Was würdet ihr so bei "Sims" verändern??

  • Hallo,
    das Spiel ist nicht gerade perfekt.....Das weiß doch jeder.Ich würde sehr viele Dinge verändern.Deswegen frage ich euch....
    WAs WÜRDET IHR VERÄNDERN?????????
    byebye eure Magda
    (Wie findet iht die idee?:applaus oder :kotz )


    Avril is the best

  • du,ich glaub das gehört nicht hierher! eher in die ideenschmiede! tschüss

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich würde vielleicht ein drittes Stockwerk dazu machen.
    Was ich noch vermisse sind die Jahreszeiten, Niederschlag(Regen...), und das die sims altern, alles halt ein bisschen realistischer.
    Aber, gehört der Thread nicht in die Ideenkiste? :confused:
    Na, egal.:rolleyes: :ciao :roftl :mais

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • :applaus Es könnte vielleicht ein 10 Meter Sprungbrett für den swimming pool geben, und Autos zum kaufen. Und die Kinder könnten ja auch mal bisschen älter werden.

  • ...Jahreszeiten, eine neue "Zeit"-Stufe...LANGFSAMER, damit die Sims mehr machen können an einem Tag...Wetter (auch Schnee *geil*)...altern und auch mal öfters sterben (wenn man sie nicht absichtlich killt, leben die ewig)...auf jeden fall wochentage, damit die sims am wochenende mal nicht arbeiten müssen und auch die dummen kinder mal frei haben...Kinder MÜSSEn einfach irgendwann erwachsen werden...oder vielleicht, dass es noch eine stufe "Jugendliche" gibt...das wäre cool...und man kann dann entscheiden, ob sie älter werden sollen oder nbicht...wenn mjan sich für nein entscheidet, kann man das ändern, wann imme rman will...so können sims dann altern udn neue generatuionen entstehen



    zu tgd: Auch die <Tiere sollten UMBEDINGT wachsen können...und verschiedene größen haben (Schäferhund größer als Dackel!!!)...außerdem sollten sich beim züchten die farben und rassen mischen...und man sollte das geschlecht sehen können...und noch mehr tricks zum beibringen für die tiere und mehr möglichkeiten mit ihnen zu kommunizieren und man sollte ihnen viel mehr lustige sachgen beibringen können...



    man sollte entscheiden können, mit wem man wann, zu wie vielen, in die altstadt/Stadt/den Urlaub fahren will...




    reicht das fürs erste? :D



    DANN wäre sims fast perfekt...aber wenn ichs mir so überlege, hätte ich noch MASENHAFT andere Ideen *g* :cool:


    Himmelblau

    Himmelblau

  • das ist cool,kannste auch ruhig schreiben,du hast sehr viele vorschläge was man verbessern kann.Das ist cool.Vielleicht wird sims ürgendwann mal perfekt *GGGG*


    Avril is the best

  • Hi!


    Also im Bau-Modus würde ich mehr Zäune reinbringen und Wandtypen. Dann wäre es nicht schlecht, auch einmal Schornsteine in das Spiel zu bringen. Was hälst du davon, wenn die SIMS sich auch über die Qualität des Essen unterhalten? Ich meine, wenn das Essen versalzen ist, gibt es Kritik und bei gutem Essen Lob. Können die SIMS nicht auch Nachtisch bekommen? Die Tische könnten so konstruiert sein (Eßtische), daß in der Mitte eine Vase stehen kann. Das macht mich nämlich ganz wuschig, jedesmal wird die Vase am Rand des Tisches plaziert.

    Schatten und süßes Wasser!

  • Ein drittes Stockwerk muss her!!Unbedingt!!Autos!!!
    Das aus Kindern noch Jugendliche werden.Das mit den
    Jahreszeiten ist gut.Vielleicht werden die Kinder oder auch mal die Eltern krank,z.B ne GRippe oder sowas Ähnliches.Wenns ganz schlimm wird,dann müssen die zum Arzt und so.Vielleicht noch mehr Dächer.Und bei tgd mehr Tiere!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge für "Die Sims (2)"
    - man müsste Nachbarn besuchen können
    - selbst mit dem Auto in die Stadt und zur Arbeit fahren
    - Sim-Kinder sollten Erwachsen werden und dann eine eigene Familie gründen
    - es muss unbedingt ein Wochenende geben
    - grafisch muss sowieso noch einiges verbessert werden


    Nachtrag: - es müsssen endlich Landschaften her die zur Jahreszeit passen (das müsste sich dann aber nach dem realen Datum richten)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich werds so machen:
    Die großen Sims werden einmal zu Echte Opas.
    Und wenn man ein Baby hat kann man einen Babysitter bestellen.
    Und sie können in den Bank gehen. Und dort noch men kann ein BANKÜBERFALL machan das wäre ja COLL:zahnlos

  • jaa,und das sie schwanger werden und so.Rauchen,Das sie selber,also die sims selber häuser bauen können.Drogen nehmen,
    Das sie sich betrinken,eine kneipe sollte es geben und das sie,wenn sie in dem urlaub fahren,dass sie mit nem flugzeug fliegen können und das man sie verfolgen kannn wenn sie wegfliegen.dass sie sich scheiden lassen können und dass die sims andere sims ermorden können,.Das wär doch hammer!!!!!!


