• Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Rauchen...neee...jedenfalls keine Zigaretten :D
    Ich bin gegen rauchen...ich finde es wiederlich.
    Ich denke ich werde nie damit anfangen. NIE.
    Fast alle meine Freunde rauchen...schlimm genug.


    Das Rauchen ist auch ein Grund, warum die Freundschaft zwischen mir und meiner damals besten Freundin kaputt ging. Ich kann es nicht ab, wenn jemand in meiner Nähe raucht und sie wollte ja ständig rauchen. Mir wird ganz schlecht, wenn ich das rieche.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hmmmm...


    Naja ! Hab' da eine ziemlich komische Einstellung *g*
    Ich selber rauche nicht, mich stört es aber kaum, wenn jemand anders z.B. neben mir raucht !
    Das einzige was mich mal wirklich gestört hat, war, als ich im Zug war, und so ein vollkoffer im geschlossenem Abteil, eine Zigarette angemacht hat ! Das blöde is, es war kein Fenster da um den Rauch rausziehen zu lassen ! Das hat mich dann wirklich gestört !


    Aber so im großen und ganzen, hab' ich kein Problem damit, dass jemand neben mir raucht (solange es im freien ist).

  • Blitz:
    Und deswegen hast Du eine Freundschaft sausen lassen? Gab es da keine andere Lösung?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Da wird dann wohl die Freundin die gewesen sein die das beendet hat, oder?


    Wie gesagt: Rauchen=*üärg*
    Ich weiß nicht was andere dran finden...... :confused:
    In meiner KLasse haben 3 Jungen (einschließlich mir) noch nie gerraucht...
    die anderen shon.... 1er ist total abhängig! Den hab ich sofort abgestossen! Der ist sowieso ein Mistmacher....


    Hach..... Wenn Zigaretten bloß illegal wären.....
    hm...
    da würds aber auch wieder viele Leute geben die illegal rauchen....


    :(


    Rauchen macht :( und ist zum :kotz ubd überhaupt uist es ungesund....



    Fluip

  • Ich rauche ebenfalls nicht und werde es immer lassen,
    meine Freunde rauchen , was die davon haben???
    Na Ja ich würde dir vielleicht raten das jemand (z.b. deine Freundin) dich unter Kontrolle hat, :D hört sich komisch an, aber ich meine das so, mit der Person mit der du den ganzen Tag zusammen bist die soll auf dich auf passen damit du nicht anfängst, alleine schafft man das vielleicht nicht , sie soll dabei sein egal was du machst :D wenn du mal wieder so weit bist und eine verträgst dann, muss dich deine Freundin halt ablenken, macht irgendwas gemeinsam (z.b. sims :D ) klar vielleicht ist das gerade der ort wo du am meisten rauchst aber deine Freundin, wenn sie eine ist wird dich davon abhalten....macht doch am besten den Tag aus.. und macht ein Plan...wenn sie dann nicht in deiner nähe ist das ihr Telefoniert, und du dann auch nicht rauchst, sonst würdest du dich ja betrügen...!!!!!!
    Na Ja es ist ja auch nur ein Vorschlag.. keine Ahnung ob so was klappen würde...
    Bis bald.....Aldiwasser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Blitz:
    Und deswegen hast Du eine Freundschaft sausen lassen? Gab es da keine andere Lösung?


    Das war einfach total sch****. Sie meinte die ganze Zeit immer zu mir: "Probier doch auch mal! Jetzt sei kein Spielverderber!" usw. Das ging mir dann total auf die Nerven. Und auf dem Schulhof wollte sie mich immer mit in die Raucherecke nehmen. Was sollte ich denn da wohl? Alle am Rauchen und ich mittendrin in all dem Qualm? Nein danke!:eek:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]


  • Also wenn ich ich mal nich falsch verstanden hab hört sich das für mich schon fast nach "militantem Nichtraucher" an...sry aber solche Leute hasse ich...wenn es jemand stört das ich rauche gehe toleriere ich das ja auch un geh weg bzw. mach die Kippe aus...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • FR3ak
    Tjajaja........
    Ich hasse alles was gegen die Gesundhit ist.... :)
    Aber wer raucht soll sich von mir aus ruhig zu tode rauchen! selber schuld! Wenn interessierts`?


