• Zitat

    Original geschrieben von Lucie
    Ich habs auch schonmal ausprobiert. Ich war das erste mal im Park mit meiner damals besten Freundin und meinem besten Freund. Ich hab einmal auf Lunge geraucht und hab gleich nen Hustenanfall gekriegt. Danach hab ich auch ein paarmal. Es hat nicht schlecht geschmeckt und auch nicht super gut. Im Moment rauch ich nicht,aber da ich noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht habe,werde ich vllt. später mal rauchen. Man weiß ja nie.


    @xxpollyxx: Welche Marke habt ihr denn geraucht? Die schmecken ja unterschiedlich(ach nee :misstrau).


    es war west light glaub ich...
    aber so wie die teile alle stinken, kann ich mir kaum vorstellen, dass da so wesentliche unterschiede im geschmack sind. naja, wenns mal welche mit schokogeschmack geben wird oder so, dann wäre es ne überlegung wert zu rauchen :lecka aber jetzt stinken die teile einfach nur...
    das soll aber nicht heißen, dass ich was gegen raucher hab oder so. solange die mir nicht direkt ins gesicht pusten, ist es mir eigentlich egal.

    elevator music

  • Da gibts schon unterschiede! West mag ich auch nicht. Aber Marlboro. Das war meine erste und die hat nicht so schlecht geschmeckt wie West! Als wir mal zu dritt West geraucht habn,habn wir nach nem viertel aufgehört weils echt eklig geschmeckt hat.

  • ups
    ich als ewiger Raucher muß mich da wohl auch mal melden
    Klar gibts unterschiede im Geschmack
    aba das hab ich am Anfang auch net geschmeckt


    Ich rauch Gauloises ultra
    das sind die gelben
    und die schmecken mir


    hab angefangen zu rauchen da war ich leider erst 12 oder so
    also rauch ich schon ziemlich lang
    früher hab ich so marlboro light Corso und so Zeug geraucht
    aba das will ich jetzt nimma


    Und es gibt Zigaretten mit geschmack
    zb die Menthol Marlboro light
    Ich find die eklig
    oder die Vanille Zigaretten die schmecken ganz intensiv nach Vanille
    naja wers mag
    hin und wieder rauch ich eine von denen
    weiß aber jetzt nicht welche Marke das ist


    Ich würd keinem empfehlen aus Zwang anzufangen
    ich hab angefangen weil ich neugierig war
    aba nicht um cool zu sein
    ich hab lange zeit heimlich geraucht und das bis auf einer freundin niemandem gesagt
    wir sind immer auf nen großen baum in unsrer nähe haben uns da raufgesetzt und geraucht damit uns ja keiner sieht


    also da kann man nicht behaupten das wir da cool sein wollten oder der gruppenzwang schuld war
    nach ner zeit hats dann auch wirklich gut geschmeckt
    und ich bin dabei geblieben
    mit 16 hab ich dann öffentlich geraucht und dann hats auch meine mama gemerkt aber ich habs abgestritten
    mein papa hat nie was mitbekommen bis zu seinem tod
    ich wollt ihm das ersparen denn er wär nicht bös gewesen nur sehr traurig


    keiner außer mir raucht in meiner familie oder hat je geraucht
    ich bin das schwarze schaf


    LG Monja