• Ich bin so verzweifelt, ich schaffe es einfach net mit dem Rauchen aufzuhören! Ich will es ja nicht mehr tun, aber wenn ich nur eine einzige sehe, ist es vorbei!
    Pflaster sind indiskutabel, da meine Eltern nichts davon wissen.

  • tja...wer damit anfängt...hat pech gehabt...da kann ich dir auch nicht helfen...


    will nur sagen, dass man niemals rauchen sollte...ich habs auch noch nciht gemacht und werd es NIEMALS tun

    Himmelblau

  • Gibt es nicht Nikotinkaugummis?
    Ich würde auf jeden Fall damit aufhören!!
    Mein Onkel ist daran gestorben und meine Freundin ist mit ner Glatze davongekommen.

  • Du bist erst 13 und rauchst schon? Und dann wahrscheinlich schon so intensiv, dass du nicht mehr davon wegkommst? Also ich verstehe die Welt wirklich nicht mehr. Was ist am Rauchen so toll? Ist man dann cool? Erstens schmeckt es *******, kostet zu viel, man stinkt, bekommt gelbe Zähne und überhaupt ist es supermäßig ungesund. Und cool ist es schon seit Jahren nicht mehr.
    Gut, daran kannst du jetzt auch nichts mehr ändern, aber du hättest dir das wirklich vorher überlegen sollen. Wofür hat man denn den Biologieunterricht, in dem man genauestens über das Rauchen und Folgen aufgeklärt wird? Und wir haben das damals schon in der 6. Klasse durchgenommen. Aber dann ist da natürlich noch der Gruppenzwang, nicht wahr? Dann hast du wirklich die falschen Freunde.
    Du brauchst ganz schöne Selbstdisziplin um vom Rauchen wegzukommen. Du musst zu dir selbst "Nein" sagen können und nicht wieder weich werden. Ich weiß ja nicht, wie viel du rauchst, aber du solltest dir das langsam abgewöhnen. Also immer weniger rauchen. Ich denke das funktioniert eher als so radikal.

  • Unser Biolehrer hat uns heute von so einem Projekt erzählt, bei dem man als Klasse mitmachen kann ... das ganze läuft 6 Monate, und in der Zeit dürfen mindestens 90 % der Klasse nicht rauchen, sonst hat man schon verloren ...


    Na ja, ich hab da jetzt nicht so die Erfahrung ... vielleicht solltest du doch mal mit deinen Eltern reden?! Es ist ja schon ein Wunder, dass sie das nicht gemerkt haben.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Rauchen ist Scheisse, das sag ich dir. Ich habe noch nie geraucht, und jetzt habe ich mir ganz sicher geschworen, nie eine Zigarette anzurühren. mein Onkel ist daran gestorben und mein Opa liegt nun auch mit Lungenkrebs im Krankenhaus. Kann euch allen nur raten: Lasst die Finger davon.

  • Ich glaube ihr habt Recht. Werde jetzt meine Zigaretten irgendwo in nen Mülleimer schmeißen ...


    Ich rauche auch net sooooo viel. Höchstens 2-3 Zigaretten in der Woche.

  • liebe janina!


    ich habe mir dieses scheusliche laster leider auch angewöhnt! und ich rauche oft 2 packungen am tag! manchmal tut mir schon meine lunge davon weh! aber seit einer woche bin ich dabei mir das rauchen abzugewöhnen! jetzt rauche ich maximal 10 zigaretten am tag! für mich schon eine enorme steigerung! und irgendwann,hoffe ich habe ich es mir ganz abgewöhnt,da ich gerade plane ein baby demnächst zu bekommen und ich mein kind das sicher nicht antun will! mit lieben grüssen von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Himmelblau
    tja...wer damit anfängt...hat pech gehabt...da kann ich dir auch nicht helfen...


    will nur sagen, dass man niemals rauchen sollte...ich habs auch noch nciht gemacht und werd es NIEMALS tun



    *g* Das habe ich auhc mal gesagt... *fg*


    Naja... ich bin auch NICHT-Raucherin und will ea auch bleiben... mal, auf ner party, oder so, ist okay...



    Janina, ich finde net, dass du mit 2 bis drei kippen pro woche zu den rauchern gehörst!!! Und, mah di mal klar, warum du rauchst!? IN der gruppe, stimmts?! Deine elter wissen nix davon, also... Naja. wie gesagt...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo...


    Hätte nicht gedacht, dass so viele von euch GEGEN Rauchen sind. Ich bin und bleibe Nichtraucherin. Wozu muss ich rauchen? Was bringts mir? Kostet nur unnötig Geld, schmeckt schei*e und man stinkt danach. Ich verstehe einfach nicht, warum so viele rauchen müssen. Mit 13 oder 14 Jahren schon abhängig von so etwas zu sein...:confused: ... echt unnormal. Ich meine klar...wenn man versucht, wieder aufzuhören, finde ich das völlig in Ordnung, aber warum erst angefangen damit? Eine meiner Freundinnen meinte: "Ist doch egal. Ich will sowieso nur mal 30 Jahre alt werden. Was bringts mir also?" Ich kann nicht verstehe, wie man so denken kann. Sie meinte außerdem, in 4 oder 5 Jahren würde sie damit aufhören. Aber wie? Stellt sie sich das so einfach vor...es ist nämlich nicht gerade leicht, einfach damit auf zuhören... Rauchen finde ich, ist echt das Letzte!


