Beiträge von Der Mathias

    Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Jaaa genau!! :roftl Da wird man für eine Sekunde aus der Trance gerissen, die sich beim reinstarren in den Kamin eingestellt hat! Und auf einemal denkt man dann "Was mach ich hier eigentlich :hae" :roftl


    greetz
    isa


    Das ist aber so faszinierend. :roftl :D
    Ich schaue manchmal TV Kaiser und dann lass ich den Ferseher laufen. Dann kommt so ein Kaminfeuer und ich staare wie gebannt drauf und stell mir vor mein Fernseher brennt. :roftl :D


    Isa: Neues Handy? Gib nur an... ich lauf immernoch mit meinem 3 Jahre alten Nokia 5130 rum. :hammer :roftl :D

    Stimmt. Ist egal. Wir werden es dann ja sehen. :D


    Das mit den Editoren hab ich auch gelesen (PC Games). Das soll die Leute schon vorab süchtig machen. :roftl
    Ich find die Idee klasse. So kann man sich, wenn das Spiel erscheint, gleich auf das Wesentliche konzentrieren. :D


    Ich weiss jetzt garnicht ob man die Sims die man erstellt hat dann auch gleich ins Spiel einfügen kann. :kopfkratz
    Zumindest soll es in der nächsten Ausgabe einen ausführlichen Bericht über die Sims 2 geben. Dann wird sich hoffentlich auch die Frage wegen dem Release-Termin klären. :D

    Zitat

    Original geschrieben von SpD-tOmMeS-g
    Du musst im laden mal auf die rückseite, unten meisten, gucken da steht das nomal.
    :p



    Grüße einfach alle die mich kennen!


    Bitte erst nachdenken dann posten. ;)
    Die Sims 2 ist noch überhaupt nicht im Laden erhältlich, da das Spiel erst in 9 Monaten erscheinen wird... :hae

    Swjosdotschka: Ich habe nur gesagt was ich denke.
    Und ich habe eben noch nichts darüber gelesen das es parallel weiterlaufen soll. Deswegen habe ich auch nur begründet warum es für mich unlogisch wäre. :D
    Du sagst ja selbst das sich das 7. Addon für die 6 Monate nicht lohnen würde. Und nach Erscheinen von die SIms 2 würde es sich ja noch weniger lohnen. ;)


    Nur für mich ist Fakt das ich schon, wenn auch nur gerüchteweise, von einem Addon im Oktober gehört habe. Aber von einem Erscheinen von die Sims 2 im Oktober noch nichts.
    Deswegen bin ich noch der Meinung das es wie gesagt noch ein Addon kommen wird und dann Die Sims 2.
    Aber jedem seine Meinung. Wenn du glaubst Die Sims 2 wird vorher erscheinen, werde ich dir deine Meinung nicht streitig machen. Es ist aber nur für mich schwer zu glauben, weil ich noch nix davon gehört habe. ;)

    Genau. Das Gelände muss bis knapp über den Wasserspiegel abgesenkt werden. Ausserdem steht es in der FAQ. Ich habe es doch beim letzten mal noch hinzugefügt. ;) :D


    Tja... da wir, wie gesagt, das Thema schon hatten schließ ich das mal. :D


    GESCHLOSSEN!

    Extrahieren ist entpacken. :D


    Du brauchst einfach nur die gewünschten Dateien markieren und auf extrahieren drücken. Dann musst du nur noch das Verzeichnis wählen wo sie hinsollen und "OK" drücken. ;)
    Das war's schon. :D

    Zitat

    Original geschrieben von schmitz
    Also, ich bin der Meinung, daß die Aufklärung als solche eher eine Sache der Eltern ist. Allerdings sind die meisten Jugendlichen schon lange aufgeklärt, bevor die Eltern(oder die Schule) damit ankommen.


    Naja... die Schule übernimmt aber heutzutage diese funktion meistens, da es (aus verständlichen Gründen) vielen Kindern peinlich wäre von ihren Eltern aufgeklärt zu werden. :rolleyes


    Ich persönlich hab alles aus dem Fernsehen, welches diese Funktion des Aufklärens jetzt eigentlich schon total übernommen hat (Jugendberaterin/ Dr. Breitenbach etc.). ;) :D

    Zitat

    Original geschrieben von Dante16
    So melde mich auch Mal zu Wort. Ich selbst weiß, dass Jungen sehr offen mit dem Thema umgehen (die meisten jedenfalls), weiß zwar auch nicht genau wieso aber naja, ich glaube in meinem Freundeskreis (14-16jährige) hat JEDER schon Mal onaniert (oder wie immer ihr es nennen mögt *ggg*). Ich finde es auch nicht schlimm wenn man es macht, weil es doch nichts schlimmes sondern was Schönes ist *gg* und an alle die es als "Sünde" oder so ansehen, sind meiner Meinung nach dumm, weil sie es nicht ausprobieren/machen *gg*.


    Dante16


    EDIT: Ich muss Mal einen Spruch von meinem Religionlehrer zitieren "Onanieren ist wie FPÖ (eine Partei in Österreich) wählen, viele machen es, aber nur wenige geben(oder hat er keiner gesagt?) es zu."


