Schwangere Sims?!

  • Wie wär es denn, wenn die Sims richtig schwanger sind? So ca. drei Tage lang und der Bauch wächst jeden Tag? Und die Stimmung (also der spass) könnte sich auch schlagartig ändern ... das wärs doch ... Und die können verschiedene Interaktionen machen, z. B. über den Namen reden oder der Vater kann seinen Kopf auf den Bauch der Mutter legen ... Wär bestimmt niedlich! Was meint ihr?

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • das währen dann ja ganze sechs tage arbeit nur wegen son Balk
    aber sonst finde ich die Idee net schlecht aber da kauf ich mir lieber noch ein paar Hund und richte sie ab das sie das Zeitungsmädchen angreifen *grins*
    Hiermit grüße ich meine GROßE LIEBE JOSIE

    :mad:

  • Ich halte es für eine gute Idee, aber wenn die Sims dann schon schwanger sind, sollte es länger wie nur 3 Tage gehen. Sonst ist es ja langweilig :sleep

  • 9 tage statt 9 monate is doch nicht schlecht oda?
    aber wenn schwanger schon im spiel ist dann auch korrekte verhütung(falls es teenager im 6.addon gibt)sonst is es ja egal...

  • jap jap jap,das mit der verhütung mein ich auch sonst werden die teenies ja schon schwanger!!!und man müsste kinder von seinen freund kriegen können der nicht mit einen im selben haus lebt. und die schwangere müsste so sein wie bei echten menschen wie Annaschn das schon gesagt hat.fänd ich cool!!!:zahnlos

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Und wenn das Kondom dann mal geplatzt ist und/oder die Pille nicht gewirkt hat müßte man es auch abtreiben können weil manche ferdienen ja nicht so viel Geld

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ihr könnt doch einem armen Sim nicht zumuten mehr als 3 Tage mit einer schwangeren auszuhalten. Aber sonst ist die Idee ja gut.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • genau!!!das ist sowieso unfair warum müssen wir die gefahr auf uns nehmen bei der geburt sterben zu können??warum hat gott das nich mit den jungs gemacht??


    wer weiß ob da nich doch mal was schief gehen sollte und das kondom platzt oder die pille nich wirkt oder einer von den beiden nich absichtlich die verhütung vergisst!!??!!wär doch cool naja aber irgenwie auch nicht!!so ein wesen zu töten was da in einem wächst!!??!!grausam aber bei den sim is es ja nich echt!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Aber wäre es nicht dann ein bisschen zu komplex wenn man auch nocht damit rechnen müsste dass das Kondom platzt oder sowas. Dann müsst man ja dan auch die Alternative bieten das Kind zur Adoption freizugeben.
    Ich denke das die Sims nicht unbedingt so unberechenbar sein müssen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Stimmt auch wieder dann wäre das Spiel auch irgend wann zu groß wenn man dan vielleicht noch ins Krankenhaus oder so müßte

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • nö ins krankenhaus muss man ja nicht es gibt ja auch hausgeburten wo der artzt nach hause kommt!!!naja das mit den kondom platzen muss ja nicht immer passieren sondern vieleicht nur wenn die sims schlecht darauf sind!!!und wer will schon mit schlechter laune S E X????

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich fände es besser, wenn die männer die kinder kriegen würden...
    und n krankenhaus find ich auch nicht schlecht.
    hausgeburten sind doch dumm, die ganze sauerei und so!


    H.E.A.L.

  • da hast du recht!!!!aber man könnte es sich ja aussuchen ob man eine hausgeburt machen will oder im krankenhaus,oder wäre das zu aufwändig!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • nee ich glaub nicht...


    ich stelle mir das grade vor, ne rumzetternde simfrau die auf der couch liegend versucht ruhe zu bewahren während der mann daneben steht und nicht weiß was er machen soll...


    *ggg* witzig


    H.E.A.L.

  • im krankenhaus ist es ja fast genau so oder???!!!da liegt sie im kreissaal mit einen vor schmerzen verzerrtes gesicht und dann erst mal die hinfahrt aber die müsste man ja nicht miterleben da könnte dann ja ein bildschirm kommen mit einen auto drauf!!oder ein video.ich fänd das mit den entscheiden noch am besten!!!da kann sich dann jeder das aussuchen was er will!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das ist dann wie im richtigen leben da wollen ja auch manche eine Hausgeburt

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005