<<<!!!Mafia Gemeinschaft!!!>>>

  • Ich hab ein Vorschlag für euch: Wenn euer Schutzgeld-Geschäft mal schlecht läuft macht ihr einfach heiratsschwindel und zockt ein paar reiche Witwen ab! :D :D :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • weil man mit 16 besser sim spielt und hauser und sowas bazt als ein 10 Jahriger.
    Es wurde aber auch schon ein 14 Jähriger aufgannomen


    Ohh danke für die Idde das werden wir machen Heiraten und den sim dann *****.
    LoL

  • uhhhh... ich glaub, eh ihr das game bekommt haben sich die anderen schon gaaaaaaanz viel angehäuft und dann habt ihr wohl net mehr soooooviele chancen...... schaaaaade :D

  • Zitat

    Original geschrieben von $nake
    Ne ich kaufe mir das spiel am ersten Tag bäää :-)


    *g* kannst du ja gern tun, aber dann sind da trotz allem schon die ganzen beta-tester, die haben schon laaaange zeit vor dir gespielt *ätsch*


    ausserdem kommt das spiel in amerika nunmal eher raus als bei uns, also wird es unmengen von spielern geben, die schon bessere voraussetzungen haben als du! :p

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • es gibt dan bestimmt wie bei den anderen online gams andere server.
    es gibt bestimmt ein deutschen. und einern für die Beta heinis.
    ^^bäääääääää^^

  • Gib es nicht ausserdem eine begrenzte Zahl an Plätzen in DIE SIMS ONLINE??? Ich glaube da was von 50.000 hier in Deutschland gehört zu haben.


    $nake: Wie hast du es geschafft an einem einzigen Tag 6 Verwarnungspunkte zu kriegen??? :eek:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Warum bekommt Teufelchen keine punkte wegen spamm und beleidigund?????
    Damit das net aus sieht wie spamm oder chatten sage ich auch noch das die Familie voll ist mit $nake MAD Peppi und Hotok.
    Also macht auch auf was gefast!!!!!!!!! muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahahahahahah

  • Versteh ich alles garnicht so wiueso kriegt Sanke verwahnungspunkte???? und ich auch oder wie???
    Twnny könntest du mir da smal bitte erklären wer nett von dir:)



    MFG Peppie:applaus

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Zitat

    Original geschrieben von peppie
    Versteh ich alles garnicht so wiueso kriegt Sanke verwahnungspunkte???? und ich auch oder wie???
    Twnny könntest du mir da smal bitte erklären wer nett von dir:)



    MFG Peppie:applaus


    es gibt verwarnungspunkte, wenn man negativ auffällt, und zwar mehrfach.


    peppie, du hast noch keine verwarnungspunkte, wie kommst du darauf, dass du welche bekommst? wenn man mal fehler macht, dann ist das ok, wir mods schreiben euch an oder schreiben in den threads, was falsch gelaufen ist.


    aber einige user scheint das überhaupt nicht zu kümmern, so wie $nake zum beispiel. zwei mal hat x-w@rrior ihn schon verwarnt und ich musste es auch bereits einmal tun, weil er immer wieder sinnlos rumpostet. es macht z.b. keinen sinn mehrmals zu schreiben, dass man etwas scheisse findet.


    $nake wurde bereits mehrmals darauf aufmerksam gemacht und auch eben habe ich ihn aus einem bestimmten grund wieder angeschrieben. und wer nicht hören will muss fühlen.
    anders gehts leider nicht!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Q$nake auf deine Frage ich bin 13 aber das hat sich ja eh schon alledig da die Mafia schon voll ist

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Wie kommst du darauf, dass du irgendwo einbrechen kannst??? Ich glaube nämlich nicht dass die Programmierer so etwas eingebaut haben, da dann ja jeder jeden beklauen würde und so das totale Chaos ausbricht. Meinst du die Leute arbeiten eine Ewigkeit damit du dich daran breichern kannst??? :p


    Vorschlag: Such dir ne reiche Frau und lass dich von ihr aushalten. (d.h. sie arbeitet und du machst was du willst)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]