Geht auch langsame Internetverbindung? Oder machen die Server alles?

  • Ich hab nur eine langsame Internetverbindung, will aber auf die Sim-Online nicht verzichten. WAS SOLL ICH TUN???

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hallo mb1984,


    herzliche willkommen in unserem forum, du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen :)


    zu deiner frage. ich habe gerade mal die systemvoraussetzungen für "tso" rausgesucht:



    450 Mhz Prozessor
    64 MB Arbeitsspeicher
    1 GB Festplattenplatz
    28k Modem
    Windows 98 oder besser



    das ist das absolute minimum, aber es müsste dann auch funzen. also ich denke dass du keine probleme haben wirst. mit welcher geschwindigkeit bist du denn im netz?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hab ne 64K ISDN-Karte. Kein Modem. Würde es damit funktionieren?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • naja mit 28.8k wird es vielleicht laufen aber ich glaub kaum das es dann sonderlich gut spielbar ist. Ich denk ab 56K oder ISDN wirds sauber laufen

  • Juhu dann geht es ja bei mir!!!:D aber mein comp is ja erst nen halbes jahr alt!!!!;) nehmen die ganzen spiele von sims nich schon so um die 4 GB ein?dann sind es ja bald 5!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Inmoment habe ich DSL (700)
    ich möchte mich aber mal Informieren was DSL 1500 kostet.
    Falls es nicht mehr kostet werde ich mir das anlegen!
    Aber DSL (700) reicht ja schon vollkommen aus!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Ich habe auch DSL


    aber twenny schreibt das das spiel 1GB Festplattenspeicher braucht und das finde ich schon ganz schön happig aber zum glück ist meine Festplatte groß genug

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich habe auch ISDN XXL mit T-DSL ich habe aber gehört das man keine Onlinegames spielen kann, weil man bei DSL sich über ein Startcenter einwählen muß stimmt das???? ich hoffe nicht ich will es nämlich unbedingt mir dann kaufen.

  • tja, ich hab zwar nicht so viel ahnung von der technik aber ich habe mal versucht, mich darüber schlau zu machen:


    threoretisch ist es möglich, dass die das so einrichten, dass man sich über ein startcenter einwählen muss. THEORETISCH.


    aber wenn die von ea das wirklich machen, dann sind sie echt dumm, denn dann sperren sie sich automatisch alle kunden, die sich nicht über modem einwälen selbst aus. d.h. dann wäre weder für dsl- noch für kabel-nutzer das spiel möglich.


    da denen dann ein riesen kundenstamm flöten gehen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das wirklich so machen. ich habe auch noch nichts dazu irgendwo gelesen. woher hast du die informationen gmx91? würde mich mal brennend interessieren :)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich habe es aus der Zeitschrift PC-Games mal gelesen, Und ein Kumpel von mir hat das auch nochmal gesagt, er wollte wohl Counter Strike spielen (über Internet) und das ging wohl nicht. Was stimmt den nun??:confused:

  • hm, ja, dann werd ich mich mal umhorchen müssen, ich hab bisher noch nichts davon gehört oder gelesen, dass das bei tso so sein soll, aber sobald ich was mitkriegen sollte, werd ich mich wohl mal melden :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja mach das mal weil ich weiß jetzt nun garnicht mehr was hier eigentlich stimmt und was nicht :trink

  • LoL ihr habt probleme ich habe
    ADSL 2MBsek jo ^^2MP pro sekunde
    160 GB Festplatte (Ich spiel CS und das nimmt schon 3 GB weg)
    Die Geforce 4 ti 4600 Asus
    und so weiter..


    Habe vergessen AMD Ahtlon 2000 XP

  • Schick sponsored by mami wa :D
    :hae 2MB/sek haha :hae wat willsten uns damit sagen??

  • LoL bei Mami wäre schön ne alles selbst bezahlt.
    Ich habe neben der schule ein Job und verdiene 450€
    Davon drücke ich im Monat 150 € ab ;-(