Beiträge von Der Mathias

    Gibts das schon? Ich glaube da sollte man doch ursprünglich seine Sims zur Arbeit begleiten können. Obwohl ich das nicht glaube da die ja nichtmal Nachbarn besuchen können.
    Wäre ja langweilig wenn man nur Job kreiren könnte.
    Ist das ein offizielles Add-on und gibt es dazu Gegenstände??? :confused:

    Ich denke auch dass das eher zu PoE gepasst HÄTTE. Jetzt ist es leider zu spät. Ich denke das es ein paar wichtigere Themen geben wir für das neue Add-on, wie zum Beispiel das deine Sims die Nachbarn besuchen können usw.
    Für ein inoffizielles Add-on wie bei "That's Life" wäre es ideal, weil die Idee ja eigendlich ganz gut ist. Trotzdem würde es nicht ausreichen das 6. Add-on auszufüllen.

    Ne Hexe als Autorin? Ich wusste ja das Schriftsteller exentrisch sind, aber so...?
    Ich glaube das solche Bücher totaler Schwachsinn sind. Was soll den da drin stehen? Irgendwelcher schwarzer, weisser oder sonst so ein Zauber?


    Ich kann jeden nur den Tip nicht so einen Humbug zu kaufen. Kann man den beweisen das es sowas wie Hexerei gibt? Ich denke NICHT!!!

    Ich hab grad gelesen das SC4 anscheinend schon ausgeliefert wird, da 123 geschrieben hat das er es hat (mit Installationsproblemen). Ich muss sagen das ich jetzt neidisch bin. Aber ich hab eh meine Aufrüstung noch nicht.


    Ich hoffe das die Leute die es schon haben vielleicht ihre Erfahrung mal posten.


    Tja, wir Normalsterblichen müssen noch 5 Tage warten. :o

    Du hast schon SC4? Das ist sooooooooo gemein.
    Wegen der CD kannst du ja mal in das Technik-Forum posten oder du wendest dich gleich an EA. Mit der Rechenleistung hat die Instalatin nicht viel zu tun. Vielleicht hast du ja auch ein Virus drauf. Du solltest erstmal ScanDisk, VirenScan usw. durchführen und dann es nochmal versuchen. Wenns dann nicht klappt musst du dich bei EA beschweren.
    Vielleicht kommt ja auch noch ein Patch der (wie bei die Sims) sowas behebt.


    Also nicht die Hoffnung aufgeben.


    :angry Wieso muss ich noch 5 Tage warten??? :angry

    Hab grad auch mal wieder SC3000 ausprobiert. Hab 9 Stunden für meine Stadt gebraucht (nicht gezählt mit den ewigen neuen Anlaufversuchen). Ich muss zugeben das es doch wieder komplizierter ist wenn manns noch nie oder erst wieder gespielt hat.
    Wichtig ist nicht das ganze Budget gleich am Anfang auszugeben und wirklich erstmal klein anzufangen. Wen das nichts hilft guckt mal unter SC3000-FAQ. Da stehen nämlich gute Cheats für Bürgermeister die Sta(r)[d]tschwierigkeiten haben.


    Vani77: Gib die Hoffnung nicht auf. Auf alle deine Probleme gibt es eine Lösung: Sim City 4. Es ist viel leichter zu steuern, bessere Grafik und du kannst deine Stadt immer wieder durch total geniale Katastrophen zerstören.
    (DIE GRAFIK IST ABER DAS BESTE!!!)


    Also noch 5 Tage bis zur Erfüllung meines Schicksals
    -> SIM CITY 4

    Also wenn ich mir TSO kaufe, würde ich wahrscheinlich ein Restaurante (mit Park) eröffnen. Nicht so ein McDonalds (obwohl es das wahrscheinlich aich in TSO geben wird). Es wird ein Luxus-Restaurante wo man auch entspannen kann.


    Kuedchen13: Das ist schon ein bisschen heftig, dein Beitrag. Ich schliesse mich Peppennight an. Der normale Menschenverstand weiss das so etwas alles Andere als "nicht schlimm" ist.

    Also soweit ich hier lesen kann hat sie also keinen tieferen Sinn, oder wie? Nur ein Gag?
    Meine Sims merken nur wenn ein Waschbär die Tpnne durchwühlt, aber nicht bei der Bärin.


    Also ist das nur ein sinnloser NPC oder hat man doch irgendwie Interaktionsmöglichkeiten???

    Das Schloss soll angeblich die Stimmung und die Grundstückspreise anheben. Ist eben blöd das (zumindest bei mir) der Text beim Schloss auf englisch ist. Aber ansonsten ist es genauso ein unnützes Gebäude wie die Sehenswürdigkeiten auch. :D

    In dem Test gab es doch z.B. eine Frage: "Wärst du lieber klug und häßlich oder gutaussehend und dumm?" Also DAS ist eine blöde Frage. Als ob gutes Aussehen und Intelligenz nicht zusammen passen würden.
    Das war im Prinzip ja auch garkein Test, sondern eher etwas worüber sich die Leute aufregen sollen.

    Ich gehe auch immer zu Saturn. Da hab ich es ja auch gleich am 17.01. ohne mich noch auf EA oder die Post verlassen zu müssen. Glück hat also der der es nicht vorbestellt hat. Falls ich jetzt aber falsch liege und es jemand schon ein paar Tage vorher hat soll derjenige das mal schreiben.