    Mfg Sim

  • Rauchen?
    Nur das wort allein!! :kotz :kotz :kotz :kotzotz :kotz :kotz


    *üärg*


    1. Es ist mehr als ungesund
    2. Es stinkt
    3. Es kostet zuviel geld
    4. Andere in der Umgebung die den Rauch einatmen rauchen stärker als ihr und werden somit durch euch zum Raucher
    5. wird die Lunge regelrecht geteert!


    Rauchen ist das schlimmste das es gibt...


    Was ist so toll daran? Sich mit racuh vollzupumpen? diesen ekelhaften gestank da?


    *igitt*


    Wer damit anfängt ist ganz allein Schuld und tut mir nicht im geringsten Leid!!
    Wenn einem wichtiger ist vor den Freunden gut auszusehen und in ewiger Furcht leben das die Eltern einen erwischen, so ist er total.. naja....


    Fluip

  • Zitat

    Original geschrieben von TheSweetSugar
    Du bist erst 13 und rauchst schon? Und dann wahrscheinlich schon so intensiv, dass du nicht mehr davon wegkommst? Also ich verstehe die Welt wirklich nicht mehr. Was ist am Rauchen so toll? Ist man dann cool? Erstens schmeckt es *******, kostet zu viel, man stinkt, bekommt gelbe Zähne und überhaupt ist es supermäßig ungesund. Und cool ist es schon seit Jahren nicht mehr.
    Gut, daran kannst du jetzt auch nichts mehr ändern, aber du hättest dir das wirklich vorher überlegen sollen. Wofür hat man denn den Biologieunterricht, in dem man genauestens über das Rauchen und Folgen aufgeklärt wird? Und wir haben das damals schon in der 6. Klasse durchgenommen. Aber dann ist da natürlich noch der Gruppenzwang, nicht wahr? Dann hast du wirklich die falschen Freunde.
    Du brauchst ganz schöne Selbstdisziplin um vom Rauchen wegzukommen. Du musst zu dir selbst "Nein" sagen können und nicht wieder weich werden. Ich weiß ja nicht, wie viel du rauchst, aber du solltest dir das langsam abgewöhnen. Also immer weniger rauchen. Ich denke das funktioniert eher als so radikal.


    Hallo Sugar.....
    Ich glaube Valeria meinte das man aufören sollte wenn man raucht!! Aber das tut sie definitiv nicht!!(glaube ich wenn ich mich nicht irre), auch an alle das ich eine nichtraucherin bin und es immer sein werde!! Meine Mutter raucht auch. Viel. Aber, für mich ist es schädlicher als für sie. ich weiß auch nicht warum. hat wahrscheinlich was mit dem qualm zu tun!!


    Bye Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Celienne
    Natürlich meint ich das!
    Ich glaube, du hast meinen Beitrag mit dem von TheSweetSugar verwechselt!
    Na ja, ich würde vor allem nicht mal anfangen zu rauchen, weil ich Profisportlerin bin! Und wegen der oben genannten Gründe!

  • Also, ich habe noch nie in meinem 14jährigen Leben eine Zigarette im Mund gehabt!
    Ich kenne die Konsequenzen, wenn man täglich raucht, und ich will diese Konsequenzen nicht haben!
    Das ist mir zu blöd!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • nein,ich rauche auch noch!! aber ich hoffe nicht mehr lange,denn ein grosses laster ist es schon für mich! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hamschda
    Dieses komische Projekt haben wir vor zwei Jahren auch gemacht, aber es war nicht wirklich das Wahre. Die Leuts in unserer Klasse, wo geraucht haben, haben das trotzdem nicht zugegeben. Wir hatten da so eine Liste, wo man hinter seinem Namen ein X für geraucht und ein O für nicht geraucht machen sollte. Aber irgendwie ist das ja klar, dass das niemand zugeben will und schon gar nicht vor der gesamten Klasse.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Janina:


    Ich weiß nicht, ob das, was Du machst, als richtiges Rauchen ansehen kann...sorry, doch das fällt bei mir noch so unter "Coolness-Rauchen", mit dem jeder mal anfängt...und solange Du nur 2 Zigaretten in der Woche rauchst, ist das keine Sucht...Sucht...das müsstest Du mal erleben, was das heißt...
    Nervosität, Zittern...im Volksmund auch "Schmacht" genannt...
    DAS ist Sucht...ich kenne das...*g*


    Ich würde nie, nie, nie wieder damit anfangen...vor allem wegen dem Geld...das schlimme ist aber auch noch, dass ich genug habe! *lach* Ich muss nicht sparen oder so...wenn, wäre das besser, dann müsste ich nicht 3 Schachteln die Woche qualmen...
    (3 Schachteln/Woche=60 Ziesen/Woche=240 Ziesen/Monat)
    Erschreckend, nicht wahr?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also ich hasse es wenn ich irgendwo gehe/stehe und schon kommt einem der ganze eklige zigarettenqualm ins gesicht. ich hab auch noch nie geraucht und ich hab auch nicht vor es zu tun. ich finde des echt eklig!!!!!!!!!!!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink