spiel totlangweilig,total blöde, einfach tota ******* (:D ) und haben es deshalb zurück gegeben. Also für den Preis lohnt es sich nicht. :(




    Ich hoffe bald kommt was neues "gescheites" von Maxie!!!:rolleyes:


    :seelove Aber ich freue mich schon auf Sims Online und auf alle die die ich da kennenlernen werde *jiipiie* :seelove



    Bussi,eure Sandysim :love

  • Sandy sim ich glaube du verwechsels diesims 2 mit delux. Die sims 2 soll nämlich ein ganz neues sims sein z.b. doch bin mir nicht sicher wird in sims 2 eine Frau wenn sie einen baby bekommt erst 3 tage schwander dann bekommt sie das baby und dann muss sie 3 tage auf es aufpassen. Ich weiß nicht ob es stimt ich habe es gelesen.



    Ausserdem hatte ich auch einmal einen thread dafür aufgemacht Die sims2 mann braucht keine add ons!!!.



    Serafine=-)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Ich habe vor langer Zeit gelesen dass Sim Ville, als es schon fast zur Hälfte fertig war, eingestellt wurde. Es wäre eine Mischung zwischen Sim City und die Sims geworden. Also eigentlich müsste es ja "Die Sims Offline" heissen.
    Wieso heisst es in diesem Forum "zukünftige Spiele"??? Vielleicht kommt Sim Ville doch noch irgendwann raus.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Was soll dieser intelligente Kommentar mit dem 11.10. zu tun haben???

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • maybe mein sie, das jetzt schon so lange nicht mehr daran gearbeitet wurdem das sich auch in nächster Zeit nix tun wird...

  • Hallo,


    habe das mit dem 11.10. erwähnt, da "Baumkuchen" folgendes schreibt:


    P.S. kommt Simgolf nicht doch erst am 18.Juli raus ???


    Das soviele Mitteilungen dazwischen sind, ist nicht mein Problem, sorry!

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes: