Habt ihr Ideen für DIE SIMS 2???

  • Die Sims 2 ist ja geplant, doch was soll dort besser werden als in die Sims??? Vielleicht wird es ja auch dort Add-ons geben.


    Ich denke es sollte auf jeden Fall eine bessere Grafik geben!


    Hab ihr noch Ideen???

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also am besten wäre ja eine 3D Grafik und das die runde Finger etc. haben.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Meinst du mit "runde Finger" das die Finger wie echte Finger aussehen???
    Die Idee mit der 3D Grafik ist genial! Aber es sollten für die Häuser aber auch noch viele neue Tools hinzugefügt werden. Zum Beispiel ein 3. Stockwerk. Aber am besten wäre das man Mietshäuser erstellen kann wo Sims die nicht in einer Familie sind zusammenleben in separaten Wohnungen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]