Ich habe geheult, oder, nie wieder Nazis!!!!!

  • Hallo!


    Also, hiermit möchte ich einen kleinen Apell an die Welt (oder einen Teil davon) starten.


    Vor kurzem waren wir schulisch in einem KZ-Lager und, ich muss euch sagen, als ich zu Haus war habe ich geweint. Ich habe wirklich geschrieen. So etwas grausames habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt und ich will niemals, dass es soetwas noch einmal gibt!! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verachtend sie dort vorgegangen sind. stell euch vor, man hölt euren Oberkörper so aus, dass man ihn als T-Shirt überstreifen kann! DAs ist nur ein Beispiel!! Bitte lasst euch nicht auf so etwas ein!!


    Kampf dem Rechtsradikalismuss!


    Eure Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich kann dir das nachfühlen, Bärli! Mir ist auch fast mein ganzes Essen wieder hochgekommen, als wir (meine Klasse) im KZ unterm Galgen standen und die Rinnen, in den das Blut der Erschossenen abfloss, sahen.
    Es ist furchtbar wie hilflos man dort ist, wie unmächtig und das man nichts mehr ändern kann. Wenn mich heut jemand fragen würde, ob ich mit ins KZ gehe, würde ich lieber meine Augen verschließen und nicht hingehen. Nachdem Motto: Unwissenheit ist ein Segen! (Obwohl ich weiß, dass es falsch ist!) Einerseit ist das alles so real, andererseits kann man nicht glauben, dass oetwas wirklich mal passiert ist (und das vor nicht allzulanger Zeit). :(

  • Bärli


    ich kann dich da sehr gut verstehen! diese leute sind einfach grausam! früher sind meine freundinnen und ich immer eislaufen bei uns gegangen weil es da immer eine eisdisco gegeben hat! jeden samstag als wir dann dort waren,waren auch immer nazis dort! die haben immer jeden beschimpft und man musste echt aufpassen,das sie dir während des eislaufens nicht ein bein gestellt haben,damit du ausrutscht! einmal haben sie sogar einem das nasenbein gebrochen,ohne grund! wir hatten echt immer total schiss von denen! meine freundin haben sie mal im park aufgegriffen und haben sie mit einem dicken stecken geschlägert! obwohl wir keine ausländer sind,aber ich glaube bei denen ist das mittlerweile schon egal von welcher herkunft manche sind! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich war vor 2 Jahren im KZ Dachau, und es ist wirklich sehr schlimm, wenn man dort, an dem Ort wo diese Dinge passiert sind, steht, und sich dass ein mal vorstellt.
    Wirklich furtchbar :(
    Wenn man sich das KZ anschaut fehlen einem wirklich die Worte.



    P.S. Umso weniger verstehe ich es,wie viele Schüler sich im KZ wie idioten aufführen,und anscheinend überhaupt kein Bewußtsein dafür haben :(

  • Das mag jetzt vielleicht dumm klingen, aber: Kann mir mal jemand genau erklären was ein KZ-Lager ist und was man oder die da machen? :confused: Ich habe davon nämlich noch nie etwas gehört

  • @Momoka Asuka
    Schlagen? Schon mal was vom 2.Weltkrieg gehört? Judenvergasung? Arbeitslager?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hat dir das echt nie jemad erklärt ? Lies dir mal die Seite die ich gelinkt habe ein bischen durch, und wenn du noch etwas wissen willst dann frag ruhig.
    Es ist wichtig,das die jungen Leute wissen,was damals passiert ist, damit so etwas wie der Holocaust nie wieder geschieht.

  • Ich war mal mit meiner Schule im KZ-Mauthausen. Schon erschreckend so ein Ort und trotzdem haben ein paar Burschen sich damals einige Witze nicht verkneifen können, wie zB in der Gaskammer "So und der letzte macht die Tür zu" oder "Hat wer Feuer, ich will eine rauchen". Ich fand das damals überhaupt nicht lustig und konnte nicht verstehen wieso einige Leute darüber lachten. Man muss ja nur mal daran denken, was da so alles passiert ist. -Schrecklich und hoffentlich wird es so etwas nie wieder geben-

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Carrie:
    Nein davon hat mir wirklich noch nie jemand etwas erzählt. Danke für die Seite ich hab gleich einen langen Text gelesen!


    Aber was ich nicht so ganz verstehe... dort wurden Juden verbrannt und alles und man durfte auch net homosexuel sein und alles sonst gabs gleich eins auf die Fresse. Aber wofür muss man dann dort hingehen? Um sich abmetzeln zu lassen oder was? Wozu sind diese Lager überhaupt gut?

  • Ich war noch nie in einem, aber ich würde mir gerne mal eins ansehn.
    Ich kann mir vorstellen das einem ganz anders wird wenn man dann da ist... trotzdem möchte ich mir mal eins ansehn.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @Momoka Asuka
    Der Sinn dieser Lager waren alle MEnschen die nicht der überlegenen Rasse(arische rasse) angehören zu töten...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Am Anfang hießen sie Arbeitslager, und das waren sie auch, es wurden dort zunächst nur politische Gegner, meist Kommunisten inhaftiert.
    Später nahm der Wahnsinn seinen Lauf, es wurden viele Juden in die sogenannten "Vernichtungslager" deportiert,wo sie wirklich nur noch vergast wurden.
    Die Lager hatten nur einen Zweck, sie dienten einer menschenverachtenden Ideologie.

  • Also ich will mir lieber nicht vorstellen was passieren würde, wenn wir mit unserer Klasse sowas besichtigen würden. Bei unseren Jungs...die würden sicher die ganze Zeit dumme Scherze machen usw. die sind sowieso total unsensibel. Die quälen Tiere, lachen wenn jemand stirbt, unfassbar einige. Ich könnte nie über sowas lachen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das war bei uns auch total *******, da haben welche in der Gaskammer rumgestritten, und während der Filmvorführung mit Jungs von anderen Schulen rumgemacht. Und nachher sind noch welche von der Hauptschule vor lauter Spinnerei fast in den Bach am Hintereingang gefallen. Das ist doch echt nicht normal !


    Und meine Klasse besteht nur aus Mädels,aber díe waren kaum besser als die Jungs

  • Ich war im KZ noch nie aber ich glaube, dass unsere Klasse da auch mal mit Sicherheit hinfahren wird. Hab mal einen Film über dieses grausame Thema gesehen, bei dem musste ich auch schon heulen!! :(
    Es ist wirklich unglaublich und alles andere als menschlich.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ja, aber was ist der Zweck wenn zB. Schulklassen zu einem KZ-Lager gehen?


    Ich weiß wie schlimm Nazis sind. Mein Bruder ging früher mal ins Tanzverein und seine Tanzpartnerin war die Melanie, und der ihr Freund war mal ein Nazi. Er wollte nicht, dass mein Bruder mit der Melanie tanzt und darum hat er ihn bedroht von wegen dass er seine Kumpels holt (auch alles Nazi-Skins) und ihm die Fresse poliert. Mein Bruder hat sehr große Angst vor Melanie's Freund und dessen Kumpels, darum ist er aus dem Verein gegangen. Schließlich besitzen Nazi-Skins ja allerhand an Waffen, die sind nämlich auch alle schon über 18... Ihr fragt euch jetzt sicher "Wie kann man mit so einem Typ zusammen sein?" da seit ihr nicht alleine! Aber wahrscheinlich droht dieser Typ auch Melanie "Wenn Schluss ist, bist du dran". Was heißt hier "wahrscheinlich"? Zu 100% bin ich mir da sogar sicher