    Ich selbst würde so was nie machen! NEIN! Ganz sicher nicht!


    Irgendwie tun mir diese Leute leid!
    Zigaretten sind ja auch Drogen mit ihren Nikotin......
    Sie sind süchtig!
    Geht nicht gegen die Raucher ber.. naja.....


    Es ist doch behämmert! In Stressituation greifen doch die meisten gleich zur Zig.. was soll das bringen? Wenn der stress darin besteht von nem Berg zu kommen
    naja übertrieben!


    Ich bin gegen dieses gift, dass einen die Lunge terrt! wie lilly sagt... dann gehts schneler zum tod!


    Aber es heißt ja rauchen stärkt die Lunge... PAH! Blos Werbung damit man es kauft.... In wirklichkeit verschleisenb die blutgefäße... Enger.. Enger... Enger.... Enger...


    Und dann?
    ................................................................
    /\_ .. _/\.. /\__________(PIEP)_________
    ... \/... \/..................................................


    Wobei dass zwar nicht sicher ist... aber naja....


    Blitz
    Ich hätte auch so gehandelt wie du!


    Fluip

  • Also mit 11 hatte ich meinen 1. Zug und mit 12 hab ich dann geraucht (aber nur gepafft also net Lunge, weil ich bei Lunge dann immer husten musste). Naja dann gabs ne laaaaange Lücke wo ich net gequalmt hab naja und nun bin ich 13 und rauche wieder aber diesmal Lunge. Wie ichs geschafft hab dass ich net mehr husten musste? Ich hab solange Lunge gemacht (obwohl ich husten musste) und dann hab ich net mehr husten müssen. Ich bin aber net so eine die jeden Tag eine brauch, ich kanns mir auch jederzeit abgewöhnen. Viele sagen ja es sei so schwer aufzuhören, was ich selbst aber net meine. Wenn du mal ein paar Tage keine hast, hast du eigentlich schon den Dreh raus. Aber ich muss zugeben, dass ich manchmal heimlich eine im Bad rauche und halt Fenster auf hab. Dringend brauch ichs aber net

  • So geht's mir auch ---> Moko Asuka. Ich könnte aufhören, wann ich will, aber ich will es eben nicht.


    Meine Eltern wissen zum Glück (!) was davon.
    Die kontrollieren mich sozusagen, dass ich net zuviel rauche.

  • PAH!


    Ich kann jederzeit aufhören...
    Das sagen sie doch alle!
    Und können tut es keiner!
    Ich Wette du wirst das nicht schaffen.. ohne Hilfe!


    Und schäm dich mit 13 zu rauchen wie kann man nur!


    *wütendsei*


    Und dann auch noch: so lange bis kein husten mehr... *brodel* *koch*


    Ich finde so was ganr net cool!


    Mit 121 das erstemal nen zug?


    *arg* Ich könnt durchdrehen!


    So was behämmertes!
    Sag mal was das bringt! Sag Sofort!


    Aber wenn du meinst! MAch dir deine gesundheit ruhig zu nichte!



    *brodel*

  • Stell keine Vorurteile du weißt es doch gar net. Es gibt eben wohl Menschen die aufhören können! Hätte ich zum Beispiel einen Freund und ihn würde das stören, würde ich aufhören. Oder wenn es meine beste Freundin Patricia stören würde, würde ich auch aufhören. Aber Patricia raucht auch ab und zu aber auch nur mal so 1 am Tag und manchmal net mal das und die pafft nur. Ich könnts halt. Und ich schäm mich net, lass mich doch mein Leben leben! Zum Thema Gesundheit: Ewig werde ich wahrscheinlich eh net rauchen, aber selbst wenn, ich will eh keine Oma werden. Ach jetzt kommt eh wieder nur ein dummes Kommentar...

