• Ich hatte mit 12 angefangen zu rauchen und mit 15 geschafft aufzuhören... ich hatte einfach ganz viele Wassereis gekauft [die sind saubillig und is ja nur Wasser und Farbstoff... machen also nich dick, egal wieviele man isst... 10 stück = 55cent glaub ich :D] und jedesmal wenn ich schmacht nach ner zigarette hatte mirn wassereis geschnappt... es hat wirklich funktioniert und meine eltern meinten nur, dass ichn tick bekommen hab :D Mitlerweile bin ich ja 17 und empfehl das auch immer weiter... ne Arbeitskollegin hats auch damit geschafft *lol* Die is schun 21 und hatte seid 6 Jahren geraucht... es gehört aber viel Willenskraft dazu!

  • Witzige Idee! :p Ich habs zwar nicht nötig obwohl ich gestehen muss das ich seit einer Woche wieder rauche, wie alle meiner Freunde. Wir hatten uns abgemacht das durchzuziehen und es hat 1 1/2 geklappt. Doch durch den Tod eines Freundes letzte Woche haben irgendwie alle wieder angefangen.
    Ich werde den Leuten mal deine Wassereis-Therapie empfehlen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich bin auch Raucherin *nich schlagen *löl*, ich habe mich damals auch sehr früh dazu verleiten lassen. Aber ich glaube auch nicht, das man mit 2-3 Zigaretten in der Woche ein Raucher ist. Eigentlich nicht einmal mit 2-3 Zigaretten am Tag :D Naja, aber irgendwann werde auch ich den Absprung schaffen, nur ist mein eigener Wille noch nicht groß genug, und dann hats keinen Zweck *aus Erfahrung spreche* :D Aber spätestens wenn sich eine kleine Gummibanane ankündigt, werde ich laaaaaangsam aufhören (auf Rat meines Gynäkologen wegen Entzugserscheinungen usw.)


    P.S.: froooooooi, in ca. 1 Woche kann ich endlich im TDG-Forum mitreden, ich hab heut meinen schnelleren PC bekommen, jetz brauch ich nur noch ne Grafikkarte, die meine Sims nich so hakeln lassen.


    Liebe Grüße von der ollen Gumminane

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3AK
    98% ?
    Wenn ich ma annehme das du die einzige Nicht-Raucherin bist, sind das ja 50 Leute...ganz schön große Klasse....
    Ok ich hör ja schon auf mit Mathe...



    Man, was bist du? Ein Computer? 98% war nur so eine Schätzung. Ich wollt damit nur sagen, 2 rauchen nicht...


    Gut dann sind es halt 94,444441% (36 Raucher und 2 Nichtraucher).


    Ich werds in Zukunft nachrechnen, damits auch nie wieder Mißverständnisse gibt. Hier muß ja anscheinend alles pinibel stimmen und mathematisch oder sonst irgendwie begründet sein.


    Und ich dachte ich bin in einem lustigen lockeren Forum und nicht in einem für abgetackelte Professoren.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]


  • Quatsch! Hier sind keine Professoren.:D
    Man nimmt's halt nur manchmal gerne genau. Is' ja jetzt auch egal wieviel Prozent das sind oder?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    Ich bin gaanz stolz ich bin 13 und hab nicht mal eine nicht angezuendete zigartette an meinen lippen gehabt! *freu*!


    Naja, probiert habe ich es 3 mal. Aber es hat jedensmal noch schlimmer geschmeckt, als das mal davor.:eek:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja? Also ich kann mich noch an meine erste Zigarette erinnern...wie alt war ich? 11? Ungefähr also das Alter, wo man cool sein muss...da bin ich mit einer Freundin in den Park gegangen und wir haben 2 Flaschen Deoderant mitgenommen, damit man danach nichts riecht! *g*
    Naja...nach der Zigarette habe ich knapp 5 Jahre nicht geracht...und dann halt angefangen...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Raucherkollegen seien wir doch mal ehrlich: die meisten von uns wissen genau, was wir uns damit antun. Aber die meisten von uns hören eh nicht auf, da fehlt dann was während der Arbeit am PC, beim Kaffee oder etc. .... ;) ;) -- da kann die Schachtel oder der Beutel Tabak nochmehr kosten, die meisten von uns rauchen eh weiter. Ist ja auch jedermann's eigene Sache, wie schon gesagt, ich finde nur diese militanten Nichtraucher schlimm die auf Biegen und Brechen Recht behalten wollen und sich aufregen müssen.


    Übrigens habe ich vor jedem Respekt, der es geschafft hat mit dem Rauchen ganz aufzuhören bzw. gar nicht erst anzufangen. Dazu gehört ne Menge Selbstbewusstsein, was ich z.B. nie hätte :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ich wollte mir das rauchen ja auch abgewöhnen! habe sogar die letzten zwei wochen immer weniger garaucht! doch jetzt musste ich zu meinem bedauern feststellen das ich schon wieder eine packung am tag brauche! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • rofl das nächste mal schreibe ich's fett drunter sobald ich ironisch werde.....is mir nur so beim lesen aufgefallen...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Wenn man wirklich aufhören will schafft man es auch, aber sobald man selbst daran zweifelt kann man es vergessen und bleibt ein Leben lang abhängig.
    Ich finds schon heftig wenn ich höre das Leute 1 SCHACHTEL am TAG rauchen. :eek:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • 1 Schachtel ist schon extrem, obwohl wenn wir länger Schule haben(so um die 8 Stunden halt) rauch ich manchmal auch n halbes ....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • *lol* Sagt mal, wieso schau ich mir den Thread eigentlich immer nur dann an, wenn ich grad rauche? Das ist Symbolik. Ich mag keine Symbolik.


    Zitat

    Original geschrieben von FR3AK
    1 Schachtel ist schon extrem, obwohl wenn wir länger Schule haben(so um die 8 Stunden halt) rauch ich manchmal auch n halbes ....


    Aber das stimmt schon... das kenn ich zur Genüge *g* Die Mittagspause (zwischen 6. und 7. Stunde bei uns ne Dreiviertelstunde) verleitet einfach zum Rauchen, wenn man halt nix zu tun hat und es nicht grad saukalt ist :D

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • So jetzt bin ich mal an der Reihe :) Servus Leute


    Also bei mir ist das so ich bin 16 und habe glaub ich mit 15 war das, mir mal ne Schachtel gekauft. (weil da war mal ein Freund bei uns der hat auch geraucht, und da dachte ich für einen Moment es sei cool) Meine Mutter war nie dagegen, sie sagte bloß immer: gescheit findet ich es nicht. Aber es ist deine Entscheidung wenn du wirklich zum Rauchen anfangen willst, ich werde dich nicht davon abhalten. Ich werde dich aber sicher nie fördern was das rauchen angeht. Also wenn ich rauchen will muss ich es vom Taschengeld zahlen. Wäre sich auch ausgegangen. Sie raucht selbst 1 Schachtel am Tag ca. weiß nicht so genau. Mein großer Bruder raucht auch, und mein Stiefvater. Aber nachdem es mir wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht geschmeckt hat! Es sowieso viel Geld kostet, und es nicht gesund ist habe ich es wieder gelassen. Weil nachdem wie einige wissen ich im Rollstuhl sitz und ich immer zu dem stehe was ich denke! Es interessiert mich inzwischen wirklich nicht mehr cool zu sein. Ich stehe dazu das ich Kippen grauslich finde. So was aber jetzt der Punkt ist, ich hab nichts gegen Raucher! Es ist jedem selbst überlassen ob er raucht oder nicht. Nachdem fast meine ganze Familie sowieso raucht hab ich auch kein Problem damit.


    Leute ich will keinen angreifen oder der gleichen! Aber das ist schon wieder der Springende Punkt wo ihr schon wieder gewisse Leute ausstoßen wollt, nur weil sie rauchen! Jetzt möchte ich euch mal vor Augen führen, das es viele Leute bei Rollstuhlfahrern nicht anders machen. Ich finde Rollstuhlfahrer nicht arm oder der gleichen. Für mich sind sie genauso die selben Menschen nur mit einem Handicap. Natürlich haben Rollstuhlfahrer etwas andere Bedürfnisse wie gehende :) Wie ich zum Bespiel ich: Wünsche mir wirklich von ganzen Herzen einen Partnerhund.


    Damit möchte ich euch sagen, "bitte lernt", Leute einfach so zu nehmen wie sie sind und mit ihren Bedürfnissen und mit ihren fehlern! Ohne sie aus zu stoßen, oder sie im anderen sinne zu bemitleiden :)


    PS: Ich hoffe ihr versteht was ich euch damit sagen will, und seit mir aber nicht böse.


    Liebe Grüsse Clemi

  • Ich für meinen teil hasse das Rauchen,schlimm genug dass es meine Eltern tun!
    ICh werde nie eine Zigarette anfangen und bisher habe ich das 16 jahre erfolgreich überstanden.

  • jawoll Clemi !!! Darauf wollte ich die ganze Zeit raus -- Toleranz gegenüber Rauchern. Ich meine jetzt nicht unbedingt Euch damit, die Ihr Eure Meinung geschrieben habt, aber wenn ihr euch "draussen" mal umschaut, wer von den Nichtrauchern ist schon tolerant den anderen gegenüber....also nochmal um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich meine NICHT euch! Eure Beiträge zeugen ja teilweise von Toleranz und Respekt :)


    Clemi, haste fein erkannt, 1+ mit Sternchen :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • also,vor kurzem habe ich sogar noch fast 2 packungen am tag gebraucht! das war meine schlimmste zeit,denk ich! oder wenn ich weggehe und bin bis 6 uhr morgens unterwegs und trinke auch noch ein bischen alkohol,dann brauche ich fast 3 päckchen! und das ist mein voller ernst! ich dämpfe die eine kippe ab und rauche mir gleich die nächste an! und am nächsten morgen lieg ich dann im bett,habe keine stimme,mein hals tut mir weh und meine lunge nur weil ich am vortag soviel geraucht habe! aber ich bin selber schuld! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Ich für meinen teil hasse das Rauchen,schlimm genug dass es meine Eltern tun!
    ICh werde nie eine Zigarette anfangen und bisher habe ich das 16 jahre erfolgreich überstanden.


    Also das hat mein Mann auch mal gesagt :D
    Und dann hat er 14 Jahre lang geraucht. Aber vor fast genau einem Jahr hat er von seiner Firma aus bei einem Nichtraucherseminar mitgemacht und hat innerhalb von 6 Stunden aufgehört und sich seither keine mehr angeraucht. Allen Carr sei Dank. :applaus
    Ich hab nie geraucht und bin froh das er es nicht mehr tut, allein schon wegen unserem Sohn.

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Rauchen...neee...jedenfalls keine Zigaretten :D
    Ich bin gegen rauchen...ich finde es wiederlich.
    Ich denke ich werde nie damit anfangen. NIE.
    Fast alle meine Freunde rauchen...schlimm genug.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]