Hilfe bei install von Simcity 4000!!!!

  • so jez habe ich eintlich mein SC4 aber ich kanns nicht zocken bei 48.45% (wo es bei meinem 2.8GHZ Recher 1 Stunde gebaraucht hat) will der ne CD2 Haben diese habe ich auch aber er sagt immer es wäre cd1 was kann man da machen????

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Du hast schon SC4? Das ist sooooooooo gemein.
    Wegen der CD kannst du ja mal in das Technik-Forum posten oder du wendest dich gleich an EA. Mit der Rechenleistung hat die Instalatin nicht viel zu tun. Vielleicht hast du ja auch ein Virus drauf. Du solltest erstmal ScanDisk, VirenScan usw. durchführen und dann es nochmal versuchen. Wenns dann nicht klappt musst du dich bei EA beschweren.
    Vielleicht kommt ja auch noch ein Patch der (wie bei die Sims) sowas behebt.


    Also nicht die Hoffnung aufgeben.


    :angry Wieso muss ich noch 5 Tage warten??? :angry

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @ 123: tut mir leid, so lange niemand das spiel hat, kann dir wohl kaum jemand helfen.


    warte mal ab, ich werde mich dann mal bei diversen sc4 seiten umsehen, ob es ne lösung gibt :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • tja danke für deine Hilfe aber leider hat das auch nicht geholfen ich hoffe das ich es überhaubt noch zum laufen kiriege weil 1 Jahr auf das spiel gewartet habe

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • also:
    was ich herasgefunden habe, ist bsi jetzt nur, dass du deinen pc mal ´defragmentieren könntest. ansonsten: welche version hast du überhaupt? :hae die asiatische, auf englisch?


    naja :D


    bis denn
    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Defragmentieren ist glaub ich nur gut dazu um Programme zu beschleunigen. Ich denke hier liegt ein Lesefehler vor und du solltest die CD unbedingt umtauschen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ....wenn ich mal wüsste WAS er überhaupt für ne komsiche cd hat :D
    tja... bei sim city 4 haben nun mal die meisten das problem mit der geschwindigkeit! *grins*


    naja!


    wer weiß, ich warte erstmal auf ne antwort :p


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • ...das liegt sicher wieder mal an dem sch..lechten Kopierschutz den EA verwendet!!! :angry


    Die gleichen Probleme hatte ich auch mit den ORIGINAL "Sims" CDs!


    EA schreibt nichts Sinvolles wieder wenn man denen eine Mail dazu schreibt... :eek:


    Am besten ist es wenn man 4 verschiedene CD-Laufwerke im Rechner hat...eines davon geht dann mit


    viel Glück!
    ...

  • Das muss an deiner CD liegen, weil bei mir gabs keine Probleme. Versuche einfach mal wenn er sagt CD2 nochmal CD1 einzulegen und bei der nächsten Aufforderung dann die richtige. Das hatte ich nämlich auch schonmal.
    Wenn nicht hast du immernoch die Möglichkeit die CDs umzutauschen. :rolleyes:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]