Beiträge von Der Mathias

    So eine Zeitschrift wäre revolutionär. Es gibt so viele Möbel und Texturen im Internet da können die ja die besten raussuchen und auf eine CD machen. Ich würde mir auf jeden Fall eine solche Zeitschrift kaufen.
    Tja es ist aber ein TRAUM.

    Es muss ja nicht jeder ein eigenes Geschäft besitzen müssen (obwohl ich, im unwahrscheinlichen Fall, das ichs mir kaufen würde) auch gerne ein Café eröffnen würde. (obwohl mir ein Coffee Shop lieber wär)
    Aber es wird bestimmt in der ersten Zeit viele neue Geschäfte geben und nur die sehr guten können sich durchsetzen und die anderen gehen Pleite. (dadurch werden warscheinlich auch Geschäfte, bars oder Discos geben die sich einen Namen machen)
    Keine Angst die anderen müssen sich dann mit ihren riesigen Mafia-Villen begnügen.
    Gibt es auch Weihnachtsgratifikationen und ein 13. Monatsgehalt???

    Das sind ja sehr hohe Anforderungen!!! (nicht das ich irgendwie Interesse hätte)
    Aber was ist wenn jemand heiraten will. Du meintest ja das es nur einen Sim geben darf.
    Was machst du überhaupt mit den 80% was der "Familie" überschrieben wird???

    So ein Add-on wäre schon gut.
    Aber eine Komplette Offline-Version von the Sims Online wäre auch gut da meine Internetverbindung sehr langsam ist. Zudem will ich auch alle 1000 neue Gegenstände die es da gibt.

    Schön und gut, aber würde es nicht einfach zu kompliziert? Ich denke die Leute wollen es einfach haben.


    Vielleicht kommt auch kein Add-on mehr, weil ja die Sims 2 rauskommen soll. Was passiert dann überhaupt mit den Sims aus the Sims 1???

    Contra:
    1. Es würde ja dann eine Ewigkeit dauern bis man endlich im Urlaub ist, wenn man noch vorher zum Hafen oder Flughafen müsste
    2. es ist zwar förderlich für den Realismus, aber das Spiel würde zu komplex werden
    3. es gibt wichtigere Verbesserungen
    4. es würde nicht aussreichen um ein Add-on zu füllen
    5. der Spielspass würde auch nur geringfügig (falls überhaupt) steigen
    6. weil ich es sage :D


    So das waren jetzt 6 Contrapunkte. Und überzeugt???

    Ich denke EA sollte endlich ein Spiel rausbringen was ähnlich is wie die Sims Online nur das man das auch alleine Spielen kann. Ich meine das man Geschäfte eröffnen kann u.s.w.

    Das mit der Babyzeit is ne gute Idee. Man müsste aber dann (damit es sich auch lohnt) die Zeit die ein Sim ein Baby bleibt verlängern. Für 3 Tage würde sich der Aufwand nicht lohnen.
    Außerdem gib es bei die Sims soviel zu verbessern das ein einziges Add-on was noch kommen soll nicht ausreichen wird.

    IOst das nicht etwas sadistisch wenn du erwartest das die Sims voer Schmerzen zusammenbrechen??? Das mit den schwanger war ja noch ok, aber DAS ist krank.
    Wie wäre es wenn die Frau einfach am letzten Tag der Schwangerschaft vom Krankenwagen abgeholt wird und einen oder zwei Tage danach mit einem BABY (und noch keinen Kind) wieder nach hause kommt?