Die User Anzahl

  • Hy Leute ich habe bei www.thesims.de gelesen das sich 50.000 User bei "Die Sims Online" anmelden können. Was ist dann wenn die 50.000 plätze bereits belegt sind, und ich mir das Spiel dann erst kaufe, kann ich das denn etwa nicht mehr spielen??? Ich hoffe ich liege da falsch. Falls jemand mehr weiß schreibt bitte. Danke schon mal im voraus

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • ich glaub nicht das sich so viele leute für sims interessieren!!!bei mir in dr klasse kennen ohne mich nur 3 andere die sims!!!!von daher glaub ich das man immer ein platz kriegen wird!!ich krieg das spiel ja auch erst so zu nikolaus oder weihnachten!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • In meiner Klasse ohne mich sind es 8


    Und es ist nicht gesagt das es bis weinachten schon draußen ist

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • echt!!!???!!!!!bei mir ist es nicht so bekannt!!!okay wenn man jetzt pro klasse in ganz deutschland 8 rechnen würde dann käme schon ne summe dabei raus!!dann wäre es vieleicht doch so das man bald kein platz mehr kriegt aber die kreigen wenn überhaupt auch nicht sofort online und es haben ja auch nicht alle internet!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ok sagen wir mal 3 pro Klasse kaufen es bei einer schule mit 20 Klassen sind es Sechzig und dasmal 300 Städte = 18.000 und dann noch die Erwaschenen da sagen wir noch mal 15.000 dann sind es schon 32.000 nur in Deutschland

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • hehe 50.000 pro Server ;) Wenn diese voll sind wird der nächste server eingeschlatet;)*gg* Stellt euch mal vor keiner kann dan mehr spielen wenn des voll ist *löl* naja jeder der sich das kauft kann spielen JEDER

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Danke für diese gute nachricht *erleichtert ist* ansonsten wäre es auch ganz schön blöde

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hmm.....
    Ich glaube nicht das soviel sich tso kaufen
    Weil sicher nicht alle Eltern 50 € bereit sind zu zahlen
    Und ausserdem noch im monat 5€
    So is es mal bei mir :-)
    Die will einfach net das ich mir die sims kaufe
    Die hat schon bei den addon voll rum gemeckert
    Aber wen es gut ist dan zahl ich halt 50 € und jeden monat 5€


    Und wie is das eigentlich muss man dan jeden monat zur bank rennen und sagen ja 5 € da auf das konto usw ???

    Dumm ist der der dummes tut

  • jep, es wird entweder vom konto direkt abgezogen oder man muss seine kreditkartendaten angeben. wahrscheinlich wird es auch beides geben.


    in amerika gibt es auf jeden fall "sims online play cards" die funktionieren im grund wie prepaid karten für handys. ob es die aber auch in europa geben wird, kann ich momentan auch noch nicht sagen.


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich denke die 50.000 Plätze sind schnell weg, da
    1. Die Sims das meistverkaufte (moderne) Spiel der Welt ist
    2. Da es in Deutschland mindestens 50 - 40 Millionen Menschen mit Computer oder mehreren gibt
    3. Die Sims hat sich in Deutschland millionenfach verkauft und die Leute wollen (wie ihr) mehr ...


    Deswegen solltet ihr lieber vorsorgen. (vorsichtshalber!)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hm, vielleicht solltet ihr anfangen erstmal zu lesen, bevor ihr hier einfach postet!!!


    wenn es mit den angemeldeten usern wirklich zu eng werden sollte, dann muss ea halt noch server zusätzlich zur verfügung stellen. wie oben schon gesagt wurde, jeder, der ein spiel kauft, kann auch spielen!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hoffe mal es wierd nicht vom Konto abgebucht weil ich erst 13 bin und deshalb noch kein eigenes Konto habe

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Also um des mal klar zu stellen *gg* man kann kontnummer angeben man kann sich aber auch karten kaufen um TSO spielen zu können das heist das gleiche wie bei Handys bzw xtrra karte zum aufladen von guthaben;) :D :applaus


    MFG Peppie




    Und der erste Monat ist kostenlos

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Also ich bin auch der Meinung das auf jedenfall jeder der im besitz der Orginal CD ist online spielen kann. Ist ja schwachsinnig es werden 60.000 Spiele verkauft und haben nur 50.000 Platz.

    ReSt

  • is ja kagge wen so freaks ne ganze woche durchzoggn :-) (kan ja sein,oda^^ )Und wir zahlen uns hier dumm und doof und können net spielen,weil kein platz zum spielen ist.
    Also ich glaube 50000 userplätze sind zu wenig .
    Was ist mal wen die maxis server abstürzen (durch blitzeinschlag oder vulkanausbruch :-) rofl )und es dauert ne woche bis maxis alles wieder n ordnung gebracht hat,da zahlen wir ja drauf,
    Und die spielstände werden dan sicher auch gelöscht .

    Dumm ist der der dummes tut

  • irgend wo hier hab ichs schon mal gelesen das es 50.000 plätze pro server heben wird. Allso kann ja sein das Deutschland und nochjemand vieleicht zusammen 3 server habe.

    ReSt

  • Wegen des Servers muss man sich keine Sorgen machen, aber ich frage mich ob die Sim-Welt (Grundstücke) auch erweitert wird. EA verdient sich doch dumm und dämlich an den Gebühren und deshalb werden die das ja auch ausweiten.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]