Schwangere Sims?!

  • genau!!!aber ich würde meine simfrau einmal ins krankenhaus schicken und beim zweiten kind ne hausgeburt machen oder andersrum!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zur Geburt erstmal:
    Sie bekommt auf einmal Schmerzen und bricht fast zusammen (wie bei dem Vodoo-Püppchen wenn ich es richtig in Erinnerung habe :D) und dann kommt vielleicht noch ein Fenster: "Das Baby kommt! Der Name ..." oder so ... und dann kommt eine Zwischensequenz in der der Sim halt im Kreissaal liegt und presst und schwitzt und dann brüllt des Baby und die Muddi bekommts in die Arme ... oder so ... Und danach kommt sie mit dem Taxi nach Hause und hat das Baby im Arm und legts in die Wiege .... evtl. da wo die Frau vorher die Wehen bekommen hat.
    Ich glaub kaum, dass man sich das reinziehen will... mit dem ins KH fahren und Geburt anglotzen. Oder direkt eine Hausgeburt ... das muss alles schnell gehn .. Zack Zack, Baby da.


    Ich hoffe, dass sich das nächste Add On mal um die Kinder dreht! Damit auch die Teenager integriert werden und sich verlieben und in die Stadt gehen können .... Und Kleinkinder wären auch nicht schlecht ... Denen muss man alles beibringen usw. ....

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • IOst das nicht etwas sadistisch wenn du erwartest das die Sims voer Schmerzen zusammenbrechen??? Das mit den schwanger war ja noch ok, aber DAS ist krank.
    Wie wäre es wenn die Frau einfach am letzten Tag der Schwangerschaft vom Krankenwagen abgeholt wird und einen oder zwei Tage danach mit einem BABY (und noch keinen Kind) wieder nach hause kommt?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mit einem Baby im Arm wiederkommen, das ist gut! Und da steht sone Wiege, die man verkaufen und sich dafür ne neue (HÜBSCHERE!!) Wiege, Wickeltisch, etc kaufen kann.


    Also, die Sims - Babyzeit oder sowas... :rolleyes: :p ;) :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ja genau das ist gut,mit den baby und das man den auch sachen kaufen kann und neue strampelanzüge müsste man auch in der stadt kaufen können näturlich müsste das baby mit in einen kinderwagen oder so!!!hmm also um ehrlich zu sein bei mir ist es erst einmal angestürzt und sonst hab ich keine fehler.außer das meine sims wenn ich das spiel starte immer die gleichen anziehsachen anhaben die ich ihn beim erstellen gegeben habe auch wenn ich sie den tag davor umgezogen habe!!aber das ist ja nicht so schlimm man kann sich ja 2 minuten zeit nehmen und die wieder umziehen!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das mit der Babyzeit is ne gute Idee. Man müsste aber dann (damit es sich auch lohnt) die Zeit die ein Sim ein Baby bleibt verlängern. Für 3 Tage würde sich der Aufwand nicht lohnen.
    Außerdem gib es bei die Sims soviel zu verbessern das ein einziges Add-on was noch kommen soll nicht ausreichen wird.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]