Ich habe geheult, oder, nie wieder Nazis!!!!!


  • Also es tut mir leid wenn sich einige von meiner Meinung persönlich Angegriffen fühlen, aber ich habe gewiss kein Problem mit Ausländern. Habe selber in meinem Freundeskreis welche und komme super mit denen zurecht.
    Meine Meinung bezieht sich auf die Leute die unseren Staat wirklich ausnutzen, und das ist nunmal ein Großteil. Man könnte die gleiche Diskusion in abgewandelter Art auch über Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger führen, was jetzt auch nicht heißen soll das ich die alle über einen Kamm schere.
    $es ist nun mal das was ich vor mir sehe.
    Wenn ich die Asylantenheime hier sehe und sehe dann das die hälfte davon (nicht übertrieben) ein großes Auto fährt dann kann man sich wohl denken das da nicht alle Reiche Verwandte haben können.
    Die meisten Stadtteile sind hier in Ausländerhand und da bekommt man eine gewisse Antisympatie wenn man jeden Tag für einen Hungerlohn schufften geht.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Hi.


    Als wir nach Deutschland kamen, hatten wirs auch nicht leicht. wir wohnten in einem Asylheim, hatten ein winziges Zimmer für drei. Ok, relativ gut, im vergleich dazu, was hier beschrieben wurde.


    die Jobsuche ging auch relativ leicht von Statten, aber nur weil wir einen Deutschen NAchnmen haben! Ich kann mir gar nicht denken, was wäre wenn wir irgendwie Popova oder sonstwie heißen würden!! wir sind übrigens Aussiedler, keine Ausländer *gg*


    Mittlerweile gehts uns sehr gut! Wir haben ein Haus gebaut, und uns finanziel auch erholt.
    Und ich wurde in der Schule noch nie dumm angemacht, weili ch woanders geboren bin, ich werde eher wegen meiner Sprachkentnisse im russischen zT beneidet. *gg*


    Wenn einer aber irgendwo über Ausländer lästert, finde ich das, wie Panti schon gesagt hat, äußerst schmerzlich. Mittlerweile habe ich mich abe rdamit abgefunden, mir bleibt ja nix andres übrig...


    Außerdem benehmen sich deutsche urlauber auch nicht gerade immer toll! Habt ihr die Berichte über die Deutschen in Mallorca gesehn? Da kann man echt nur den Kopf schütteln.


    Meine Lieblingstouris sind aber die Japaner und Chinesen. die sind so goldig, mit ihren Kameras.... hier ein Foto, da eins..... Haaaaaaaaaaaaaah!! *schwärm*
    Sorry, das gehört hier nicht her :D


    was ich sagen will: wenn man einen deutschen namen hat, gehts sauleicht, hier halt zu finden. wenn nicht, muss man selbst sehn, wie man zurecht kommt.


    Gruß, elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich finde den Rechtsradikalismus hier in Deutschland asozial. Was geht in den Köpfen von solchen Leuten überhaupt vor? Ich habe kein Vorurteile gegenüber irgendwelchen Ausländern. Sind wir nicht alle irgendwo Menschen???


    Und die Zeit des 2. WK war wohl die dunkelste in der Geschickte Deutschlands und nätürlich sollte soetwas NIE wieder passieren. Der Rechtsradikalismus richtet sich ja nicht nur nach Herkunft der Menschen, sondern auch gegen Religionen und gegen die Lebensweise (Kommunismus). DAS ist schlimm!


    Es gibt schliesslich Länder die viel weltoffener sind z.B. Japan und China, wo Touristen noch kulturelles Interesse an dem Land haben was sie besuchen statt sich nur besaufen zu wollen.


    Trotzdem gibt es Länder wo noch recht viele Menschen Vorurteile gegeneinander haben wie z.B. in den USA (nach dem Motto das jeder der aussieht wie ein Araber gleich ein Terrorist ist).