  • Tja wenn du keine Oma werden willst....


    Mach du das was du willst......
    aber wegen dem Aufhören das glaub ch dir nicht.....


    Ich kann von hier aus eh nichts machen......
    würd ich auch nicht......


    Hier extra noch ein dummes Kommentar, weil du es doch so net geschrieben hast...


    Viel Erfolg beim Rauchen und sich vergiften!




    Fluip

  • @ Fluip:
    Ich finde es nicht okay, dass du so auf uns los gehst!


    Du hast mal gesagt, "Ich habe nichts gegen Raucher"!
    Bla bla bla ... davon merkt man jetzt aber nicht viel ...


    Außerdem:
    Hast du schon mal probiert? Nein? Woher willst du dann wissen, dass es so bescheuert schmeckt? Vielleicht hast du schon mal Zigarettenqualm in die Nase bekommen, aber das ist was ganz anderes, als wenn du den Rauch "runterschluckst"!

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    @ Fluip:
    Und ich wünsche dir für diesen Tag, dass du soviel kotzt, bis du weißt, wie ******* uns es geht, wenn uns Nichtraucher nicht erstnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wieso sollte er in ein paar Monaten ziehen? Er ist bisher ohne ausgekommen, also eird er es auch dann wohl nicht machen!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Im Grunde genommen ist es eine Krankheit!


    Du brauchst es ... in Stresssituationen ... wenn dir langweilig ist ...


    Ich bin froh, dass ich da wieder raus bin!


    Außerdem meinte ich damit, dass man sich net grade toll fühlt, wenn man von allen Seiten nur angegafft wird!!!


    *igitt*, *kotz*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH KANN'S NICHT MEHR HÖREN!!!!!!

  • Ich stimme Avril zu!
    Es nervt wenn immer alle auf einen los gehen nur weil man raucht. Ich kenne die ganzen Beleidigungen sogar schon von den 8jährigen Kindern die draußen rumlaufen "Scheiss Raucherin" und so... Denkt ihr etwa, dass wir nur weil wir rauchen keine Gefühle haben? Es tut weh, wenn man ausgestoßen wird nur weil man raucht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Momoko Asuka
    Ich stimme Avril zu!
    Es nervt wenn immer alle auf einen los gehen nur weil man raucht. Ich kenne die ganzen Beleidigungen sogar schon von den 8jährigen Kindern die draußen rumlaufen "Scheiss Raucherin" und so... Denkt ihr etwa, dass wir nur weil wir rauchen keine Gefühle haben? Es tut weh, wenn man ausgestoßen wird nur weil man raucht...


    Das is' inner Schule genau andersrum! Da heißt es "Guck mal da, die dummen Nichtraucher!" Is' mir aber egal was die da sagen, sollen sie doch glücklich werden. Die denken, weil man nicht raucht, ist man automatisch 'n Streber usw.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Genau blitz!
    Ihr Raucher! (schön dann geh ich nicht auf euch los:rolleyes)


    Was glaubt ihr wie es mir in der Schule geht?


    Was glaubt ihr was die mir an den Kopf werfen?
    Schwuler,Streber.....


    Und alles weil ich nich rauche....
    PAH!
    die sollen schreien was sie wolen! Aber angenehm ist das keineswegs!


    Deswegen steh ich immer bei ein paar netten Mädels( Nicht Raucherinnen) denen es genauso geht! Unsere ganze Klasse ist gegen das rauchen! Auser 1er! Und zwar der eine da....


    Unser Mthe-Bio-Lehrer hat im mal erzählt(mit Bilder) was da alles abgehen kann.....


    Ich habe fast :kotz


    aber er?
    Er muss cool sein!
    er muss rauchen.....


    Und wisst ihr was ich noch schlimmer finde?
    Mitlerweile ist es cool schlechte noten zu haben und uncool 1 zu kriegen!


    *augenverdreh*


    fluip


    PS: jaja Rechtschreibung...