    So.. nun wollte ich eigentlich auch was dazu sagen, aber anscheinend bin ich mal wieder zu spät. :D


    Ich stimme meinem Vorredner einfach mal zu. :roftl *total zustimmt* :D


    Leute die das als Sünde ansehen sind, meiner Meinung nach, ziehmlich prüde. :D *mit Wortschatz protzt* :roftl


    Flower: Ich glaube ich habe noch nie ein Thread in der Art wie: "Hilfe! Bitte klärt mich auf" gesehen. :roftl
    Zudem ist die Aufklärung wohl doch eine Sache der Schulen und nicht die des Simsforums. :roftl :D

    Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Der Mathias: Ein interessantes Problem *überleg*?
    Mhm, ich hab kein Problem, aber mich würde mal interessieren, wie viel Prozent der Jugendlichen, die noch keinen Sex hatten, masturbieren. Interessiert mich irgendwie. Und ob das was mit der körperlichen Reife - sexueller Art - zu tun hat. Naja, bei den Jungs auf jeden Fall :D aber bei den Mädels?


    Ich hoffe, die Frage wirkt nicht blöd.


    Hä? Wie soll man das den verstehen. Bitte erklär mal genauer was du meinst. :D


    Übrigens meinte ich mit RTL2 nicht das Nachmittagsprogramm... *zwinker zwinker* :roftl


    Isa: Das sind urst die alten Leute da. Und dauernd haben die die selben Probleme. :illepall
    Na wenn die Probleme nur mal interessant oder lustig wären, aber nein... :rolleyes :D

    19. Schabracke? :roftl :D *sich hoffentlich mal nicht irrt* :D
    24. Goveneure? Ich hoffe es ist richtig geschrieben. :D
    Obwohl ich lieber Penner oder Säufer geschrieben hätte. :hehe :roftl

    Soll ja auch Spaß machen, aber die ganzen Diskussionen über Chrissie's G-Punkt :roftl werden langsam.... langweilig. Hat nicht mal wieder jemand ein "interessantes" Problem. :hehe :roftl :D

    Können wir das Niveau des Threads mal wieder anheben? Wir sind hier doch nicht auf RTL2 (zumindest wie es früher mal war :D). :roftl


    Was sollen den die jungen User dazu sagen.... :rolleyes :D

    Zitat

    Original geschrieben von Swjosdotschka
    also ich habe in mehreren Computerzeitschriften gelesen, dass sie Sims 1 parallel weiter laufen lassen wollen.
    Im Prinzip könntest du doch genauso gut fragen, wieso die die Sims als Konsolenversion rausbringen, wenn doch jeder das (bessere) PC Spiel haben kann, oder nicht?


    Na vielleicht hat ja nicht jeder einen PC. Schon mal daran gedacht? ;)

    Zitat

    Ich bin nicht von EA, ich hab keine Ahnung was da abläuft (ich denke du ja auch nicht) ich zitiere nur das was ich selber gelesen habe.
    Zudem steht in der Simzone ein neues Add on sei sehr wahrscheinlich, trotz allem ist es nicht offiziell, und irgendwie finde ich es nach wie vor Merkwürdig, dass wir eben immernoch nichts über ein neues Add on gehört haben. Das ging bei den anderen schneller, meiner Meinung nach.

    Zitat


    Schneller? Diese Nachricht ist sogar vor dem Release-Termin von "Megastars" erschienen. Schneller geht es ja nicht. ;)

    Zitat

    Zudem, wenn man nach deiner Theorie geht, würde sich ein neues Add on jetzt schon keiner kaufen, da ja sicher ist das Sims 2 kommt. Es ist also beides nicht ganz logisch, nicht wahr?

    Zitat


    Das ist doch Unsinn! Ich könnte mir genauso gut, nicht die Sims 2 kaufen, weil ich mir sicher sein kann das es die Sims 3 geben wird. ;)
    Es existiert immerhin eine Differenz von 6 Monaten. Also lohnt es sich noch.

    Zitat

    Und viele eingeflischte Fans WOLLEN trotz Sims 2 weitere Add ons für Sims 1

    Zitat


    Kann ich zwar nicht verstehen, das noch Leute ein Spiel mit weniger Features und schlechterer Grafik spielen wollen, wenn sie den Nachfolger schon haben. Für mich klingt das unlogisch.
    Nenn mir mal bitte eine Software-Firma die Addons für schon längst überholte Spiele rausbringt. Ich kenne keine. Und EA wird auch nicht so eine werden. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Mich faszniert ja auch das Kaminfeuer immer, dass Nachts auf Super RTL kommt! :roftl :snif


    Und das große Highlight ist dann immer wenn ein Holzstück nachgelegt wird. :roftl :D


    Ich verschwende meine Zeit immer nur abend auf CNN. Da schau ich immer "Comedy Central" und die "Tonight Show" mit Jay Leno. :roftl :D


    Panakita: Das ist ja lustig... :roftl :D
    Der ist wohl ziehmlich leicht zu begeistern. :D
    Was passiert dann wohl wenn er rausfindet wie man umschaltet? :kopfkratz :roftl

    Wondergirls: Das ist beschloßene Sache dass nix mehr rauskommt. ;) Waäre, wie du auch gesagt hast, unlogisch. :D
    Was hier in den meisten Thread gesagt wird, sollte man mit Vorsicht genießen. Keiner von denen hat schon die Sims 2 geschweige denn, die leben schon im Jahre 2004. ;) :roftl

    Chrissie: Ich und lesbische Fantasien? Wo denkst du hin... :rolleyes :roftl :D
    Ich sag jetzt lieber nix weiter, ansonsten geht es so in die Richtung "sexuelle Belästigung". :roftl :D


    Isa: Ich glaub das würde dich auch nicht interesieren. :roftl :D


    Aber Spammer seid ihr beide. :hae :roftl