    Hoffen wir das wir irgendwann einmal in einer Welt leben können die frei von rechten Gedanken ist.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wir wohnen in einer NAzihochburg, so zu sagen, nach Berlin sind wir dritte! Ich wusste das bis vor kurzem gar nicht, aber es stimmt. Die Nazis schlagen, egal ob Ausländer oder jemand mit schiefer Nase, jedem die Köpfe ein und es ist einfach nur noch schrecklich. Wenn es dunkel ist darf man an bestimmte Stellen nicht mehr gehen sonst hast du ne KNarre oder nen Stock im oder am Kopf....*seufz* und wir sind nur ne Kleinstadt. Es stimmt, dass sich manche Einwanderer nicht so toll benehmen, aber umgekehrt benehmen wir uns auch nicht so großartig in ihren Ländern, siehe Mallorca, das könnte man fast schon zu Deutschland zählen! Jedenfalls ist ein Nazi graußlich, ein Scheusal, jedenfalls für mich. Ich war einmal in diesem KZ und ich würde es jemand mit Nazisitschen Eigenschaften raten, da mal hin zu gehen, ich habe noch nie so geweint in meinem Leben!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Das manche Leute noch nie von einem KZ gehört haben wundert mich garnicht so, ich hatte sogar noch in der 6. klasse gedacht ein KZ ist ein Ort wo Hühner sind, qualvoll in Käfigen eingesperrt sind und zum Eierlegen gezwungen werden. Weil wir haben einmal in der Grundschule ein Buch gelesen, über einen Jungen, der auf dem Bauernhof gewohnt hat und der hat zur Hühnerlegebatterie immer KZ gesagt. *lol*


    Das mit der Massenvernichtung war sehr schlimm, den Besuch in Dachau ging mir nicht nahe, aber ihr habt doch bestimmt schon den Film "Schindlers Liste" gesehen. Ich habe auch dann ernsthaft darüber nachgedacht.


    Nazis von heute sind keine Nazis, das sind nur irgendwelche Außenseiter die niemand haben, solche Außenseiter sammeln sich dann und machen sich ein "Naziimage" um Aufmerksamkeit auf sie zu legen, oder weil sie Respekt wollen, weil heutzutage die meisten Nazis fürchten.



  • Stimmt, die Deutschen zerstören schon ganz schön Mallorca und.. die Einwohner finden das total *******. Korsika hat auch langsam Angst das die Deutschen ihre Insel einnehmen... Die machen aber gleich was dagegen.


    Also, die Japner finden die meisten blöd mit den Kameras, aber sicher denken auch viele die seien reich, wegen den guten Handies und co.


    Aber in Wirklichkeit sind sie es nicht, sie haben einmal pro Jahr ferien und da geben sie alles aus. Dazu leben sie sehr, sehr eng, ich weiß wovon ich rede, mien Dad wohnt ja in Japan. Bei ihnene ist auch alles 10 Teurer als hier... Also net denken die seien Reich oder soo....


    Kinder können auch sehr verletzen. Als meine Freundin nach Deutschalnd kam (sie kommt aus Afrika) haben die Kinder imm so gesagt " Mama, warum ist die so schwarz? Wächt die sich net?" und sowas verletzt auch...


    Panti

  • @ Panti
    Ich habe nur gesagt, dass wir darüber scherzen - und die Hauptstadt der Türkei ist Ankara ;)


    Ich habe ja nun wirklich nichts gegen Ausländer, mich nervt halt nur dass einige sich aufführen wie die Obermacker.


    Vor allem ältere Leute sind schlimm mit Vorurteilen etc. Als unsere Klasse einen Neuen gekriegt hat, aus Vietnam, hat unser Mathelehrer auch am ersten Tag betont langsam und freundlich geredet und sogar gefragt "Kann er deutsch?" Ich hab das Gesicht von Tuan gesehen, das war fürchterlich....

