Beiträge von Der Mathias

    Wie kommst du darauf, dass du irgendwo einbrechen kannst??? Ich glaube nämlich nicht dass die Programmierer so etwas eingebaut haben, da dann ja jeder jeden beklauen würde und so das totale Chaos ausbricht. Meinst du die Leute arbeiten eine Ewigkeit damit du dich daran breichern kannst??? :p


    Vorschlag: Such dir ne reiche Frau und lass dich von ihr aushalten. (d.h. sie arbeitet und du machst was du willst)

    AndPet: Ich glaube ich habe das mal auf der amerikanischen Maxis-Website gelesen.


    Wenns das mit den Mietshäusern geben würde, würde ich ein Miethai werden. Ich hatte nämlich schon mal ne Idee für ein Mietshaus.


    Ausserdem könnte man so mehr Platz schaffen in der sehr engen Sims Online Welt. Da will ja jeder sein eigenes Haus und dann sind alle Grundstücke weg. Dann gibs Obdachlose Sims und das wollen wir doch nicht.

    Ich spreche leider nur Deutsch, Englisch, Französchisch, Spanisch und ein bisschen Latein und Holländisch.
    Ich würde gern noch Russisch lernen, aber an meiner Berufschule kann man leider nur 3 Fremdsprachen lernen.


    Laut Pisa-Studie können nur 23% der Deutschen (Schüler) mehr als eine Fremdsprache welche sie später noch können.


    Also ich kann nur jeden ermutigen eine weiter Sprache zu lernen. DAS macht das Leben leichter. :applaus

    Wenn man wirklich aufhören will schafft man es auch, aber sobald man selbst daran zweifelt kann man es vergessen und bleibt ein Leben lang abhängig.
    Ich finds schon heftig wenn ich höre das Leute 1 SCHACHTEL am TAG rauchen. :eek:

    Witzige Idee! :p Ich habs zwar nicht nötig obwohl ich gestehen muss das ich seit einer Woche wieder rauche, wie alle meiner Freunde. Wir hatten uns abgemacht das durchzuziehen und es hat 1 1/2 geklappt. Doch durch den Tod eines Freundes letzte Woche haben irgendwie alle wieder angefangen.
    Ich werde den Leuten mal deine Wassereis-Therapie empfehlen.

    Auch wenn man sich vornimmt nicht mehr zu rauchen und es auch konsequent durchzieht, sind da immer noch Freunde die es tuen. Und es sehr schwer weiter konsequent zu bleiben, wenn viele Leute um dich rum rauchen.
    Das ist typisch Gruppenzwang. Trotzdem kann ich Leute nicht verstehen die mit 13. anfangen, da dies beträchtliche Nebenwirkungen hat. (z.B. Hämmung des Wachstums, schnellere Abhängigkeit und größere Schädigung der Lunge)


    Trotzdem sollten Nichtraucher Leute die rauchen nicht diskriminieren. Nur weil die rauchen sind sie nicht gleich schlechte Menschen. Ausserdem gibt es viele die nicht abhängig sind.


    Bei mir reicht ne Schachtel 2 Monate und ich kann aufhören wann ich will. Und das hab ich schon die letzten 1 1/2 Jahre! :applaus

    Mit einen 3. Stockwerk könnte man doch auch Mietshäuser erstellen (auch wenns nur für ne WG ist). Man hat es in die Sims nicht realisiert weil es die Sicht auf andere Häuser verdecken würde.
    Trotzdem fände ich das es eine gute Innovation wäre.


    PS: Was ist eigentlich Spamming??? :confused: :confused: :confused: :applaus

    Ich denke die 50.000 Plätze sind schnell weg, da
    1. Die Sims das meistverkaufte (moderne) Spiel der Welt ist
    2. Da es in Deutschland mindestens 50 - 40 Millionen Menschen mit Computer oder mehreren gibt
    3. Die Sims hat sich in Deutschland millionenfach verkauft und die Leute wollen (wie ihr) mehr ...


    Deswegen solltet ihr lieber vorsorgen. (vorsichtshalber!)

    Also ich finde alle Ideen gut, aber am besten gefällt mir das mit den Katastrophen und den Kindern (das man die wegschicken kann ins Ferienlager)
    Das mit den Rockerbanden die alle verprügeln ist *******!


    Ich hätte aber noch ne Idee: Die Sim kinder sollen Erwachsen werden und dann eine eigene Familie gründen (das beste wäre wenn die Eltern dann graue Haare bekommen würden damit man sieht das die jetzt alt sind)
    Achso aber man sollte auch Haare färben können!!!

    Ich denke trozdem das es da genügend Interaktionen gibt, obwohl ich mich frage weshalb die es immer nur im Bett tun. Das ist nicht unbedingt realistisch! Ich finde die Sims sollten mehr Freiheiten bekommen!!!

    Meinst du mit "runde Finger" das die Finger wie echte Finger aussehen???
    Die Idee mit der 3D Grafik ist genial! Aber es sollten für die Häuser aber auch noch viele neue Tools hinzugefügt werden. Zum Beispiel ein 3. Stockwerk. Aber am besten wäre das man Mietshäuser erstellen kann wo Sims die nicht in einer Familie sind zusammenleben in separaten Wohnungen.