    WAHNSINN! Immernoch 6 Tage!!!
    ICH HALTS NICHT AAAUUUSSS!!! :angry :angry :angry

    Ich finde den Rechtsradikalismus hier in Deutschland asozial. Was geht in den Köpfen von solchen Leuten überhaupt vor? Ich habe kein Vorurteile gegenüber irgendwelchen Ausländern. Sind wir nicht alle irgendwo Menschen???


    Und die Zeit des 2. WK war wohl die dunkelste in der Geschickte Deutschlands und nätürlich sollte soetwas NIE wieder passieren. Der Rechtsradikalismus richtet sich ja nicht nur nach Herkunft der Menschen, sondern auch gegen Religionen und gegen die Lebensweise (Kommunismus). DAS ist schlimm!


    Es gibt schliesslich Länder die viel weltoffener sind z.B. Japan und China, wo Touristen noch kulturelles Interesse an dem Land haben was sie besuchen statt sich nur besaufen zu wollen.


    Trotzdem gibt es Länder wo noch recht viele Menschen Vorurteile gegeneinander haben wie z.B. in den USA (nach dem Motto das jeder der aussieht wie ein Araber gleich ein Terrorist ist).


    Hoffen wir das wir irgendwann einmal in einer Welt leben können die frei von rechten Gedanken ist.

    Stimmt. Die Fragen waren soweit ich sie verstanden hab schon ziehmlich komisch. Mein Test hat 30% ergeben (was immer das auch heissen soll).
    Soweit ich das sehe müssten ziehmlich viele Mädels hier lesbisch sein (oder sie haben zu schlechte Englischkenntnisse).
    Ich musste selbst bei ein paar Fragen raten was das heissen soll.
    Aber wozu soll überhaupt so ein Test gut sein? :confused:

    "Typisch Deutsch" ist, sagte mir mal eine frz. Austauschschülerin, dass Deutsche ihre Zeit immer penibel planen. Also sozusagen, dass die aufstehen und schon ganz genau wissen wie der Tag ablaufen soll.
    Man darf nicht vergessen dass noch "Typisch Wessi/Ossi" oder "Typisch bayrisch" gibt. Es gibt ja schon wirklich große Unterschiede zwischen den Regionen, so das man nicht sagen kann typisch Deutsch.
    Was ich auch schlimm finde ist das man denkt "typisch deutsch" sei Bier trinken und Lederhosen tragen wie in Bayern. Sozusagen ist Bayern typisch deutsch oder wie?


    Also man kann nicht alle Deutschen verallgemeinern.

    Ich weiss zwar das Sachsen-Anhalt ausstirb, aber das sich hier nur 2 trauen es zuzugeben is schon bisschen mager.
    Ich bin nicht stolz drauf!


    Aber wenn ich fertig bin mit der Schule werde ich wahrscheinlich nach Sachsen ziehen (Dresden) oder auch nach Berlin (man weiss ja nie). *freu* :applaus


    Auf jeden Fall: SACHSEN RULEZ!!! :D

    Das mit neuen Addon wäre auch nur zu schön gewesen. Aber ich denke das nicht mehr viele kommen werden, da die Grafik total veraltet ist und die jetzt wahrscheinlich lieber bald die Sims 2 rausbringen wollen.
    Eine gute Idee für das letzte Addon wäre doch nun endlich mal auch zu den Nachbarn fahren zu dürfen oder auch eigene Läden zu eröffnen (wie bei SO eben nur offline).

    Ist das hier eine Forderung?
    Ich frage mich jetzt aber auch ob du von der Firma Geld kriegst oder einfach verzweifelt versuchtst dein Lieblingsspiel zu einem Bestseller zu machen.


    Aber ich stimme Avril zu dass das eindeutig Schleichwerbung ist.
    Ich weiss aber nicht ob das erlaubt ist. :confused:


    (Trotzdem ist Sim City 4 besser) -> (Noch 10 Tage!!!) :love

    Ich finde die Idee mit den Jahreszeiten auch sehr gut.
    Dann sollte man aber auch Wochenenden einbauen, weil es dann noch realistischer wäre.
    Sowieso finde ich das im Sommer z.B. die Sims den Rasen mähen müssten und im Winter sollte die Putze auch den Schnee wegfegen usw. :D

    Diese Kolumne war super und spiegelt eindeutig meine Meinung bezüglich Sim City 4 zu. Aber was meine PC-Zeitschrift angeht (Gamestar) bleibe ich doch lieber dabei. (Ich hätte mich trotz des Artikels nicht vom Kauf abschrecken lassen, obwohl er wirklich vernichtend war)


    Das nicht ausgibig getestet wurde glaub ich auch (wegen den Bildern). Es war nie die Stadt bei Nacht zu sehen und es war auch nicht der Morgennebel unter Brücken zu sehen welche über eine Schlucht führen) -> Gamestar 06/2002


    Sim City hat nicht eine Wertung von 79% verdient wenn HoMM schon alleine 86% bekommt.


    Das mit dem Systemvorausetzungen ist mir auch schleierhaft. (Vielleicht sollte ich mir gleich einen 100Ghz Rechner zulegen falls meine Stadt noch größer wird) ;-)


    Noch 11 Tage bis zu Showdown Sim City!!!! :applaus :applaus :applaus