  • ich war leider/gott-sei-dank noch nie in einem KZ-Lager
    denn...ich habe jüdische vorfahren und ich weis nicht ob ich schon bereit bin dorthin zu gehen wo meine vorfahren gelitten haben
    ich habe mal auf so einer cd auf der sie alle listen der nazis auf denen diese die namen, einlieferdaten und sterbedaten fast aller KZ-Insassen verzeichnet sind nachgeschaut und die namen meiner jüdischen vorfahren eingegeben allein das hat mich so traurig und wütend zu gleich gemacht das ich nicht weis wie ich mich im KZ fühlen würde

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Hat jemand den Film "das Tagebuch der Anne Frank gesehen" (neuverfilmung).


    Ich hab bei dem Film so geheult.


    Ich würde auch gern mal so ein KZ besuchen, nur mal um alles "wirklich" zu sehen. Ich kann einfach nicht begreifen, wie "Menschen" so etwas grausames bewusst tun können...


    Außerdem, ist euch schonmal aufgefallen, dass "weiße" Amerikaner und Engländer nicht so oft bedroht und verprügelt werden wie zum beispiel Türken oder Menschen aus dem Irak/Pakistan usw.
    Nicht nur das Ausländer sein spielt eine Rolle, sondern hauptsächlich die Hautfarbe. Schließlich gibt es auch Deutsche mit türkischen Abstammung. Mir tut es auch jedesmal weh, wenn Leute im Bus oder so von ekelhaften Ausländern reden, da ich ja sozusagen auch Ausländer bin (Amerikanerin).


    Was noch schlimmer war, war die Sache mit dem Glauben. Juden sind doch wirklich nicht viel anders als Christen, schließlich war Jesus auch Jude. Ok, Juden glauben nicht an Jesus, aber wenn wir es gaaanz genau nehmen sind wir Christen jüdischer Abstammung.


    Vicky

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ehrlich gesagt ich versteh das garnicht so warum ihr den Juden so hinterherheult?


    In der Geschichte haben schon so oft Menschen gelitten denen auch niemand hinterherflennt, zum Teil leiden heut noch so viele Menschen irgendwo, das juckt auch niemand. Früher hat man in Amerika die Ureinwohner (=Indianer) mies behandelt, und sie haben Menschen von Afrika als Slaven hergeholt. Tausenden von Menschen wurden mit dem Schiff unter den miesendsen Bediengungen rübergeholt, der Platzmangel war sehr groß und sie mussten immer das Schiff antreiben indem sie ruderten. Wenn sie schon seit wochen auf See waren, bekamen sie also ein Wasser das auch schon seit Wochen auf dem Schiff herumgegammelt hat, zu Essen gab es pro tag ne hand voll Suppe. Da hatten die sich in Reihen angestellt und jeder bekam Suppe in seine Hand. Und jeden Tag Suppe ist auch nicht toll, weil sie das nicht gewohnt waren hatten die dann meistens Durchfall oder so, und es waren so brutal viel Menschen da drauf, was glaubt ihr wie es da gestunken hat.
    Außerdem waren die Russen nach dem Krieg auch gemein zu den Deutschen. Die Deutschen wurden nach dem Krieg alle wieder zurücktransportiert under den miesendsen Bediengungen. Die Leute in der Russischen Armee haben die Leute einfach ausgeraubt wie die Sau und haben die Frauen vergewaltigt, und auf der Fahrt gabts nichts zu Essen und so, also ist die Hälfte mal so dahinverhungert.
    Heutzutage leiden auch noch viele Menschen, zum Beispiel Kinderarbeit. Wir haben auch mal über Kinderarbeit in Indien gesprochen in einer Lederfabrik. Und das das Leder schön sauber ist, kommen die in so ne Säure, und die Kinder müssen sie dann wieder herausfischen, und die Säure ist hochgiftig, und die Kinder verdienen am Tag vielleicht ne halbe Mark, bei Lebensgefährlicher Arbeit. In so armen Ländern werden auch noch Frauen sehr mieß behandelt, also ich geb euch nen Rat, wenn das euch schon so Nahe geht dann denkt mal über Menschen nach die Heute noch leiden, und nicht über Menschen die gelitten haben und alles schon hinter sich haben.