    BYe eure magda


    Avril is the best

  • Das mit den Scheiden lassen ist gut. Dazu sollte man aber auch die Kinder zur adoption freigeben. Oder besser bei einer Scheidung geht das Kind immer an den den es besser leiden kann.
    Ausserdem bin ich dafür das die nicht mehr in der Küche heiraten, sonder (wie eigendlich im 1. Add-on vorgesehen) in der Kirche heiraten!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich finde das es viele essens dinge sein sollen nicht nur chips sondern schoko , kichen usw. und die kinder sollen mit anderen kindern spielen können naja das haben die bei sims nicht so gut gemacht

    Ey bleibt COOL


    :teleport
    Ich liebe Katzen
    :katz
    Ich liebe Liebe
    :love

  • ich bin dafür das die zeit langsamer läuft. stellt euch vor ihr hättet ein drittest stockwerk. dann braucht man ja stunden bis man dort ist.
    das die kinder erwachsen werden fände ich auch gut.
    es müsste auch etwas geben was die sims abends machen könnten, kino, bars, discos,......

  • ja wir müssen woll bist sims villay warten bis es rauskommt.Da kann man raus gehen einkaufen............und so weiter.Dieses spiel würde unsere träume real werden :applaus


    Avril is the best

  • Hallo ersmal!


    Die Ideen sind ziemlich gut und haben mich auch gestört, man sollte zum Beispiel einen Kalender einbauen. Zusätzliche Bedürfnisse (Durst, Appetit, Gesundheit, Entspannung, "Lust").
    Das würde natürlich noch mehr Hektik bringen, aber man könnte ja machenm, dass die nicht so schnell abnehmen.
    Außerdem sollte es mehr Freiheit geben bei den Berufen und sie sollten sich stärker auf das Sims-Leben auswirken: Als Krimineller kann man verhaftet werden/Als Polizist selber Einbrecher verhaften/ Als Feuerwehrmann Brände Löschen und und und
    Außerdem sollte man den Zeitmodus ändern: Eine Stunde soll länger dauern; es muss einen Kalender geben; Die Sims sollten ein bestimmtes Geburtsdatum haben, das sich auf Alter auswirkt, außerdem muss/kann/soll/darf an Geburtstagen ordentlich gefeiert werden. Hochzeiten, Weihnachten etc. sollte man besser zelebrieren können.
    Außerdem viel mehr Objekte und natürlich viel mehr Tiere: Nymphensittiche, Hasen, Ratten, Mäuse, Skorpione, Vogelspinnen und bei Hunden und Katzen mehr Rassen.
    Ein riesiger Zoo zum selberbauen und dannach mit Familien besuchen wäre natürlich supergeil, würde sich aber nicht so stark auf das Spiel auswirken.
    Es sollte eine ausgeprägtere Persönlichkeit geben; Die zwischenmenschlichen Beziehungen sollten realistischer sein (Man kann auch in jemand verliebt sein, ohne ein einziges Wort mit ihm/ihr gesprochen zu haben:love)
    Außerdem sollte es beim Aussehen vier(oder fünf) Kategorien statt 2 geben: Frisur/Haare, Gesicht, Körper/Gestalt und Kleidung.
    Außerdem müsste es mehr Altersstufen geben: Baby, Kleinkind, Schulkind, Teenager, Erwachsener, Senior. Die müssten sich dann auch im Gameplay unterscheiden: Senioren bekommen eine Rente, Kleinkinder können vormittags in den Kindergarten und kriegen viel Spass dazu, Teenager können die Schule an den Nagel hängen und eine Lehre machen.
    Apropos Schule: Die Kinder sollten auch Fähigkeiten haben und außerdem sollten sie in verschiedenen Fächern Noten kriegen; wer zuhause viel malt, bekommt zum Beispiel in BK eine bessere Note.
    Die Sims sollten auch im Inventar mehr Objekte haben und benutzen können, z.B. ein Handy, mit dem man überall telefonieren kann und z.B. anderen SMS schreiben kann, das bringt Beziehung dazu.


    So genug erstmal. Das waren sich noch LANGE nicht alle Änderungen für DIE SIMS 2. Ich hätte sicher noch tausend Ideen, wenn ich ein paar Stunden nachdenken würde.


    Diese ganzen Ideen und ein Geistesblitz haben mich zu einem Projekt veranlasst, ihr werdet in diesem Forum bald noch von mir hören.


    Bis bald;


    Kristian


    PS: Ich grüße meine Schwester Johannna und meine Klasse und alle, die Sommer 2002 mit Frank Fischer in Schweden waren.
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Denn wir haben keine bleibende Stadt, die zukünftige suchen wir