    Mir ist eher nach flennen wenn ich sehe, wie sich im Krieg die Menschen an der Front die Köpfe einschlagen, weil es ihr Führer/Kanzler/Regierer/König usw. so will. Der Film "Der Soldat James Ryan" ist ja erst gekommen und ich fande es schrecklich wie die sich gegenseitig abgeschossen haben.


    Die Nazis die heute wie brutal einfach rumschlägern, habe ich schon gesagt, sind für mich nur Ausenseiter, die im Mittelpunkt stehen wollen. Hey Nazi ist nicht gleich Nazi, es gibt ja auch noch Nazis die nicht rumschlägern, und es gibt ja auch noch die "Original" Also Leute die das alles noch miterlebt haben, wie unsere lieben Rentner heute. Also wenn ihr sagt Nazis sind scheisse, könntet ihr auch nette Menschen meinen oder irgendwelche Großeltern.

  • @ Arky


    NAtürlich gab es im Laufe der Geschichte immer wieder schlimme Dinge, wo Menschen unmenschlich behandelt wurden aber die Sache mit den Nazis ist eben noch nicht so lange her und es gibt eben immer noch Leute, die aus dieser Zeit noch am Leben sind. Mein Opa war großer Hitleranhänger, ist aber einer der wenigen der eingesehen hat, dass das falsch war. Wenn ich ihn heute auf das KZ anspreche tut er so, als höre er mich nicht, wechselt das Thema oder meint, als ich sagte, die wurden dort mit Zügen hingebracht: "Na und, ich bin früher auch mit dem Zug gefahren!" aber tief in seinem inneren weiß er was los ist und beschwert sich auch immer, wenn er heutige NAzis sieht. Meine Oma dagegen hat früher immer ausländische Fernsehsendungen gesehen und da hieß es eben, dass die Deutschen den Krieg verlieren, sie wusste das, mein opa hat sie deswegen immer angemotzt. Ich habe wirklich furhctbar geheult, als ich aus dem KZ kam, es gibt für mich nichts schlimmeres. Warst du schon mal in einem Arky? Vielleicht verstehst du dann, was ich meine, und wieso wir hier den Juden nachtrauern. Ich sage nicht, dass mir die Schicksale anderer Völker nicht auch nahgehen, ganz im Gegenteil, aber dieses ist eben das am nahe gelegenste.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Arky: Den anderen "heul ich auch hinterher". ;)


    Aber ich glaube, der zweite Weltkrieg mit der Judenvernichtung war schon mit Abstand das grausigste!!!

  • Ich finde auch, dass diese Sache mit den Deutschen auf russischem Gebiet extrem ist. Mein Opa kam mit 6 Jahren (!) ins Gefängnis, weil er deutscher war. dort musste er für ein Brötchen pro Tag schuften, bis ihm die Hände bluteten. Und als er dann endlich nach deutschland zurückdurfte, wurde er mit "elender Russe" beschimpft und angespuckt.


    Die Kinderarbeit ist auch ziemlich hart, oder die Hungersnöte in Afrika. Es ist überhaupt erschreckend genug zu wissen, dass dort Kinder VERKAUFT werden, damit die Eltern sich essen leisten können.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • also wgen dem: "hinterherheulen"
    erstens wurde, soviel ich weis, kein volk so brutal und vielzählig verfolgt und vernichtet wie das jüdische
    und zweitens habe ich durch meine vorfahren eine nähere beziehung zu den juden

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • JA, die Judenverfolgung ging schon in frühster Zeit los, da man sie beschuldigte, sie seien Christsmörder, was sie nicht sind, aber damals wurde es erzählt und so entstand der Hass auf sie...*seufz*
    Und so wiederholt sich die Geschichte. Wahrschienlich finden wir uns alle übermorgen im dritten Weltkrieg wieder...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]